Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook - Whats App - Googel +

#1

Facebook - Whats App - Googel +

Ich habe mal eine Frage, wo seid Ihr angemeldet und wechselt Ihr auch
zu einem anderen Nutzer durch die übernahme FB - Whats APP
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Facebook - Whats App - Googel +

(22.02.2014, 01:05)randy68 schrieb: Ich habe mal eine Frage, wo seid Ihr angemeldet und wechselt Ihr auch
zu einem anderen Nutzer durch die übernahme FB - Whats APP

Hallo randy,

ich bin bei keinem angemeldet :-)
Wahrscheinlich gehöre ich noch zur Dino Generation.
Ich habe aber auch die Zeit nicht um Pflege oder zusätzliche Info`s zu saugen.
Ich benutze nicht:
Twitter
Facebook
Whats App

viele Grüße
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich benutze

Hauptsächlich FB - um Infos zuerhalten, was so in der Welt passiert auch im Sport, dazu noch mich mit meinen Freunden zu Unterhalten, so wie auch WhatsAPP.

Mal sehen wie es so weitergeht mit dem zusammenschluss von FB und WhatsApp.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich bin bei FB und bei Whatsapp. Ich benutze FB aber null, Whatsapp dagegen ständig, hauptsächlich um kein Geld für SMS auszugeben.

Interessanterweise habe ich heute einen Artikel gesehen dass den Telcos 2013 33 Mrd USD an Gebühren für SMS entgingen da ja jeder Whatsapp oder ähnliches verwendet

http://www.bloomberg.com/news/2014-02-21...llion.html

Anmelden muss man sich bei Whatsapp ja nicht - man braucht keinen User oder keine Emailadresse - und so hab ich es auch noch kurz auf dem Handy meiner 65-jährigen Mutter installiert dass wir wenn ich im Urlaub bin noch kurz und knapp komunizieren können. Ist eben eine sehr einfache Form der Kommunikation und wenn FB nichts an Whatsapp verändert werde ich dort auch bleiben.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich benutze sowohl Facebook, als auch WhatsApp und ehrlich gesagt stört mich die Übernahme jetzt nicht besonders.
Es ist so ein typisches Aufschrei-Moment, das immer geschieht, wenn so etwas durch die Presse geht. Natürlich ist das aus Datenschutzrechtperspektive nicht ohne und natürlich ist die Vorstellung, dass Facebook nun auch diese Informationen hat, unangenehm, aber: WhatsApp ist seit Jahren als unsicher bekannt. Daten aus WhatsApp abzuzwacken war bereits davor ein Kinderspiel und wer auch immer das tun wollte, konnte.
Ehrlich gesagt ist es mir daher relativ egal, ob Facebook an diese Daten nun ran kommt, an die Andere davor auch hätten ran kommen können. Zumindest bei mir.
Klar ist es nervig und bedenklich, aber ich sehe die Übernahme durch Facebook jetzt nicht als ein so großes Problem an, dass ich dadurch entscheiden würde, auf die Vorzüge von WhatsApp zu verzichten.

Spannend finde ich aber, dass durch diese Entwicklung die App Threema gerade heftigst boomed. Threema ist eine sichere, weil verschlüsselte, WhatsApp-Alternative und hat gerade immensen Zulauf.

Wer von euch also auch wechseln möchte, der kann sich, so heißt es, auf Threema verlassen. Ich bleibe zwar bei WhatsApp, aber es ist natürlich vollkommen nachvollziehbar, wenn Andere keinen Bock darauf haben, dass Facebook nun das auch noch mitliest.
Ich bin da nur irgendwie so … Gleichgültig.

Frage mich ja, ob das nicht eventuell ein Problem ist Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Gestern war ja Whats app down und ich habe das mal gegoogled und hab dann herausgefunden das ich nicht der einzige war bei dem Whats app down war. Zudem habe ich dann herausgefunden das vor wenigen Tagen Whats app an Facebook für 19 Milliarden US Dollar verkauft wurde.
Da ich mich bereits vor einem Jahr bei Facebook gelöscht habe, war das jetzt nur eine logische Konsequenz, dass ich mich auch bei Whats App lösche.
Ich habe kurz im Internet nach Alternativen recherchiert und bin dann auf Telegram gestoßen.
Heute habe ich mich bei Telegram angemeldet und mich zeitgleich bei Whats App gelöscht.

Ganz nebenbei: Telegram hat heute vermeldet: Mehr als 1,8 Millionen Menschen haben sich gestern neu bei Telegram angemeldet - 100 neue Nutzer pro Sekunde.

einfach mal telegram bei google googlen und dann auf news stellen.
z.B. hier ein interessanter Beitrag:

http://www.golem.de/news/whatsapp-konkur...04722.html
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich bin weder bei Facebook noch bei Whats App registriert.

Ein Google + Konto hab' ich gezwungenermaßen wegen Youtube.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Bei Facebook bin ich schon seit Jahren angemeldet, benutze es aber nur Freunde zu erreichen. Bin nicht mehr 16, also Photos hochladen und den Status verändern ist für mich nicht mehr aktuell Big Grin Whats App hab' ich nicht. Damals hatte ich ein Konto dabei, da benutzten es aber nicht so viele Leute und war für mich unnützlich.
Google+ habe ich seit dem Launch des Netzwerks, habe große Erwartungen gehabt und drauf gehofft, dass mehrere Leute wechseln. Leider war es nicht der Fall :/
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich habe als einziges WhatsApp
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Facebook - Whats App - Googel +

Ich nutze FB nur wegen alter Freunde. Whatsapp muss doch heute sein, aber ich hasse es....

Aber wieso willst du den Wissen?? Wieso stellt man so eine Frage? :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste