Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fifa 11 PS3 Turnier

#1

Fifa 11 PS3 Turnier

Hallo,

hätten einige von euch Interesse an einem Fifa 11 Turnier? Ich dachte das ganze mit 2 Gruppen a 4 Teams zu spielen wobei die ersten beiden dann weiter kommen würden und das Halbfinale ausspielen. Was haltet ihr davon?

Um das ganze etwas spannender zu machen könnte jeder Teilnehmer eine PSC im Wert von 10€ setzten. Diesen Code könnten dann alle Spiele an z.B. einen Admin senden wenn sich dieser dazu bereit erklärt diese aufzubewahren.

Bei 8 Spielern würde die Gewinnverteilung so aussehen:

1.40€
2.30€
3.10€

Wie findet ihr das ??
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

an sich ne coole Idee!
Nur halt das falsche Spiel.... Es lebe PES!

Wobei ich mir dieses Jahr wohl auch wieder Fifa holen werde, wenn sich der Online Modus von PES nicht deutlich verbessert.

Wie ist das denn bei Fifa 11, lagt des auch online oder läuft des immer flüssig???
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

(10.08.2011, 15:36)Konninger schrieb: an sich ne coole Idee!
Nur halt das falsche Spiel.... Es lebe PES!

Wobei ich mir dieses Jahr wohl auch wieder Fifa holen werde, wenn sich der Online Modus von PES nicht deutlich verbessert.

Wie ist das denn bei Fifa 11, lagt des auch online oder läuft des immer flüssig???

also bei mir läufts zu 95% flüssigDaumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

Ich stelle mich gerne für die Aufbewahrung der Codes zur Verfügung.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

Ich würde mitspielen!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

Ich würde auch mit machen ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fifa 11 PS3 Turnier

Ich war früher riesen PES Fan und hab FIFA echt verflucht, aber nach einem Jahr in dem die neue Version von PES die totale verarsche war (ich glaub von 8 auf 9) hab ich FIFa probiert und das hat PES in den letzten Jahren einfach wirklich den Rang abgelaufen...
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste