Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fixedmatch Info erhalten!

RE: Fixedmatch Info erhalten!

alles fürn arsch um es auf den punkt zu bringen !

na ja ..note fürs nächste mal ..nicht mehr aus so nen blödsinn hören Fuk;oo;
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

(19.07.2010, 20:23)Speedy schrieb:
(19.07.2010, 20:13)r3pos3 schrieb: schliesse mich mal an .....

hoffentlich machst du hier jetzt nicht nur die pferde scheu Smile

Wenn das man nicht in die Hose geht.

Spiel 7 ist Vorteil Vaasa (dunkelgrün). Hier wird ein UE oder Sieg Vaasa bei raus kommen.

Hallo Freunde

wie war Speedys Programm ??? Auch das Spiel Nr. 6 ( hellgrün Heimmannschaft) 3:1 passte doch. FreuenFreuenFreuen

Gruß Speedy

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Speedy was ist das denn für ne Grafik mit den grünen Balken?
Antworten
Danke gegeben von:

Was für ein Schwachsinn. Hätte er wirklich eine Info gehabt, dann hätte er sie auch viel früher preisgeben können. Ich beschäftige mich mittlerweile seit 4 Jahren mit geschobenen Spielen, bzw. mit Spielen, zu denen es sogenannte Insiderinfos gibt. Es gibt sie, 100%ig. Aber in Finnlands erster Liga doch noch eher selten.

Seit gut zwei Jahren habe ich sogar Kontakt zu zwei "Kollegen" aus Bulgarien und Italien, von denen ich immer gute Infos bekomme und sogar persönliche Kontakte pflege.

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich euch gern an einem Tipp von meinem bulgarischen Kollegen teilhaben lassen?
Antworten
Danke gegeben von:

:whistle:
tu dir keinen Zwang an Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

(20.07.2010, 21:06)sportwetteninside schrieb: Was für ein Schwachsinn. Hätte er wirklich eine Info gehabt, dann hätte er sie auch viel früher preisgeben können. Ich beschäftige mich mittlerweile seit 4 Jahren mit geschobenen Spielen, bzw. mit Spielen, zu denen es sogenannte Insiderinfos gibt. Es gibt sie, 100%ig. Aber in Finnlands erster Liga doch noch eher selten.

Seit gut zwei Jahren habe ich sogar Kontakt zu zwei "Kollegen" aus Bulgarien und Italien, von denen ich immer gute Infos bekomme und sogar persönliche Kontakte pflege.

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich euch gern an einem Tipp von meinem bulgarischen Kollegen teilhaben lassen?

natürlich hätte da keiner was dagegen, solange das nicht auch so ein Ding wie dieses hier wird !!!!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Bubka - Souza
Tipp:BACK: Souza
Ergebnis:
sonstige
Wettart: 1X2
Lexington Challenger
Quote: 1.83
0 Punkte durch Abstimmung
23:00 20.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365 Tipp auswerten

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

?
soll das jetzt einer sein?
Antworten
Danke gegeben von:

100% lief heute beim UEFA Quali auch nicht alles sauber ab. Und sei es, dass z.B. Zagreb das Hinspiel mit einem 5:1 klar macht und im Rückspiel dann verlieren "darf", was sie auch mit 3:0 getan haben.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(20.07.2010, 21:30)sportwetteninside schrieb: Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!

Hallo

hier schnell das Ergebnis:

Bubka gewinnt 7:6 6:1

Grundsätzlich wäre es doch viel schöner wenn Du "sauber" recherchieren würdest wie wir das hier alle tun und uns Deine persönlichen Recherchen mit teilst. Sollte dabei etwas daneben gehen, kann das absolut verziehen werden. Dies jedoch ist unverzeihlich.

Speedy
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: