Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussball Weltmeisterschaft - Chancen der deutschen Mannschaft

#1

Fussball Weltmeisterschaft - Chancen der deutschen Mannschaft

War die Tage im Urlaub und war mal komplett fernab aller Medien, habe gerade erst vom Aus von Ballack erfahren und muss sagen, dass ist für mich persönlich so ziemlich das schlimmste was passieren konnte.
Sicherlich spielt Ballack nicht alleine, aber er war zum Einen der Captain und auch der Erfahrenste im ganzen Team.
Ausserdem hätte er zusammen mit Schweinsteiger ein starkes Mittelfeld gebildet. Ersatz gibt es hier doch eigentlich nicht wirklich. Frings - wird eh nicht mitgenommen, Kediera, m.M. im Leben kein Ersatz für Ballack.

Alles in allem also ein Desaster was unsere Chancen auf ein gutes Abschneiden bei der Weltmeisterschaft stark mindern, da kann man mir erzäheln was man will.
Mir hats jedenfalls im Moment echt die Stimmung versaut (Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fussball Weltmeisterschaft - Chancen der deutschen Mannschaft

Ist natürlich wirklich sehr traurig für die Nationalmannschaft und auch für Ballack.
Ich persönlich war aber ehrlich gesagt nie wirklich ein Fan von Ballack, da ich fand das man sich viel zu häufig viel zu sehr auf ihn verlassen hat, das hat das deutsche Spiel berechenbarer gemacht.
Als Leader der jungen Truppe wird er aber definitiv fehlen und der dumme Löw wird nicht über seinen Schatten springen und Frings nachnominieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fussball Weltmeisterschaft - Chancen der deutschen Mannschaft

Ich stimme Raven vollkommen zu. Mir tut es für Ballack als Mensch und Sportler Leid, ohne Ballack haben sie in der Quali enthemmter gespielt. Ballack läuft auch bei Chelsea am meisten, weil er viele Wege umsonst macht. Immer wo der Ball ist rennt er auch hin, aber meist etwas zu spät. In der Nationalmannschaft ist er der Kopf, aber er macht jedes Spiel langsam. Ohne ihn war man in meinen Augen torgefährlicher. Die Handbremse war gelöst. Aber ich will auch nicht bestreiten, dass er 2002 und 2006 wichtige Tore für Deutschland gemacht hat. Häufig das entscheidene 1:0. Es ist schwer zu sagen wie es ohne ihn bei einer WM läuft. In der Quali zumindest gefiel mir die Spielweise besser. Das kann das Tunier von Schweini werden. Jetzt nicht mehr über den Flügel, sondern wie bei van Gaal als 6er und das ohne Ballack, quasi als Chef vor der Abwehr. Ich weiß auch nicht wie das Verhältnis zwischen Ballack und Poldi nach der Ohrfeige ist. Vielleicht spielt Poldi auch befreiter.
Man wird es sehen.
Aber warum Löw nicht Frings holt ist mir ein Rätsel. Der Mann hat Erfahrung, ist fit und hochmotiviert. Ich mag Löw nicht. Seine Werbung ist kopflos. Nicht jedes Produkt kann man mit Fussball verbinden. Da fängt es doch schon an. Ich weiß nicht in welchen Knebelverträgen der DFB mit den Unternehmen steht, aber Löw ist mir zu machthungrig. Allein die Pressekonferenz für der Kader für 2008 war so hochgepusht als hätte man ein Heilmittel gegen alle Krankheiten entdeckt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fussball Weltmeisterschaft - Chancen der deutschen Mannschaft

Auf den ersten Blick sieht das echt nicht gut aus fuer unser Team, aber wenn man mal tiefer guckt, kann das eventuell sogar was positives sein. Schweini hat ne Super saison gespielt und anhand der anzahl der Ballkontakte auch bedeutend nach vorne verteilt. Ich hoffe einfach das Poldi und Schweini und unser junges Mittelfeld eine gute WM spielen. Wir waren schon immer eine Turniermannschaft und 2002,2006,2008 hatte uns auch niemand auf dem Zettel, aber mit einem Durschschnittskader haben wir es geschafft. Ich denke das dieses Turnier sowieso Ballacks letztes Hurra gewesen sein würde und danach Jogi den Umbau hinaus geschoben hätte, hier hat er eine Chance den Umbau (ohne Führer Ballack) in den kommenden 3 Wochen zu organisieren und uns den Titel in den Schrank zu stellen Tongue
Ich glaube an uns!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien randy68 2 1.603 16.05.2014, 22:11
Letzter Beitrag: scandtips
  Englisches TV (Fussball) zum Beispiel Cardiff - Swansea live & kostenlos baeckerman83 2 3.055 21.12.2010, 23:08
Letzter Beitrag: zorbas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste