Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnerwartungen, Kapital und Erfolge

RE: Gewinnerwartungen, Kapital und Erfolge

Die Diskussion kommt in Schwung, sehr schön!

@ tippkoenig17

Dass du bei Oddset nicht im Plus warst lag zu 50% an Oddset und nur zu 50% an dir, wenn es dich tröstet. Big Grin
Du hast einen weiteren Stichpunkt gegeben, denn man bei dem großen Thema "erfolgreich wetten" beachten sollte. Wieviel Zeit opfert man für Sportwetten? Ich bin der Meinung, dass große Gewinne auch in einem Verhältnis zum Aufwand stehen müssen. Wer eben regelmäßig 3-4 stellige Beträge auszahlen will, der muss auch soviel Zeit aufbringen wie bei einem Nebenjob. Da haben wir ein weiteres Problem. Anfänger wollen meist nicht nur schnell ihr Kapital verdoppeln, sondern auch wenig dafür tun. Eine Stunde Analysearbeit für 5 Euro Gewinn? Nein danke! Bei 100 Euro Startkapital und einem guten Moneymanagement steht der Gewinn zunächst in keinem vorteilhaften Verhältnis zum Aufwand. Erst langfristig würde sich der Gewinn der Arbeit anpassen und irgendwann sogar übersteigen. Diesen Luxus erreicht man aber erst, wenn man einen steinigen Weg zurückgelegt hat.

@ RaoulRotacion

Der ROI ist natürlich eine genauere Messgröße, aber meine "Prozente" sollten nur die grobe Richtung zeigen und bezogen sich aufs Gesamtkapital, damit man in etwa weiß wie lange eine Kapitalverdopplung/nächste Einsatzstufe etc. dauert.

Weiter so
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Sorry wenn ich dich berichtige, aber Erträge aus spekulativen Geschäften werden mit dem ROS verglichen nicht mit dem ROI

@Ginga antworte mal auf meine PN
Antworten
Danke gegeben von:

(30.01.2012, 21:13)kai181290 schrieb: Sorry wenn ich dich berichtige, aber Erträge aus spekulativen Geschäften werden mit dem ROS verglichen nicht mit dem ROI

@Ginga antworte mal auf meine PN

Ob nun Gewinn/Gesamtkapital oder Gewinn/Umsatz hauptsache die persönlichen Gewinnerwartungen sind nicht zu hoch würde ich sagen. Big Grin

Btw. rechnen die Jungs bei Blogabet nicht auch mit ROI?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

da stimme ich dir zu

aber du kannst doch gar nicht mit dem ROI rechnen, da das dann abhängig von der Bank gemacht werden müsste, die bei jedem individuell ist. Sowie von der Risikobereitschaft ich spiele beispielsweise immer zwischen 5 und 10% meiner Bank und fahre damit sehr gut.
Andere fahren mit 1-2% gut.
Wenn du die Umsatzrendite nimmst, dann kannst du Einsätze und Gewinne gegenüberstellen

Und über Blogabet kann ich mir leider kein Urteil erlauben, da ich mich mit dieser Seite noch nicht auseinander gesetzt habe

Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste