Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Programm

RE: Speedys Programm

Hallo Speedy,

erstmal Kompliment für deine tolle Arbeit und vielen Dank für deine Bereitschaft das Ganze auch noch mit uns zu teilen!!
Ich hab jetzt seit knapp ner Woche Zugang zu deiner Datenbank und habe schon echt viel rumprobiert (Semesterferien sei Dank Smile ) und so ziemlich jeden Beitrag hier im Forum gelesen. Daher weiss ich auch, dass du die Berechnungswege zu deinen Werten nicht bekannt geben willst, was ich auch verstehen kann. Nen paar hab ich zwar schon 'entschlüsselt' aber die beruhen alle auf der kompletten bisherigen Saison, nun meine Frage...
Gibts auch Werte in deiner Datenbank, welche die aktuelle Form berücksichtigen? Also quasi nur die letzten 4-6 Spiele?
Ich hab nämlich nen Konzept mit dem ich schon länger bei zB Tippspielen mit Freunden meine Tipps erstelle, dies geschieht allerdings händisch. Deshalb würd ich gern deine DB und mein Konzept 'paaren' um nur die wahrscheinlichsten Tipps für mehrere Ligen herrauszufinden und zu tippen.
Werde meine Ergebnisse auch selbstverständlich mit Dir und dem Forum teilen, falls sich das Konzept als stabil erweisen sollte Smile

Beste Grüße
Danke gegeben von:

(21.08.2012, 16:30)cniem schrieb: Hallo Speedy,

erstmal Kompliment für deine tolle Arbeit und vielen Dank für deine Bereitschaft das Ganze auch noch mit uns zu teilen!!
Ich hab jetzt seit knapp ner Woche Zugang zu deiner Datenbank und habe schon echt viel rumprobiert (Semesterferien sei Dank Smile ) und so ziemlich jeden Beitrag hier im Forum gelesen. Daher weiss ich auch, dass du die Berechnungswege zu deinen Werten nicht bekannt geben willst, was ich auch verstehen kann. Nen paar hab ich zwar schon 'entschlüsselt' aber die beruhen alle auf der kompletten bisherigen Saison, nun meine Frage...
Gibts auch Werte in deiner Datenbank, welche die aktuelle Form berücksichtigen? Also quasi nur die letzten 4-6 Spiele?
Ich hab nämlich nen Konzept mit dem ich schon länger bei zB Tippspielen mit Freunden meine Tipps erstelle, dies geschieht allerdings händisch. Deshalb würd ich gern deine DB und mein Konzept 'paaren' um nur die wahrscheinlichsten Tipps für mehrere Ligen herrauszufinden und zu tippen.
Werde meine Ergebnisse auch selbstverständlich mit Dir und dem Forum teilen, falls sich das Konzept als stabil erweisen sollte Smile

Beste Grüße

Hallo cniem

einen Wert bezüglich "aktuelle Form" gibt es nicht. Es gibt aber (meiner Meinung nach) etwas das man mit "aktuelle Form" paaren könnte.
Hier meine ich die Werte Platzier_Heim, Platzier_Gast. Ich habe nachstehend eine Abbildung mit der Datenbank erstellt und zwar um einen Überblick über eine bestimmte Mannschaft zu bekommen.
In diesem Fall interessierte mich die Mannschaft Internacional (Brasilen).
ImageBanana - Cniem.gif
Habe mir mit der Datenbank die bisher gespielte Zeit Brasiliens anzeigen lassen und über die Checkboxen dann die Spiele Internacional markiert/ausgewählt. Das Ergebnis siehst Du und stellst fest dass es eine stetige Steigerung für diese Mannschaft gab.
Hier kann man meiner Meinung nach ablesen ob es Leistungssteigerungen einer Mannschaft gibt oder auch nicht.
Nachstehend noch die Datei Brasilien aus der ich gefiltert habe.
Gruß Speedy

Angehängte Dateien
.htm   Brasilien.htm (Größe: 403,16 KB / Downloads: 15)
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Wo finde ich Speedys Programm? Sad Kann es nicht finden hier :/
Danke gegeben von:

(24.08.2012, 23:57)Y2J_7 schrieb: Wo finde ich Speedys Programm? Sad Kann es nicht finden hier :/

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Da...0#pid41210

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...1#pid40011

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...n-Handbuch
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von: Y2J_7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Fussballvorhersagen Guest 3.325 606.310 13.08.2015, 14:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.807 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.869 12.06.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.611 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.917 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste