Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

#1

HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Servus Leute,

ich bin neu in diesem Forum und ein ziemlicher Neuling in Sachen Wetten.
Habe eine Frage:
Undzwar habe ich mit einem Kumpel viel Geld, genauer gesagt 5000€ eingezahlt bei verschiedenen Wettanbietern um den Bonus zu kassieren und wollten dann mit den 5000€ + Bonus wetten.
Nun hat allerdings das Spiel wofür wir das ganze Geld eingezahlt hatten so nie stattgefunden. Somit ist das komplette Geld auf 4 Wettanbieter verteilt eingezahlt.
Wir haben probiert es zurück auszuzahlen und es geht nicht wegen dem Bonus, wurde uns vom Support mitgeteilt.
Klar ist dass wir nicht erwarten dass wir den Bonus mit ausgezahlt bekommen.
Wir möchten einfach nur den Betrag den wir eingezahlt haben zurück.
Uns wurde gesagt, dass wir dazu nun nochmal einen gewissen Betrag auf jedem Konto einzahlen müssen und dieser Betrag dann samt dem momentanen Betrag der auf dem jeweiligen Konto ist zurück kommt.
Ist das normal, dass man nochmal Geld einzahlen muss um dieses dann mit dem gerade auf dem Konto liegenden Geld auszahlen zu können?
Kennen uns beide leider nicht aus und brauchen eure Hilfe!

Dankeschön! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Normal ist es auf jeden Fall das man den eingezahlten Betrag einmal umsetzen muss bevor man ihn wieder auszahlen kann, ist vielleicht nicht überall so aber durchaus üblich. Wie das mit dem Bonus ist kann man nicht sagen, da die Bedingungen von Anbieter zu Anbieter abweichen und du nicht genannt hast um welche es sich handelt. Aber noch mehr Geld einza um das eingezahlte zurückzubekommen hab ich noch nicht erlebt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Das klingt für mich auch komisch.
Aber wenn ihr das Geld bei verschiedenen Anbietern liegen habt, sollte es doch kein Problem sein, das Geld freizuspielen, indem ihr das jeweils bei einem anderen Anbieter absichert. Sollte ohne Verlust oder nur mit geringem Verlust möglich sein.

Google mal "Bonus schieben" oder "Bonus verschieben", hier im Forum hatte Kites mal ausführlich beschrieben, wie das geht, aber das hat er glaube ich gelöscht, bevor er sich abgemeldet hat.
Falls du noch Fragen dazu hast, frag...Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Es wäre erst einmal interessant zu wissen um welche Anbieter es sich handelt. Meines Wissens ist es bei renommierten Anbietern möglich, mit ein bisschen Quengelei bei Support seinen eingezahlten Beitrag auszahlen zu lassen. Der Bonus verfällt dann logischerweise.
Bei bestimmten Anbietern (mir ist z.B. 10bet bekannt) ist das weitaus weniger leicht wenn nicht sogar unmöglich.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Danke schonmal!
Also dass der Bonus verfällt ist klar.
Es handelt sich um Bet365, Sportingbet, Ladbrokes und ich glaube ComeOn!
Ich war mir nicht sicher ob man hier die Namen schreiben darf, da es Foren gibt, die eine Partnerschaft zu einem Anbieter pflegen und es dann als Fremdwerbung ansehen...

Bei Bet365 stehen die Chancen denke ich gut, oder? Die sollen ja sehr kullant und kundenfreundlich sein. Wie schauts bei dem Rest aus?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen??

Alle von dir aufgezählten Anbieter sollten eigentlich mit sich reden lassen. Also einfach Support anschreiben und sehen was gesagt wird. Jetzt nachträglich noch einmal Geld überweisen um Auszahlen zu können halte ich jedoch für Schwachsinn und davon würde ich auch dringend abraten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LIVE ist LIVE ist wieder Back randy68 15 2.420 16.10.2014, 16:26
Letzter Beitrag: randy68
  wieder an Bord randy68 3 1.848 16.11.2013, 07:22
Letzter Beitrag: Kites
  Fussball und Geld sinay 29 7.916 27.10.2012, 14:04
Letzter Beitrag: danja89
  Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :( Konninger 18 6.957 17.08.2012, 08:03
Letzter Beitrag: Kites
  Buchmacher, die nach einem Tor schnell die Quoten wieder frei geben ??? phils110 3 2.326 11.10.2011, 23:21
Letzter Beitrag: phils110

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste