Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gijon - Villarreal

#1

Gijon - Villarreal

Ich bin in den letzten Wochen so sehr von Nilmar beeindruckt dass ich mir dieses Wochenende Villarreal rausgesucht habe. Nilmar hat 6mal in den letzten 8 Spielen für Brasilien getroffen und letzte Woche endlich auch für Villar. getroffen. Er schien so ein bischen der Katalysator für das ganze Team zu sein. Wenn er trifft/gut spielt ist das ganze Team dabei.
Gijon ihrerseits spielen eine gute Saison. Viel weiss ich nicht über sie, werde heute aber trotzdem auf Villa setzen, denke dass der Aufwärtstrend ganz klar zu erkennen ist und eine 2.44er Quote (Betfair) ist für mich einfach zu hoch um sie zu ignorieren.

Viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gijon - Villarreal

Ok JayBoy,
nun meine Argumentation für Gijon:
5 Heimspiele 3 Siege 2 X 0 Verloren
Villa: 5 Auswärtspiele 0 Siege 1 X 4 Verloren
Die Quote auf Gijon ist Saugeil ich habe mich mit 3.2 auf 188bet eingekauft.
Das Meiste Geld habe ich übrigens diese Saison mit Villa gemacht, als ich Xeres auf Sieg setzte.

Die Mannschaft Villa ist meiner Meinung nach total Überschätzt.
Aber, ich kann mich auch Täuschen vielleicht findet Villa wieder zurück in die Erfolgsspur.
Ich kann Dir leider kein Gück wünschen, ich setzte Gijon. Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gijon - Villarreal

Wo du Recht hast, hast du Recht. Mein Tip basiert auch nur auf Bauchgefühl und nicht statistiken. Obwohl Stats ja bekanntlich nicht lügen, glaube ich dass Villa eine Serie starten werden und Gijon wird das erste Opfer!! Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gijon - Villarreal

[Bild: s51974b253.jpg]

ich leib da draussen ,hab schon mit REAL gegen Gijon Geld verloren
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gijon - Villarreal

Tja JayBoy,
Gijon ist zwar gekommen, Big Grin aber dafür ist meine Kombi auf der Bet-experts Seite geplatzt (Aston Villa hat es nicht gepackt) Angry
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gijon - Villarreal

@Kites
habe auf dich gehört und auch deine Kombi gespielt, aber nich Villa gebackt, sonder Tottenham gelayt. Zwar kleinere Quote, trotzdem schnike Gewinn Big Grin
Danke dir, hast mir die augen geöffnet, Stats lügen halt nicht Undecided
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste