Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnvorsprung???

#1

Gewinnvorsprung???

Hallo allerseits

ich habe mich vor kurzem bei William hill angemeldet und jetzt bräuchte ich Hilfe bei einer wettart dir mir nichts sagt. Unszwar gehts um die Wette Gewinnvorsprung zB Levante vs Barcelona. Also da steht nichts mit Asian Handicap! Also zB gibt es für( Gewinnvorsprung - Levante mit 1 Tor /11 Quote Barcelona mit 1 Tor 3,75 Quote.Was ist genau damit gemeint? William Chat ist leider gerade am schlafen geht nur bis 23 uhr.

Danke für eurer Zeit.

Grüss
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinnvorsprung???

Hi Boka

Gewinnvorsprung heisst einfach nur der Unterschied in den Toren der beiden Mannschaften. Levante mit 1(Quote 11) wuerde gewinnen bei Ergebnissen wie: 1:0/2:1/3:2/4:3 und so weiter. Das selbe bei Barcelona 1, dann halt 0:1/1:2/2:3/3:4 und so weiter. Bei Barca 2 sind folgende Ergebnisse korreckt 0:2/1:3/2:4/3:5 und so weiter.
Du sagst also vorraus mit wie vielen Toren Unterschied fuer eine Mannschaft das Spiel ausgeht.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinnvorsprung???

Verstehe!

Merci
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste