Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Halbfinale

#1

Halbfinale

Sooo... die Halbfinal-Paarungen stehen fest.

gorki gegen dj-ju123
UND
Momo gegen Flic

Da jeder Teilnehmer nun nur noch 2 Spielergebnisse zu tippen hat, haben wir uns etwas überlegt, damit es nach diesen beiden Spielen möglichst keinen Gleichstand gibt.

Was ändert sich?

Ihr tippt 3 Sachen:
  1. Das Ergebnis nach 90 Minuten
  2. Das Ergebnis nach 45 Minuten (zur Halbzeit)
  3. Wie viele Tore fallen in 90 Minuten? (Hier ist nur ein Tipp erlaubt... zB: 3 Tore)

Sollte es nach Auswertung der Ergebnisse nach 90 Minuten einen Gleichstand geben, zählt die Auswertung der Ergebnisse nach 45 Minuten.
Sollte diese Auswertung dann auch unentschieden stehen, zählt die Auswertung des Tor-Tipps! Wink

Ich hoffe, ihr habt mich verstanden! Big Grin

Halbfinal-Threads sind erstellt. Hier könnt ab sofort eure Tipps posten oder an uns senden.

Freuen VIEL ERFOLG WEITERHIN! Freuen
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#2

RE: Halbfinale

also zuerst zählt 90 minuten tipp
dann 45 minuten tipp
dann tortipps - ein beispiel bitte !!

lg gorki
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#3

RE: Halbfinale

sagen wir mal: du gorki spielst ja gegen dj-ju123

ihr tippt beide halbfinalspiele jeweils 1:1... so steht es dann zwischen euch beiden garantiert unentschieden.
gorki tippt aber in beiden spielen, dass es zur HZ schon 1:1 steht, während dj-ju123 ein 0:0 zur HZ tippt. In beiden Spielen ist tatsächlich der Zwischenstand zur HZ 1:1 und somit wärst du gorki weiter.

Sollte es auch bei den HZ-Tipps keinen Sieger geben, entscheidet die Anzahl der Tore.
Beispiel: gorki tippt, dass in beiden Halbfinalspielen jeweils 3 Tore in den 90 Minuten fallen.
dj-ju123 tippt, dass jeweils 1 tor fällt.

Deutschland-Spanien geht zB 2:1 aus und somit fielen 3 Tore... Auch hier wärst du dann weiter! Wink


Ich hoffe, jetzt habens alle verstanden! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#4

RE: Halbfinale

Im Finale okay...Aber wie wird das im Halbfinale geregelt? Welches Spiel von beiden zählt dann? ^^
Beispiel: Gorki tippt 1:1 richtig wo ich falsch liege, ich tippe das andere spiel mit 2:1 richtig wo gorki falsch liegt!?
Wie wird das da geregelt? xD
Danke gegeben von:
#5

RE: Halbfinale

Ja dann hätte gorki einmal 3 punkte und du auch! Ist doch dann das gleiche problem! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#6

RE: Halbfinale

Ja, welcher Halbzeitstand zählt dann? ^^
Danke gegeben von:
#7

RE: Halbfinale

Wenn es nach den 90 Min-Ergebnissen unentschieden steht, zählen natürlich beide Halbzeitstände. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#8

RE: Halbfinale

du meinst ersten 45 minuten von Uru-Hol und Spa-Ger
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#9

RE: Halbfinale

So okay... mit dem Halbzeitergebnis habe ich jetz verstanden ich Vollidiot.^^
Aber das mit den Toren ist ja bisschen blöd. Normalerweise tippt man ja bei 1:1 dass 2 Tore fallen!? Wenns dann zum Beispiel 1:1 ausgeht, liegt man ja automatisch richtig Wink ^^
Würde man besser nicht eine andere Regelung treffen?
Welche Mannschaft schießt das erste Tor oder so!? =)
Welche Mannschaft mehr Ballbesitz, etc

Oder die "Zufallszahl" PrayBig Grin
Nee nur Spaß Tongue
Danke gegeben von:
#10

RE: Halbfinale

Na ja wenn du 1:1 tippst, sind 2 tore gefallen. Wenn das spiel 2:0 ausgeht, sind auch 2 tore gefallen. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbfinale (10.12. - 12.12.) 22adriano 4 2.638 15.12.2010, 20:37
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste