Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauenfußball

#1

Frauenfußball

Denke mal hier reicht ein Thread, da es wohl nicht so viele gibt, die da mal wetten Big Grin

Wobei ich mir schon mehrfach gedacht habe, dass man bei den Damen eigentlich Value finden müsste. So gut kennen sich die Bookies da bestimmt auch nicht aus.

Allerdings auch nicht so ganz einfach Infos zu den Teams zu finden.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frauenfußball


Kanada - Schottland
Tipp:BACK: Kanada
Ergebnis: 5-1
Fussball
Wettart: 1X2
Zypern Cup
Quote: 1.7
Bilanz: 1.40
16:30 28.02.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Interwetten

Ich versuche es mal mit einem Tipp auf Kanada. Heute treffen sie im ersten Spiel des Zypern Cups auf Schottland.
Sie waren auch bei der letzten WM dabei. Dort konnten sie die Erwartungen nicht ganz erfüllen und sind hinter Deutschland und Frankreich ausgeschieden. Deutschland konnte nur knapp mit 2:1 gegen die gewinnen. Generell ist Nordamerika im Frauenfußball deutlich näher an der Weltspitze als beispielsweise bei den Herren. Die USA ist auf Weltranglsitenplatz 1 und Kanada liegt auch immerhin auf 7.
Von den Spielen seit der WM wurden alle gewonnen außer 3 und dort ging es 3 mal gegen die USA. Gegen den WM dritten Schweden gab es aber beispielsweise einen Sieg.
Schottland liegt im Ranking auf Rang 22 und ist in der EM Quali mit 4 Punkten aus 2 Spielen noch ganz ordentlich dabei, allerdings ging es in den beiden Spielen gegen Israel und Wales und das sind eher kleine Nummern im Frauenfußball (ungefähr ein Niveau mit Myanmar und Papua-Neuguinea Big Grin )

Denke also, dass man die 1.7 auf Kanada durchaus mitnehmen kann. Da Frauenfußball aber auch nicht mein Spezialgebiet sit fange ich mal mit einem kleinen Einsatz an. Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frauenfußball


HSV - Freiburg
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: x
Fussball
Wettart: 1X2
Frauen Bundesliga
Quote: 2.5
Bilanz: -2.00
11:00 15.04.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Tipico


FC Bayern - Bad Neuenahr
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: x
Fussball
Wettart: 1X2
Frauen Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: -3.00
14:00 15.04.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Versuch mich mal wieder Big Grin

Auf den HSV gehe ich vor allem, weil sie die letzten 3 Spiele gegen Freiburg alle gewonnen haben. Dazu sind sie seit 4 Spielen ohne Niederlage und eigentlich gut drauf. Vom Pokalaus am ostermontag mal abgesehen
Mehr weiß ich aber auch nicht, deswegen nur 2 Units


Über Bayern weiß ic zumindest ein wenig mehr. Man konnte die letzten 3 Spiele alle gewinnen, obwohl sich 2 Stammspielerinnen mit Kreuzbandriss verletzt haben. Darunter meine Lieblingsspielerin Wink
Aber es läuft dennoch ganz gut. Im Winter war man noch in akuter Abstiegsgefahr, aber hat dann 2 Amerikanerinnen verpflichtet, die beide voll eingeschlagen haben. So hat man sich schnell unten abgesetzt und konnte auch das Pokalfinale erreichen.
Der Gegner steht in der Tabelle mittlerweile sogar knapp hinter Bayern und hat die letzten 3 Spiele alle verloren.

Da ich mich bei Bayern etwas besser auskenne mal 3 Units, aber mehr auch nicht. Ist ja immerhin trotzdem noch Frauenfußball Wink
Antworten
Danke gegeben von: Kites


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste