Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wo steht die Bankroll am 31.12.11? Beginn ist 0!
bei über 100 Units Gewinn
zwischen 50 - 100 Units Gewinn
+/- 0
Bankrott bzw. Aufgabe des Projekts
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussi! Give us today our daily bet

#1
Question 

Fussi! Give us today our daily bet

Hallo Wettfreunde,

ich würde hier gerne ein weiteres Tagebuch starten. Die Idee dahin ist, dass ich behaupte: Man findet auf jeden Fall täglich eine spielbare Wette und kann damit ziemlich gute Gewinne machen. Der Plan dazu liegt schon in der Schublade.
Das Problem hierbei ist aber, dass ich nicht weiß ob das überhaupt erwünscht ist. Ich bin ziemlich aktiv in diesem Forum und habe schon 2 laufende Tagebücher, vielleicht ist es einigen zuviel was ich hier treibe. Man will ja nicht nerven. Big Grin

Ich will hier keine schönen Worte erhaschen, einfach nur fragen ob Interesse besteht. Wenn nicht, dann spart das Arbeit.

Ja oder Nein? Stimmt ab!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Hi,

Also von meiner Seite bekommst du ein definitives JA. Ich bin immer aktiv in deinen Themen und lese deine Beiträge sehr gerne. Denke das geht vielen so. Nur ein Tipp von mir - schreibe nicht zu viel, nicht das eventuell die Atraktivität in der Breite verlorengeht.
Aber ich denke du kannst am besten selber einschätzen wieviel Zeit und Lust du hast.

Viel Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Das ist ja interessant. Ich hab schon oft gehört, dass User lange Analysen eher überfliegen bzw. das abschreckend ist. Ich sag mal so, an kurz und knappen Analysen soll es nicht liegen. Wink
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Ne sorry da habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Ich finde deine ausführlichen und auch gerne langen Ausführungen gerade gut. Ich meinte nur, nicht das du zb zuviele Wetttagebücher führst und daher in der Breite die Qualität verlorengeht.
Sorry hatte gestern ne kurze Nacht, daher ist mein Kopf noch etwas Matsch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Um einen ganz grossen Ausserirdischen zu imitieren: "Immer ran Wizzer Mann".
Soll heissen, auf gehts!!! :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Es wird ja keiner gezwungen zum Lesen, wenn es jemand nicht mag, dann soll er es nicht lesen!! Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Interesse an einem Tagebuch?

Noch ein Tagebuch vom urzeitlichen Elefanten ;-) gerne. Bin gespant was da noch alles kommt.
Würde gerne selber nen Tagebuch führen, aber mir fehlt wirklich die Zeit.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Fussi! Give us today our daily bet

JETZT GEHT´S LOS

Ok, 5 Stimmen oder besser gesagt 100% sollen mir reichen um dieses Tagebuch zu starten. Big Grin
Die anderen Tagebücher werden natürlich paralell weitergeführt.

Die Behauptung

Ich behaupte, dass man (fast) jeden Tag eine gute Wette findet und dabei auch Gewinn abfällt. Voraussetzung ist natürlich, dass die Wette Inplay bei Betfair angeboten wird und auskennen sollte man sich damit auch ein wenig. Cool

Vorgehensweise

Ich suche mir bei den Spielen eine gute Layquote, die sich im höheren Bereich (bis 11) befindet. Im besten Fall geht die Wette locker durch, sollte es nicht der Fall sein, dann sichere ich ab. Ähnlich wie beim Torsystem sobald die Quote auf 2 gefallen sein sollte.

Wenn nur jeder 11.Tipp abgesichert werden muss, dass bin ich zufrieden und im Plus.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist jeden Tag eine Wette zu finden, aber 20-25 Wetten pro Monat können es schon werden.

Risiko pro Wette: 100 Sporttaler
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Fussi! Give us today our daily bet

Heute gleich ein paar Leckerbissen.

#1

Debrecen - Fiorentina

Tipp: Lay 1 (also X2 22adriano Wink )
Quote: 8,6 (umgerechnet 1,13)

Die Gastgeber noch ohne Tor in der CL und wohl klarer Außerseiter in der Gruppe. Florenz 1:0 bei Lyon verloren, 2:0 zu Hause gegen Liverpool gewonnen. In der Liga zuletzt ein 1:1 bei Juventus und ein 0:0 gegen Lazio.
Sie werden sich vielleicht lange schwer tun, aber siegen.

#2

Rangers - Unirea Urziceni

Tipp: Lay 2
Quote: 5,5 (1,22)

Beide Teams haben 1 Punkt und beide haben ihn gegen Stuttgart geholt. Gegen Sevilla hat Glasgow chlechter abgeschnitten als die heutigen Gäste, aber wenn Schotten Punkte holen könne, dann nur zu Hause. Wenn sich Stuttgart mal wieder fängt, dann werden Rangers und Unirea Platz 3 unter sich ausmachen.

#3

AZ Alkmaar - Arsenal

Tipp: Lay 1
Quote: 8,2 (1,14)

Alkmaar nicht mehr das Team der letzten Saison. Aus 2 Spielen holten sie nur einen Punkt und das in der vermeindlich leichtesten Gruppe. Arsenal hingegen sehr gut drauf und vor allem die Offensive sehr stark. Wie ich hörte nahezu alle an Board.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Fussi! Give us today our daily bet

(20.10.2009, 20:04)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Heute gleich ein paar Leckerbissen.

#1

Debrecen - Fiorentina

Tipp: Lay 1 (also X2 22adriano Wink )
Quote: 8,6 (umgerechnet 1,13)

...

m:-) ^c:ool danke
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dean's Daily Odd Dean 3 2.269 18.09.2017, 17:42
Letzter Beitrag: Dean
Wink Daily Double mit Progression juergenke 30 4.453 28.09.2016, 16:40
Letzter Beitrag: juergenke
  My daily ratings Capricorne 30 210 33.213 03.11.2012, 14:08
Letzter Beitrag: Capricorne 30
  My daily values Capricorne 30 14 3.919 16.08.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Capricorne 30
  My daily combi goes d'Alembert Capricorne 30 16 4.019 14.03.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Capricorne 30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste