Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIXED-MATCH !!

#1

FIXED-MATCH !!

Gutn Abend

Diesmal gibt es Kontakt zu einen Funktionär im Portugischen Club U21, dieser hat sich mit Leuten aus dem Russland getroffen , und sich auf ein Handshanking Game vereinigt,d.h

Fixed-Match 01.06.2012

Europe: U21-Championship
01.06.12 22:00
Portugal U21 - Russia U21
Tip: X
Odd: 3.5
Stake: 100%

SPAM

PS: Game startet in paar min !
Antworten
Danke gegeben von: RaymanRockt
#2

RE: FIXED-MATCH !!

Ich finde solche Tipps, entschuldigt den Ausdruck, Scheisse, falls es ueberhaupt der Wahrheit entspricht. Langfristig wuerden solche Machenschaften naemlich das Sportwetten allgemein in Gefahr bringen und das will ich nicht. Ich will auch Geld verdienen, aber auf redliche und faire Weise. Fairplay gehoert naemlich zum Sport dazu.

Und wie kann man fuer einen solchen Beitrag ein Danke geben. Ich verstehe es nicht.

Ich wuenschte mir auch, dass solche Beitraege ohne Kommentar sofort geloescht werden.


AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry:
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: FIXED-MATCH !!

ich bin mir sicher, dass jeden tag irgendwo auf der welt spiele verschoben werden. wir werden das niemals verhindern können, weil es um zuviel geld geht.
was meisnt du, wieviel geld du/wir/ich scon verloren haben gerade weil spiele veschoben wurden?!

warum dann nicht mal davon profitieren?!

ich hab mal 10 euro gesetzt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: FIXED-MATCH !!

Vielleicht haben ich auch schon verloren. Man weiss es nicht. Aber es gibt so etwas wie Ideale, Werte und Anstand. Ich kann mich deshalb Deiner Argumentation nicht anschliessen.

Im uebrigen mag ich solchen Tipps keinen Glauben schenken. Wer wuerde schon Spiele verschieben und diese dann oeffentlich machen....

Ich mag es einfach nicht, dass solcher Nonsens hier gepostet wird. Basta.

Edit: Vor ein paar Tagen hat jemand etwas von Frauen, Tuerkei und solchen Bloedsinn geschrieben... Man hat das Resultat ja gesehen.... Und es steht jetzt uebrigens 1:0 Portugal
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: FIXED-MATCH !!

wenn es noch werte und anstand geben würde, dann würde kein fußballer millionen verdienen.
dieser wettbewerb hat nichts mehr mit sport zutun sondern es geht hier um eine firma und im business gibt es kein fairplay
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: FIXED-MATCH !!

(01.06.2012, 23:33)RaymanRockt schrieb: wenn es noch werte und anstand geben würde, dann würde kein fußballer millionen verdienen.

Du wiedersprichst Dich irgendwie...

Das heisst ein Unrecht wuerde ein Unrecht rechtferitgen? Gute Nacht.......


Edit: Das mit dem Fairplay ist so eine Sache. Okay. Bin ich halt ein Sportromantiker.... Aber Regeln und Gesetze gibt es allemal auch im Business....
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: FIXED-MATCH !!

hab zum glück auf UE gesetzt anstatt auf back 0:0. mal sehen, noch bin ich im rennen...
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: FIXED-MATCH !!

1:0 Portugal Hahaha....

P.S. Ich bin zur Zeit in der Ukraine und bin am Spiele und dergleichen fuer die EURO am arrangieren... Wer an sicheren Tipps interessiert ist, ich verkaufe sie fuer ein Schnaeppchen......
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: FIXED-MATCH !!

Lasse hier mal auf. ;-) Sperre den Außer später, bin grade nur per Handy da. Vorsicht so fixed Spiele sind bis jetztt Betrüger gewesen.
Antworten
Danke gegeben von: socrates , Tradinho


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste