Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelaber 2.3.-31.03.

#1

Gelaber 2.3.-31.03.

Hiho!
Ich denke hier kann man mal etwas labern und kurze Fragen stellen. Denke mal um es übersichtlich zu halten sollte man jede Woche / Monat einen neuen Thread aufmachen, je nachdem wieviel geschrieben wird.

Ich fange gleich mal an, ich habe mir mal meine Statistik angeschaut, in Liga 1 sind bis jetzt 21 Spiele 2:1 ausgegangen und 12 Stück 1:2.
Da schon 216 Spiele (24*9) gespielt sind, würde das ja bedeuten, dass nur jedes 10. Spiel 2:1 ausgeht. Jetzt habe ich mir überlegt könnte man das ja gut layen da die Quote hier ja meist kleiner als 8 ist. Oder sehe ich das falsch? Sprich ich würde ja 1 Spiel von 10 verlieren, aber die anderen 9 gewinnen im Schnitt. Leider ist meine Datenbasis noch nicht sehr groß. Ich muss mal schauen ob ich das über mehrer Jahre irgendwo her bekomme. Kennt ihr da eine gute Quelle?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

Ich glaube, dass ein 0:0 noch seltener ist. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

Ein 0:0 kam bis jetzt die Saison 24 mal vor. Also in der 1. Bundesliga.
Weißt du wie die Quoten etwa auf ein 0:0 sind?

Hat evt jemand eine Quelle für alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga sagen wir für die letzten 10 Jahre, dann würde ich die mal in meine Datenbank importieren und mir das anschauen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

fussballdaten.de - da bekommste alles!

Ist halt wohl etwas Arbeit, da du dich durch die Spieltage durchklicken musst.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

mhm das beste wäre wenn man es exportieren könnte. Naja mal schauen.
Mhm wobei das sieht da ja gut aus, da gibts es ja die 1. und 2. Liga Deutschlands, Englische, Spanische und Italienische Liga. Da würde es sich lohnen kurz nen Script zu schreiben und die Daten in meine Datenbank zu importieren. Werde das die Woche mal angehen. Evt kann ich dann auch für euch gewünschte Auswertungen fahren.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

also wenn es bis jetzt 24 spiele gab, die 0:0 endeten, macht das auf die bisherigen 216 bundesligaspiele diese saison einen anteil von 11,11%. hmm...okay das wär dann ne 9er-quote im durchschnitt. aber meistens ist die 0:0-quote höher denke ich
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

ist sie auch. wenn nicht gerade köln-nürnberg spielt, dann ist sie immer über 11. bei solch langfristigen statistikwetten wäre ich vorsichtig. bringt unterm strich mit viel glück einen minimalen gewinn, der in keiner relation zum aufwand steht.

edit: wenn hier einer mal ne frage zu irgendeiner strategie hat, dann fragt mich ich habe schon ne menge schlechter erfahrungen mit sämtlichen taktiken und strategien gemacht Big Grin

edit: ich bin außerdem gerade auf der suche nach schlechten systemen und programmen, je schlechter desto besser. wer hier mein tagebuch vorschlägt hat recht, aber es sollten möglichst 0815 auswahlkriterien sein
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

(02.03.2010, 22:37)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: edit: ich bin außerdem gerade auf der suche nach schlechten systemen und programmen, je schlechter desto besser. wer hier mein tagebuch vorschlägt hat recht, aber es sollten möglichst 0815 auswahlkriterien sein

Lol

nu mach dich mal nicht schlechter als du bist. Ich finde deine Tagebücher absolut genial und lese gerne wie und was du auch schreibst.....ausserdem bist ja Tipster des Monats FebruarCool
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

Big Grin du kleiner schmeichler. Big Grin

Pass auf die Idee dahinter ist folgende. Immer wenn jemand ne Idee für ne Strategie hat und damit vollkommen gegen den Baum fährt, dann müsste man doch theoretisch super Gewinne machen, wenn man das Gegenteil tippt.
Ich bin mit meinem "simply the best" gut in der Kreide (glaube natürlich an den baldigen Umschwung), aber solche normalen Tagebücher zu layen bringt mir nichts. Wenn ich nach meinen vermeindlichen Kriterien wieder nach Over suche und das als Under tippen würde, dann würde ich unterbewusst wohl doch nach Under suchen, was den Versuch verfälschen würde. So meinte ich das.
Bei Wettpoint habe ich früher mal die ein oder andere Milchmädchenrechnung von Usern gesehen, sowas brauche ich. Man muss verstehen die Zeichen nur zu lesen Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Gelaber 2.3.-31.03.

Finde deine Tipps eigentlich auch immer ganz gut und bin dadurch schon auf das ein oder andere Spiel gestoßen, das ich sonst verpasst hätte.
Außerdem ist die Bilanz 34:33 doch ganz gut, da du ja meist Quoten>2 spielst. Das Ergebnis von +105 Units ist doch auch blendend.
Also, weiter so... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste