Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Groundhopping - Diskussion über Besuchte Spiele

#1

Groundhopping - Diskussion über Besuchte Spiele

Hier dann der Thread für alle Infos zu tollen Stadien und Spielen. Smile
Was auf jedenfall eine Reise Wert ist: Mailand und London Wembley. Die habe ich beide schon von innen gesehen. Von Mailand habe ich leider keine Bilder. Hatte meinen Foto vergessen. Motz So ging es mir auch als ich in Newcastle war, da habe ich auch keine Fotos gemacht.
Dafür habe ich Bilder von England - Kroatien (Wembley) und Genau - Werder Bremen.
Gehe auch als mal zu kleinen Vereinen, TSV Havelse (4. Liga, spielte aber auch schon 2. Liga) oder Braunschweig. Die meisten Spiele sind natürlich mit dem 1. FCK.
Fotos habe ich unter http://benjaminbecker.de/joomla/index.ph...topmenu-61 ganz viele eingestellt. Smile Werde die jetzt nicht einzeln hier posten. Smile Würde dann immer wenn ich wo neues war die Links hier reinstellen.
Dieses Jahr steht wieder Wembley auf dem Plan, dazu noch Cardiff + beide Vereine in Bristol, dann noch Tottenham (gegen Bremen) und mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Smile
Wo wart ihr schon? Wettet ihr dann noch kurz vor dem Spiel? In England geht das ja. Smile Also ich mache es nicht, da ich meist so vor eingenommen bin und dann eh mehr Fantipps abgeben würde. So wie bei FCK - Bayern München. Smile Aber da war es ja gut und ich habe gewonnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Ich habe ne DSF Reportage über Groundhopper gesehen. Die hatten einen Plan zum ankreuzen und waren überwiegend in Osteurapa unterwegs. Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Big Grin
Sollte es bei mir mal wetttechnisch richtig gut laufen, dann werde ich auf jeden Fall mal ne Deutschland Tour machen. Freue mich schon auf deine Bilder

P.S. Da ich selber Fussball spiele bin ich ja schon pro Saison in 15 anderen "Stadien". Und wenn wir weiter so schlecht spielen, werde ich nächste Saison 15 neue kennenlernen Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

@ Dr
ausser die umliegenden Doerfer habe ich leider in keinen Stadion spielen duerfen Big Grin Wir konnten so schlecht spielen wie wir wollten, weiter runter gings nich Sad

Aber dafuer umsomehr gucken. Am liebsten gucke ich eigentlich Amateur Fussball fuer nen Euro oder 2, aber manchmal geh ich auch zu den Profis. Meine besten Trips waren nach Bratislava zu SVK-DTL (2:0) oder nach Malaga (Malaga-Sevilla 3:0) Das Nou Camp und Bernabeu habe ich leider nur von Aussen gesehen.
In England war ich bei Eng-Svk in Wembley(Super Stadion, 90000Sitze mit uneingeschraenkter Sicht fuer alle), fuers Deutschland Spiel vor 2 Jahren hatte ich leider keine Tickets bekommen. ICh war beim Carling Cup im Emirates stadion gegen West Brom, das Stadion ist superschoen und modern, aber sitzt man ganz oben sieht man nicht die Fans auf der anderen Seite, ausserdem ist die Stimmung flach, wenn Arsenal fuehren isses besser. HAbe auch noch das alte Stadion (Highbury) gesehn.
War auch bei Chelsea (schlechteste Stimmung die ich je erlebt habe), Fulham (Super schoenes kleines Stadion), Brentford (West London), West Ham, Tottenham, Queens Park Rangers, Everton (Liverpool) und Bolton. Ausserdem war ich, wie Ben jetzt, in Cardiff, aber zu einem Rugby Spiel (Wales-Italien). Ich will unbedingt nochmal in "Theatre of dreams" nach Manchester.
In Deutschland kann natuerlich kein Stadion dem Westfalenstadion das wasser reichen. Stimmungsmaessig einfach der Hammer. Sonsten war ich noch Berlin v BVB, Stuttgart v BVB, Hamburg v BVB (1997, 4 Tage spaeter haben wir die Champ League geholt Pray)
Ausserdem wuerde mich noch Italien reizen, nach Rom oder Mailand, aber das steht wohl in weiter Ferne.

Stumpf gesagt, Ich liebe Fussballstadien!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Haette auch nen Bild angehaengt, aber leider sind die alle zu gross. Wenn mir einer sagt wie ich die kleiner mache kann ich das noch nachholen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Bin noch nicht so weit rumgekommen.

War mehrmals in München (immerhin auch ein Derby als kleines Highlight). In Gelsenkirchen war ich im alten und neuem Stadion (live das Tor des Jahres gesehen von Benny Lauth). In Dortmund war ich auch einige male (das beste Spiel, das ich live gesehen habe. Ein unglaubliches 2-2 zwischen Dortmund und Bayern. Mit Kung-Fu Kahn etc). In Frankfurt war ich auch schon mehrmals (u.a. beim Aufstiegsspiel gegen Burghausen als Highlight).
Dann auch noch Leverkusen, Bremen, Münster...
Das wars aber eigentlich schon.

Im Ausland hab ich noch nie ein Spiel gesehen Sad
Sehe würde ich gerne mal die kleinen Stadien von St. Pauli, Fulham und auch Braga. Natürlich auch die großen Klassiker von Nou Camp bis San Siro.
Würde aber auch mal gerne zu River Plate vs Boca Juniors oder andere stimmungsvolle Spiele. Wenn es da vorm Stadion schon so abgeht: http://www.youtube.com/watch?v=3FeI4pMBnMA

Da bekomm ich schon Gänsehaut.



Edit: Lese ja jetzt erst, dass der Auslöser dieses Thread ein besuch bei einem Hull Spiel ist. Das sit antürlichs ehr geil. Hull City ist immerhin meine Lieblingsmannschaft. Also hoffe wir mal auf einen Auswärtssieg der Tigers Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Oh ich bin aber mehr für Cardiff. Smile Rugby steht diese Saison auch noch auf dem Plan. Es sind noch genug Besuche geplant. Aber erst mal brauche ich jetzt meine Tickets für das Spiel. Cardiff City hat das Geld abgebucht, aber keine Karten geschickt. Sad Jetzt muss ich mich da auf Englisch mit den Walisern rum streiten. Das kann ja was geben.
Warst du in dem Nationalstadion oder in dem von Cardiff City? Zu Wales - England möchte ich auch gehen, das wäre dann ja im Nationalstadion und sicher auch interessant.
Also ne Liste zum abhaken habe ich nicht. Smile In Deutschland habe ich noch HSV - Bochum (Pokal) und Bayern gegen Bordaux (VIP Ticket vom Arbeitgeber) gesehen. VIP war mal eine Erfahrung, muss ich aber nicht wieder haben. Smile Da muss man ja sitzen. Ich stehe halt lieber. In England ist das ja so gemischt, da geht das noch. Die meckern nur manchmal wenn man zu lange steht.
Ach ja in Enschede war ich auch noch mit Werder Bremen. Mein einer Kumpel ist halt Werder Fan und dann fahre ich da als mal mit. Lautern spielt halt doch zu selten.
Hast du dir die Karten für die großen Vereine in England hier in Deutschland gekauft? Oder dort vor Ort? Bei den kleinen Vereinen kaufe ich nur dort, das ist ja alles kein Problem.

Bilder kleiner machen kannst du mit IrfanView. Habe das ne Anleitung gefunden:
http://www.garten-pur.de/252/Garten-pur_...anview.htm Hatte keine Zeit selbst eine zu schreiben. Smile Gibt da auch unter Datei Batch einen Programmteil, der gleich viele Bilder anpasst.

Zitat:Also die Allianz Arena ist sehr zu empfehlen. Vor allem bei Champions League Spielen, dann is die Stimmung besser (is ja zugegebener maßen manchmal ein bisschen ein Problem bei uns Münchnern) und dann leuchtet sie so geil rot.
Und Camp Nou natürlich, war einmal drin aber leider nicht beim Spiel, sondern nur bei soner Stadiontour, aber selbst das war schon ziemlich beeindruckend. Also beim Spiel stell ichs mir richtig geil vor.


/e: -.- mal wieder ne Minute zu spät^^
Naja Stimmung in der Allianz Arena bei CL spielen? Wie geschrieben war ich dort schon mal gegen Bordaux letzte Saison. Da war ja bei 60 gegen Lautern mehr Stimmung in der Schüssel. ;-)
Wer richtig gute Stimmung macht ist Düsseldorf. Pauli mag ich gar nicht so. Finde eh Englische Stimmung besser als dieses SingSang von den Ultras hier.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Mir fällt gerade ein, dass ich auch schon in einigen Stadien war. Eigentlich nur im Bereich Berlin/Brandenburg.
Bei Hertha war ich schon diverse Male. Negativer Höhepunkt war ein UEFA Cup Gruppenspiel, dass 0:0 ausging (das war die Saison als sie mit nur einem Eigentor in die KO Phase kamen). Dazu war es Winter und es gab nur alkoholfreies Bier.
Positiver Höhepunkt war mein erstes Herthaspiel. Ich glaube ich war 14 und kam durch Zufall mit meinem Kumpel und 2 wildfremden Leuten in den Bereich wo die Spieler die Treppe aus den Kabinen hochkamen und zur Presse gingen. Jeder Spieler ging hautnah an uns vorbei (frisch geduscht) und wir wurden mit Autogrammen zugekritzelt (wir waren ja nur 4 Fans).
Preetz, Wosz, Kiraly etc. das Trikot habe ich heute noch und ziehe es sogar regelmäßig an. Die Autogramme halten wie bombe. Bisher habe ich immer im Fanblock schräg hinterm Tor gestanden. Auf Grund der 400 Bahn ist das aber der scheinbar weiteste Platz. Die Stimmung ist auch nicht gerade super.
Dann war ich noch 2005/06 im Stadion der Freundschaft bei Cottbus - Fürth. Fürth hat 2:1 gewonnen, aber am Ende sind sie aufgestiegen.
In Cottbus war ich auch zum Länderspiel der Frauen gegen Irland. Das war entweder EM oder WM Quali. Die Damen waren immer für viele Tore gut und daher habe ich Over 2,5 vorher getippt. Am Ende ging es 1:0 aus, es war extrem heiß an dem Tag und von Bier zu Bier war ich beeindruckter von der Ausdauer der Frauen.
Oberligaspiele in der Region habe ich mir auch schon angeguckt und ich hatte den Eindruck, dass es da härter zugeht als in der Bundesliga.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

(09.09.2010, 14:46)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: ...

Huch.. Bist du ein Berliner? Welcher Jahrgang? Ich hab früher von der F-Jugend bis zur C-Jugend beim SF Kladow E.V. gespielt Smile

Fussball spielen hat früher richtig spaß gemacht.. Aber iwan kein Bock mehr gehabt und bin dann nur noch zum Hallentraining im Winter hingegangen.

War auch erstmal einmal bei Hertha gegen Hannover (oder Nürnberg). Spiel war auch nicht so toll.. Fand die Stimmung beim Eishockey besser... Capitals gegen Eisbären Berlin in der Deutschlandhalle noch. Das hat gefetzt Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

(09.09.2010, 09:05)baeckerman83 schrieb: Naja Stimmung in der Allianz Arena bei CL spielen? Wie geschrieben war ich dort schon mal gegen Bordaux letzte Saison. Da war ja bei 60 gegen Lautern mehr Stimmung in der Schüssel. ;-)

Naja wenn ich mich recht errinner, dann ham wa des Spiel 0:2 verloren und ziemlich schlecht gespielt und waren so gut wie raus aus der CL. Da isses kein Wunder, dass die Stimmung mies is^^ Hast dir das falsche Spiel ausgesucht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Groundhopping - Dikussion über Besuchte Spiele

Mein Arbeitgeber hat das Spiel ausgesucht. ;-) Er meinte das sei eine Belohnung und ich eine Bestrafung.
Beim Eishockey war ich auch schon, bei den Indians hier in Hannover, da ist die Stimmung auch super. Und ja bei 2 Länderspielen war ich auch noch, Deutschland - Schweiz auf dem Betze vor einigen Jahren und dann glaube U21 EM in Deutschland, Deutschland gegen keine Ahnung im Bruchwegstadion.
Ja Doktor die Bundesliga ist ne Pussi Liga, von natürlicher Härte ist da nichts mehr zusehen. Deswegen heulen die dann auch nach CL / EL Einsätzen immer rum. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele in Tabellendokument kopieren ewry 9 2.490 22.08.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Kites
  Football-NFL-Quoten vergangener Spiele - woher? Tacker 1 2.080 09.11.2012, 11:52
Letzter Beitrag: sinay
  20 Bet-at-home Gutscheine über je 5 EUR zu gewinnen kingsrules 0 3.145 16.01.2012, 15:43
Letzter Beitrag: kingsrules
  Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5 Vudian1981 1 2.749 22.11.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Sebi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste