Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

#1

Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

In diesem Thema werden alle Fragen zu Bet3000 Gewinnspielen beantwortet.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fragen zum Bet3000 Beat the Bookie Gewinnspiel

Bis wann sollten die 20 User denn zusammen gekommen sein, soviel Poster haben wir ja nicht mal :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fragen zum Bet3000 Beat the Bookie Gewinnspiel

(28.06.2017, 19:05)randy68 schrieb: Bis wann sollten die 20 User denn zusammen gekommen sein, soviel Poster haben wir ja nicht mal :-)

Idealerweise innerhalb von 1-2 Wochen. Die User gibt es schon, nur besteht offenbar leider nur ein geringes Interesse an kostenlosen Gewinnspielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

350 Aufrufe und nur 7 Teilnehmer bei Beat the Bookie (http://www.sportwettentalk.com/Thread-Be...the-Bookie). Wenn wir bis 6. Juli nicht auf die erforderlichen 20 Teilnehmer kommen, stoppen wir dieses Gewinnspiel.

Es sollte Gründe geben wenn nur so wenige teilnehmen möchten. Welche Gründe sind das? Bitte an alle die sich bisher nicht für das Gewinnspiel angemeldet haben: Nennt uns doch diese Gründe damit wir für zukünftige Gewinnspiele erfahren was euch von einer Teilnahme abhält.
Antworten
Danke gegeben von: Liebeskind
#5

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

Also ich schreibe jetzt mal für mich:

- verkehrter Buchmacher - Geld würde ich keines bei manchen ein bezahlen. Da die Quoten im underen Bereich liegen,
Und man muss den Gewinnspielen Zeit lassen.  Man kann ja mal mit 8 -10 Anfangen und dann steigert es sich.
Und was die Vergangenheit zeigte sind hier Gewinnspiele eh nicht gefragt, wieso keine Ahnung.
Und es interessiert auch keinen was man für Bedingungen schreibt oder was für Regeln man aufstellt.
Es wird einfach gepostet.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

(03.07.2017, 14:42)randy68 schrieb: Also ich schreibe jetzt mal für mich:

- verkehrter Buchmacher - Geld würde ich keines bei manchen ein bezahlen. Da die Quoten im underen Bereich liegen,
Und man muss den Gewinnspielen Zeit lassen.  Man kann ja mal mit 8 -10 Anfangen und dann steigert es sich.
Und was die Vergangenheit zeigte sind hier Gewinnspiele eh nicht gefragt, wieso keine Ahnung.
Und es interessiert auch keinen was man für Bedingungen schreibt oder was für Regeln man aufstellt.
Es wird einfach gepostet.

Danke für deine Antwort. 
Schade, dass uns ansonsten niemand wissen ließ warum er nicht teilnehmen möchte. Uns hätte es schon sehr interessiert warum so geringes Interesse an gratis Wettguthaben besteht.

Das Gewinnspiel "Beat the Bookie" ist somit gestoppt, für all jene die teilnehmen wollten tut es mir leid.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

Es ist ja bekannt, dass ich für Saison 2017/18 noch 2 Bookis suche. Ich möchte nicht 10 Bookis am laufen haben, weil da 10 Gewinnspiele sind oder so. Ich möchte Schnell und unkompliziert meine Wette Platzieren.
Nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Es werden doch 3 Bookis.
Bet3000 hat hohe Quoten finde ich und wird in dieser Saison ein Booki von mir. (Hierbei Referenz bet365)
Zudem Bieten sie Zahlreiche Begegnungen als Stream an, Nice !!!
Doch es ist Aktuell nicht viel los auf dem Wett Markt. Und die Leute machen sicherlich auch Urlaub und verbringen ihre Zeit mit den Liebsten.
Gewinnspiel Grundsätzlich gut, Zeitpunkt Schlecht.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

(07.07.2017, 10:18)OmegaKL schrieb: Es ist ja bekannt, dass ich für Saison 2017/18 noch 2 Bookis suche. Ich möchte nicht 10 Bookis am laufen haben, weil da 10 Gewinnspiele sind oder so. Ich möchte Schnell und unkompliziert meine Wette Platzieren.
Nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Es werden doch 3 Bookis.
Bet3000 hat  hohe Quoten  finde ich und wird in dieser Saison ein Booki von mir. (Hierbei Referenz bet365)
Zudem Bieten sie Zahlreiche Begegnungen als Stream an, Nice !!!
Doch es ist Aktuell nicht viel los auf dem Wett Markt. Und die Leute machen sicherlich auch Urlaub und verbringen ihre Zeit mit den Liebsten.
Gewinnspiel Grundsätzlich gut, Zeitpunkt Schlecht.

besten dank für deine einschätzung! wir werden das gewinnspiel bestimmt zu einem späteren zeitpunkt (inmitten der saison) nochmals bringen/versuchen.
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

wird es das nochmal geben?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Fragen zum Bet3000 Gewinnspiel

Müssen wir im neuen Jahr mal schauen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wimbledon: Täglich 20 Euro Gratiswette bei Bet3000 gewinnen Tag 4 Admin 5 5.567 07.07.2017, 09:28
Letzter Beitrag: Admin
  Wimbledon: Heute 40 Euro Gratiswette bei Bet3000 gewinnen Tag 3 Admin 9 4.855 06.07.2017, 07:37
Letzter Beitrag: Admin
  Wimbledon: Täglich 20 Euro Gratiswette bei Bet3000 gewinnen Tag 2 Admin 5 4.808 04.07.2017, 22:53
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Wimbledon: Täglich 20 Euro Gratiswette bei Bet3000 gewinnen Admin 7 5.549 04.07.2017, 07:10
Letzter Beitrag: Admin
  Bet3000: Beat the Bookie Admin 7 3.637 02.07.2017, 18:55
Letzter Beitrag: Chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste