Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Going With My Gut

#1

Going With My Gut

Hallo Wettfreunde! Smile

Neues Design, neue Motivation, neues Tagebuch!
Viele Tagebücher gehen ja meist in die Richtung des Analysierens und/oder Statistikwälzens. Dieses Diary soll mir/uns aber vor Augen führen, wie es eigentlich läuft, wenn man nur auf sein Bauchgefühl hört. Deswegen auch der englische Ausdruck dieses Tagebuchs ("Going with my gut")! Smile

Klar macht man sich auch bei jedem Bauchgefühl-Tipp seine Gedanken, aber es ist garantiert kein Analysieren und schon gar kein Statistikkram. Ich würde es eher Brainstorming nennen.

Ich bin gespannt, wie es so laufen wird und erwecke somit dieses Vorhaben zum Leben! 22-4
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Going With My Gut


VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
Tipp:LAY: Lay VfL Wolfsburg
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Deutschland - Bundesliga
Quote: 1.83
Bilanz: -4.15
20:15 25.02.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Hier kann ich mir keinen Sieg der Wolfsburg vorstellen. Gladbach mit neuem Trainer, dazu fällt Grafite aus. Gladbach mit guter Leistung gegen Schalke letzten Sonntag, dazu mit einer Aufstellung + Besetzung, die mir deutlich besser gefällt als noch bei Frontzeck. Wolfsburg in den letzten Wochen auch sehr schwach gespielt und gegen Hamburg, Dortmund, Freiburg und Hannover verloren. Finde einfach nicht, dass das Team eine Einheit ist und tippe daher aus dem Bauch heraus auf Lay Wolfsburg.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Going With My Gut


FC Bayern München - Borussia Dortmund
Tipp:BACK: FC Bayern München
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: 1X2
Deutschland - Bundesliga
Quote: 1.85
Bilanz: -6.00
18:30 26.02.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: BetClick


FC Bayern München - Borussia Dortmund
Tipp:BACK: FC Bayern München (-1)
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: hc
Deutschland - Bundesliga
Quote: 3.4
Bilanz: -4.00
18:30 26.02.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten


FC Bayern München - Borussia Dortmund
Tipp:BACK: FC Bayern München (-2)
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: hc
Deutschland - Bundesliga
Quote: 8.25
Bilanz: -2.00
18:30 26.02.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Nordicbet

Heute ist für mich der Bayern-Sieg so gut wie eine sichere Bank... Die Bayern sind momentan einfach super drauf und eilen von Sieg zu Sieg. Will man den Rückstand auf Dortmund verringern, muss in diesem Big Point Spiel gewonnen werden und das überzeugend, damit die Dortmunder doch noch die Flatter bekommen. Hoeneß hat in einem Interview gesagt, dass es ein deutlicher Sieg sein wird, ein Sieg mit mindestens 2 Toren! Beim BVB muss Stammkeeper Weidenfeller ersetzt werden. Insgesamt verteile ich ein paar Units auf:
- Bayern-Sieg
- Bayern (-1,5)
- Bayern (-2,5)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Going With My Gut


FC Bayern München - Borussia Dortmund
Tipp:BACK: 5:0
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: Correct Score
Deutschland - Bundesliga
Quote: 101
Bilanz: -1.00
18:30 26.02.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Tipico

Noch so ein Bauchgefühl...
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Going With My Gut

Oh oh, da hoffe ich doch stark das dein Magen dich da taeuscht!!!! Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Going With My Gut

Tja der Hoeneß Uli sagte vorher auch was von mind. 2 Toren
Unterschied......
Recht hatte erAetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Going With My Gut

Jaaa ihr seid BVB-Fans! Big Grin ist ja gut! Smile

dank der bayern hab ich jetzt ordentliche magenschmerzen! Tongue
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Going With My Gut

mal abgesehen davon das meine Bayern gespielt haben (vor allem schweini) wie eine drittklassige Mannschaft (denke St. Pauli hätte die gestern locker aus dem eigenen Stadion geschossen) war dein Bauchgefühl garnicht so verkehrt. denke bei 80% aller "gambler" war das Bauchgefühl das gleiche.

Man könnte die Leistung gestern natürlich damit rechtfertigen das die Bayern mitte der woche ein schwieriges Spiel gegen Inter hatten, aber sind wir mal ehrlich, als Bayernspieler sollte man die Doppel/Dreifachbelastung gewohnt sein.

Dortmund hat aber mal sowas von klar besser gespielt (Einzelleistung + Teamleistung). Für mich als eingefleischter Bayernfan bleibt nur zu sagen das der bvb das Spiel zurecht gewonnen hat und eigentlich noch höher hätte gewinnen müssen.

Nichts desto trotz bin ich neben Bayern München jetzt Fan von jedem Verein der in der verbleibenden Saison gegen Dortmund spielt Smile hehe.

MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Going With My Gut

Hallo Adriano,

mein Mitgefühl, ich habe mir gestern das Spiel auch rein gezogen und ich sah was ich mir schon dachte, Bayern gewinnt nicht.

Was mir aber gefallen hat, das es kein Luschen Spiel war, die Dortmunder Vollgas gegeben haben und die Bayern zumindest einen Versuch unternommen haben, gegen die Saison stärkste Mannschaft das Unheil ab zu wenden.

Das die Bayern gestern Drittklassik gespielt haben, sehe ich nicht so.
Man kann halt nur so gut spielen wie es der Gegner zu lässt. Big Grin

Bayern muss jetzt endlich mal ein paar Abwehrspieler kaufen, das ist ja grausam was die Abwehr leistet.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste