Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FC Barcelona

#1

FC Barcelona

Hey liebe Fußballfans,
ich bin auf der Suche nach offiziellen Trikots von Barcelona und Man. City. Ich kann so ein Laden in meiner kleinen Stadt nicht finden und würde es gern per Internet kaufen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Googlen kann ich schon selber, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen Smile.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: FC Barcelona

? Was möchtest du denn für persönliche Erfahrungen ?
Gibt doch zig Shops die das anbieten.
Und wenn du Angst hast das einer nicht versendet - nimm halt Amazaon - da bekommst du deine Trikots.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: FC Barcelona

Hey du,
in kleineren Städten ist das der Fall, dass es solche Fanshops oder Fan Läden nicht gibt. Aber die Auswahl im Internet ist ziemlich groß. Und cool du bist Barcelona-Fan? Genau wie ich. Ich habe mir auch ein Trikot von Barcelona im Internet gekauft und zwar auf dieser Seite: ******. Die Auswahl ist riesig hier. Und wenn du dir die anderen Trikots anschaust, wie schön sie aussehen, kaufst du dir vielleicht ein anderes Tongue Aber es ist gut, immer so eine Seite gespeichert zu haben, denn man kann sie immer einem Freund, der ein Trikot sucht, weitergeben. Hoffe, dass du fündig wirst.
LG
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: FC Barcelona

Ebay, amazon,kitibag ?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste