Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Groundhopping - Diskussion über Besuchte Spiele

RE: Groundhopping - Diskussion über Besuchte Spiele

schaut euch den mal an... das ist wohl DER groundhopper schlechthin! Big Grin

http://www.groundhopping.de
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

krass der war schon in 997 Stadion allein in Deutschland Pray
Antworten
Danke gegeben von:

Soviele Stadien habe ich bei weitem nicht. Smile Mir gehts ja auch nicht um die Stadien. Also ich zähle die Grounds nicht. Finde es nur immer wieder schön was neues zusehen und hoffe auf gute Fussballspiele. Im Stadion ist doch noch mal anders als im TV. Smile
Hier jetzt mal die Bilder aus Cardiff http://benjaminbecker.de/joomla/index.ph...-hull-city
Antworten
Danke gegeben von:

Naja, dass die Stimmung in der Allianz-Arena nicht so wirklich toll ist, ist doch gemeinhin bekannt und sagen teilweise die Bayern-Spieler selbst.
War mittlerweile drei mal da (2x während eines Praktikums: Bayern-Hannover, 1860-Köln; 1x mit Gladbach) und es war von den Heimfans nie wirklich toll. Von außen ist es Geschmackssache, aber verstehe, dass man das Schlauchboot durchaus auch nett finden kann. Ansonsten habe ich fast nur deutsche Stadien gesehen (außer Venlo und Barcelona, da aber nur Stadionführung), meist halt bei Auswärtsspielen von Gladbach, da sind ein paar zusammen gekommen:
Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf (Rheinstadion zum Supercup '95 und jetzige Arena Gladbach gg. Leverkusen), Köln (Müngersdorf und jetzige Arena), Schalke, Bochum, Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Mannheim (Gladbach gg. Hoffenheim), Bayern, Hamburg, Cottbus, Bremen, Stuttgart, Aachen (Tivoli), Bielefeld, Paderborn, Duisburg.

Habe aber vor, das ein oder andere Stadion im Ausland in nächster Zeit zu besuchen (verbunden mit einem Kurzurlaub). England würden mich wenn dann die unteren Ligen reizen, wo noch richtiger Inselfußball mit allem drum und dran geboten wird. Ansonsten ist Premier League - wie ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber aus zahlreichen Berichten von Kollegen weiß - zwar 1, 2 mal ganz nett, aber ansonsten nicht soo lohnenswert. Diese Kommerzkacke, die hier in Deutschland schon unglaublich nervt, ist auf der Insel halt bereits fast bis zur Vollendung geführt worden.
Nicht umsonst hat sich der frühere Fußball-Tourismus von Deutschen nach England mittlerweile etwas umgekehrt, sodass viele Engländer an Wochenenden nach Deutschland fliegen und sich Bundesligaspiele anschauen, da hier der Fußball auch in den höchsten Ligen noch unverfälschter ist.
Ganz gut auch in den beiden unten stehenden Artikeln wiedergegeben, wie die Stimmung so auf der Insel ist.
http://www.telegraph.co.uk/sport/footbal...-fans.html
http://www.independent.co.uk/opinion/com...83678.html
Antworten
Danke gegeben von:

So ich war mal wieder bei nen paar Spielen und habe auch mal ein paar ältere Fotos online gestellt.
Ich zitiere einfach mal von meiner Homepage:
Zitat:

Jetzt haben sich doch einige neue Bilder angesammelt. Irgendwie hatte ich auch vergessen aus der Saison 2009 / 2010 die Bilder vom Spiel Newcastle United - Crystal Palace zu posten. Das war mein erstes Championship Liga Spiel in England. Und da sich noch einiges angesammelt hat habe ich noch Bilder von ganz vielen Spielen.

In diesem Jahr habe ich dann auch mein erstes Spiel in Wales geschaut. Es war aber trotzdem ein Spiel der Englischen 2. Liga. Denn Cardiff spielt in der Championship mit. Das Spiel lautete Cardiff City - Hull City. Die Saison habe ich bis jetzt nur ein Spiel in Hannover gesehen. Und das war auch noch der Sieg Hannovers im Spiel SV Hannover 96 gegen SV Werder Bremen. Normalerweise bin ich ja gerne dafür das Hannover 96 gewinnt. Aber nicht wenn sie auf den Betzenberg kommen. Leider haben sie aber auch dort das Spiel 0:1 gewonnen. Meine Freunde aus Hannover haben mich bei dem Tripp zum Spiel 1. FC Kaiserslauten : SV Hannover 96 begleitet und den Sieg natürlich genossen. Das erste mal das ich im Stadion der Amateure von Werder Bremen war. Wie abzusehen gewann Braunschweig das Spiel haushoch. Trotzdem war SV Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig eine sehenswerte Partie im regen. Eines der wenigen Spiele die Werder bis jetzt gewinnen konnte war SV Werder Bremen - SC Freiburg. Das neue Stadion ist noch nicht ganz fertig. Aber mir gefällt es irgendwie nicht so, sieht so zusammen gestückelt aus. Bei Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt ging es im Stadion und drum herum heiß her. Die Stimmung war dementsprechend aufgeheizt. Aufgrund des schlechten Auftritts des FCK lies die Heimstimmung aber etwas zu wünschen über.WestHam United - Newcastle United FC war dann mein erstes Auswärtsspiel in England. Die Stimmung im Auswärtsblock war super und wir haben das ganze Spiel gestanden. Denn "Sitzen is fürn Arsch!" Smile

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele in Tabellendokument kopieren ewry 9 2.690 22.08.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Kites
  Football-NFL-Quoten vergangener Spiele - woher? Tacker 1 2.267 09.11.2012, 11:52
Letzter Beitrag: sinay
  20 Bet-at-home Gutscheine über je 5 EUR zu gewinnen kingsrules 0 3.319 16.01.2012, 15:43
Letzter Beitrag: kingsrules
  Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5 Vudian1981 1 2.973 22.11.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Sebi77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste