Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freebet greenen

#1

Freebet greenen

Hallo Jungs!

Mal ne Frage... kann man eine Freebet greenen, sodass man auf jeden Fall Gewinn hat.

Ich habe jetzt eine 50€ Freebet bekommen und möchte sie so spielen, dass ich definitiv Gewinn hab. Wenn ich aber die 50€ Freebet verhau, ich aber eine Gegenwette gewinne, dann bin ich ja maximal +-0 oder nicht?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: 22adriano , Kites , baeckerman83 , Konninger , tomgor
#2

RE: Freebet greenen

Hi Adriano,

jap das geht, aber bevor ich hier versuch irgendwas umständlich zu erklären, hier gibt nen Bets Matcher, bei dem du auch Free Bets (Stake returned, Stake nicht returnet) einstellen kannst:
http://www.ifreebet.co.uk/betcalculator

Hoffe ich konnte dir damit helfen,

Viele Grüße,
Konny
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#3

RE: Freebet greenen

@ Konninger: Aber bei deiner Seite rechnen die doch nicht damit dass du nur den Gewinn gutgeschrieben bekommst oder? weil das ist ja bei vielen freebets üblich.

Nehmen wir mal folgendes Szenario an:

Back Neapel bei interwetten @2,50 mit ner freebet von 100€ (nur gewinn wird gutgeschrieben)
=> bei Sieg Neapel gewinne ich 150€ beim Buchmacher und verliere bei der Wettbörse 90€ => 60€ Gewinn
=> bei Unentschieden/Niederlage Neapel gewinne ich nur die 60€ bei der Wettbörse => 60€ Gewinn

Buchmacher: 100 € freebet @ 2,5
Wettbörse: 60€ Einsatz (90 m. Verlust) zu lay @ 2,5

also bei der Quotenkonstellation wäre der höchste sichere Gewinn 60€ oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Freebet greenen

hi,

ja 60€ ist richtig.

Man muss bei der Seite halt das anklicken, was die Bonusbedingungen sagen. Wenn der Einsatz mitausgezahlt wird, dann klickst du "Stake returned" an. Wird der Einsatz nicht mitausbezahlt, klcikst du "Stake not returned" an.

vg
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste