Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussballgesänge

#1

Fussballgesänge

Hiho!
Kann mir jemand sagen was der Song:"Shall we sing a song for you" für ne Bedeutung hat? Kommt danach dann noch was hämisches? Oder ist das einfach der Song und gut ist?
http://fanchants.com/football-songs/asto...you-villa/

Bei den meisten Lieder kapiere ich es ja, aber bei dem nicht. Smile

edit: einen lustigen:
Get yer tits out,
Get yer tits out,
Get yer tits out for the lads,
Get yer tits out for the lads...
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fussballgesänge

Der beste ist eh:

ICH GEH MIT MEINER TABELLE
UND MEINE TABELLE GEHT MIT MIR
VON OBEN LACHT DER BVB
VON UNTEN SCHALKE 04 Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fussballgesänge

(10.11.2010, 21:30)hitboy schrieb: Der beste ist eh:

ICH GEH MIT MEINER TABELLE
UND MEINE TABELLE GEHT MIT MIR
VON OBEN LACHT DER BVB
VON UNTEN SCHALKE 04 Big Grin

Tja...leider konntet ihr das die letzten 5 Jahre nicht singen und die nächsten 5 wohl auch nicht hehe Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fussballgesänge

(10.11.2010, 21:50)r3pos3 schrieb:
(10.11.2010, 21:30)hitboy schrieb: Der beste ist eh:

ICH GEH MIT MEINER TABELLE
UND MEINE TABELLE GEHT MIT MIR
VON OBEN LACHT DER BVB
VON UNTEN SCHALKE 04 Big Grin

Tja...leider konntet ihr das die letzten 5 Jahre nicht singen und die nächsten 5 wohl auch nicht hehe Smile

Sorry, schreibt Ihr hier gerade über tröstende Lieder Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fussballgesänge

Also, wenn man ueber Footie chants schreibt, kommt man ueber Adebayor nicht hinweg. Der kriegt immer ordentlich auf die Muetze von den gegnerischen Fans, jedes Team haben da eigentlich Ihre eigenen. Hier ein paar Auszuege :-)

(Tottenham)
Adebayor Adebayorrrr
Your Dad Washes Elephants
And your Mums a Whore

(Arsenal)
We took you out of tongo
we took you from the French
all your doing now is warming city's bench.

(Birmingham City)
Adebayor bayor
he would of bin dead if he sat by the door.

Da gabs noch mal einen richtig lustigen als er noch bei Arsenal war, aber der faellt mir nicht mehr ein. Huh
Die meisten sind natuerlich hochgradig beleidigend, bin mir nich sicher ob man die hier posten kann. Naja, kann ja wieder geloescht werden Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fussballgesänge

PS: Hitboy's gefaellt mir auch sehr gut Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fussballgesänge

Da damit ja niemand seine Meinung vertritt sollte das durchaus gehen.


Finde die aber auch erschreckend. In einem Fußballstadion muss ja nicht immer alles poltisch hoch korrekt sein, aber Rassismus sollte man doch außen vor lassen. Zudem auch die Menschenwürde wahren.
Die Gesänge gegen Adebayor verstoßen allerdings gegen beides. Wäre mir sogar peinlich, wenn "Fan-Kollegen" sowas singen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Fussballgesänge

Rassismus in England? Das ist da im Stadion gang und gäbe. in den 11 Freunde war mal nen Bericht über So Gesänge wie sich da die Fans beschimpfen und in Gaskammern wünschen. Fand das echt heftig.

Bingi weißt du was es mit dem Shall we sing a song auf sich hat?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Fussballgesänge

ne, den Song kenn ich nicht, aber scheint von Villa zu sein. Habe selber noch nie ein Spiel mit Villa Beteiligung gesehen. Aber hoert sich an als ob da nix weiter kommt.
Wenn England ein Spiel haben (total egal gegen wen) hoert man immer vorher und nachher "10 german bombers". Wer's nich kennt, google/youtube es :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Fussballgesänge

Oh ne habe den auf der Seite nur bei Villa schnell gefunden gehabt. War auch noch nie bei nem Villa Spiel. Smile Live im Stadion habe ich ich bis jetzt von Cardiff und NUFC gehört. Vorhin bei BBC haben es auch die Fans glaube von Liverpool gesungen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste