Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Gib dem Buchmacher eine Note!
1
2
3
4
5
6
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fixed Games, neues Unterforum

#1

Fixed Games, neues Unterforum

Da es nun schon das ein oder andere mal Anfragen bezüglich eines eigenen Bereichs für "fixed games" gegeben hat, habe ich hier nun mal so ein Thema aufgemacht. Ich persönlich würde da sehr vorsichtig mit sein. Das es gekaufte Spiele gibt steht sicherlich ausser Frage, das Problem ist das viele Leute dies sicherlich ausnutzen und Spiele als "fixed games" ausgeben die gar keine sind. Also bitte vorsichtig!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fixed Games, neues Unterforum

Solche gekauften Spiele gibt es immer wieder und das nicht nur in Italien oder so. Der letzte Wettskandal in Deutschland ist ja auch noch nicht so lange her.

Wie hieß gleich dieses Land wo fast nur die Heimmannschaften gewinnen...das geht ja wohl auch nicht mit rechten Dingen zu.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fixed Games, neues Unterforum

Hallo

Ich bin mir auch definitiv sicher,dass es gefixte Spiele gibt. Siehe Beispiele wie Dominik Marks in Deutschland oder der große Fall in Tschechien mit dem Polizisten.Schlimm sogar,dass der in ein paar Jahren wieder Schiedsrichter sein darf.

Aber nicht nur im Fußball,sondern auch im Handball und anderen Sportarten.Wenn man zu wenig Honorar als Schiedsrichter bekommt,geht man einfach auf eine Manschaft tippen und das Spiel so hinmanipulieren.Ist auch kein Wunder,wenn man sieht wie wenig ein Handball-Schiedsrichter pro Spiel bekommt:Im Schnitt 400 Euro.
Da ist die verlockung groß zu betrügen.


MfG
chris
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fixed Games, neues Unterforum

Da muss ich als passiver Fußballschiri mal kurz was zu sagen: Es lohnt sich zumindest im Fußball NICHT ein Spiel zu manipulieren! Das Gehalt ist ausreichend, wenn man denn in den hohen Ligen pfeift. Die Fixierung eines Spiels liegt denke ich auch in den selteneren Fällen in der Hand des SR als in der Hand der Vereinsvorstände/ Manager/ Trainer - macht auch mehr Sinn, denn diese sind dafür seltentst zu belangen, weil es natürlich aussieht.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fixed Games, neues Unterforum

Gut,wie es im Fußball ist,wusste ich nicht,danke für die Beleerung eines besserenShy

Aber im Handball zumindest ist es so,dass ein Schieri viel öfters Entscheidungen treffen muss,die er gut zu Gunsten einer bestimmten Manschaft geben kann.Da lohnt es sich dann vermutlich mehr.

Weiss vielleicht jemand von anderen Sportarten wie es da aussieht?
Baskettball vermutlich so ähnlich wie im Handball.


MfG
chris
Antworten
Danke gegeben von:


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste