Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goldvictory unseriös?

#1

Goldvictory unseriös?

Hallo, ich schaue mir seit einiger Zeit die Goldvictory-Seite an. Auffällig war, dass die Quoten auf gewisse Ereignisse bei anderen Bookies sinken und bei GV auffällig erhöht werden. Es entstehen somit auf der eigenen Seite Surebets...vor allem bei den Over/under Wetten.

Sind die seriös? Also kann man dort relativ problemlos den Bonus clearen? Oder lieber Finger weg?

Ich würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
Gerne auch von unseren Experts Wink

PS: bin ich hier im richtigen Forumteil für meine Frage?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Goldvictory unseriös?

Also ich persönlich habe vor etwa einem Jahr meinen Bonus bei Goldvictory umgesetzt und auch ausbezahlt bekommen. Negative Meldungen zu Goldvictory kenne ich eigentlich auch nicht.
Mit diesn Quotenschwankungen ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Macht irgendwie einen seltsamen Eindruck - stimmt schon. Ich persönlich kann mir das nur so erklären - auf diese Art und weise hat man halt die Chance bei den Quotenvergleichen mal ganz vorne zu stehen, ist ja dann irgendwie ne Werbung und es besteht die Chance das sich Leute deswegen anmelden.

Übrigens, ich persönlich empfand es seeehr schwer den Bonus umzusetzen da GV wirklich schlecht Quoten hat und ich es nur sehr selten geschafft habe etwas dort zu wetten.
Aso und zeitlich ist es glaub ich auch begrenzt, hab da was von 6Monaten im Kopf.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Goldvictory unseriös?

Wie hoch is denn die Mindestquote? einige sind ja sogar so frech und wollen eine 2,0 als minimum

Zeitlich steht dort was von "in 5 Tagen einmal umsetzen" und diverse mails an den support schicken erst 50% bonus bekommen, dann wieder x mal umsetzen und dann gibts erst den 100% bonus etc etc

Na mich wundert nur das man auf der gleichen Seite Suren kann, während die Konkurrenz völlig anders handelt. Na ich schau mir das mal an...wenn die Mindestquote nicht zu hoch ist (<2,0) dann ist der bonus ja fix gecleart
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Goldvictory unseriös?

Hey Stanzin, ich bin nur durch Zufall über ein paar Infos von GoldVictory gestoßen. Also wenn du nicht schon eingezahlt hast empfehle ich dir dringend dies auch nicht zu tun. Es gibt wohl genug Anzeichen, dass es sich bei GV auch um ein schwarzes Schaf handelt. Ist zwar alles nicht so sicher aber es gibt wohl genug Parallelen zu anderen unseriösen Buchmachern in der Vergangenheit.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldvictory unseriös? 0 180 29.04.2024, 04:32
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste