Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

#1

Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

Hi zusammen,
wir haben uns in der Fh über die Auswirkungen der Massen etc. unterhalten und was man bewirken kann, wenn man viele Leute für ein Projekt begeistern kann.
Und da ist mir eine Idee gekommen.
Es gibt ja Ligen und Sportarten, für die man in Deutschland keine Informationen bekommen kann oder diese meist zu unübersichtlich und unvollstandig sind und deswegen kauft man sich seine Tipps von Tipstern.
Aber anstatt wir alle bei einen oder zwei verschiedenen deutschen Tipstern Kunde sind, habe ich mir gedacht, dass man sich da gegenseitig unterstützen kann.
Ich habe mir das so gedacht, wenn wir hier beispielsweise 20 Leute mobilisieren könnten und jeder von denen bereit wäre für "gute" Tipps 20 Euro im Monat zu bezahlen, dann hätte man ja in Summe ein Budget von 400 Euro, welches man international auf nahmenhafte Tipster verteilen kann.
Ein kleines beispiel, dass man auf American Football beispielsweise gut wetten könnte darüber dürften wir uns einig sein. Aber hier in De bekommt man dafür leider keine Infos, deswegen müsste man sich hier Tips von bsw. Americanern kaufen. Für Eishockey, Basketball etc. dürfte das gleiche gelten.
Und hier kommt ihr ins Spiel, wer von euch wäre den bereit, für Tipps auf international guten Level auch Geld auszugeben.
Diese würden dann in einem geschlossenen Bereich oder der gleichen ausgetauscht werden, so dass auch nur Leute zugriff auf die Tipps haben, die ebenfalls etwas zum gelingen beisteuern.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

hi... :-)

fänd' ich den Tippstern gegenüber unfair. Die leben ja auch davon, dass man bei ihnen Kunde ist..... :-(

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

Hallo, ich spiele auch bei einigen Tipstern momentan bei Russel Gibbs - ich würde es eine Schweinerei finden wenn sich 20 Leute zusammschließen und dann auf Kosten eines Kontos alles abkassieren! Wozu machen sich die Leute dann die Mühe. Ich denke mal man verstößt auch gegen die Richtlinien der jeweiligen Tipstersites. Und du weißt ja auch nie wieviel von den 20 Leuten es noch nach außen tragen.

Dann könnten solche Sites gleich dicht machen und das wollen wir ja alle nicht!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

bezüglich der Richtlinien etc. habe ich keine Ahnung, ich fande es einfach eine gute Idee, aber aus der Sicht der Tipster ist es Mist, da habt ihr Recht.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

ja, macht ja nichts.... :-) ... Also weiter durchs Netz surfen und seine Augen offen halten, wo es auch so gute Tipps gibt..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

Finde die Idee klasse, wäre sofort dabei. Wenn die Infos innerhalb der 20 Leuten bleibt ist es doch ok. Kann mir doch keiner erzählen, wenn einer bei Tipster X bezahlt, dass er nicht mal seinem Freunde oder Freunden den Tipp weitergibt.
Man kann es ja auch so sehen, einer würde es alleine nicht zahlen, also hätte der Anbieter 0 neue Kunden. So hat er wenigstens 1 neuen Kunde.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

hi,

hab auch schon öfters an sowas gedacht, aber mir dann auch immer gedacht, dass das Betrug wäre. Insofern sollte man mal zu aller erst den Admin fragen, ob das klar geht, denn es läuft ja dann schließlich über seine Seite.

Aber was ich ansonsten auch sehr gut fände, wäre ein eigener Bereich, in dem Tipster getestet werden für eine gewisse Zeit.
Sei es, dass User, die irgendwelchen Tipstern folgen, deren Tipps einen Tag später oder so einstellen oder vll kann ja unser Admin mit einigen Tipstern was aushandeln, dass sie ihre Tips für ein/zwei Monate oder so dem Forum kostenlos zum Test zur Verfügung stellen. Ich meine, is ja dann auch gute Werbung für die Tipster (sofern sie gut sind).

Was haltet ihr davon?

vg
Antworten
Danke gegeben von: J0k3r
#8

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

(03.04.2012, 13:56)J0k3r schrieb: Finde die Idee klasse, wäre sofort dabei. Wenn die Infos innerhalb der 20 Leuten bleibt ist es doch ok. Kann mir doch keiner erzählen, wenn einer bei Tipster X bezahlt, dass er nicht mal seinem Freunde oder Freunden den Tipp weitergibt.
Man kann es ja auch so sehen, einer würde es alleine nicht zahlen, also hätte der Anbieter 0 neue Kunden. So hat er wenigstens 1 neuen Kunde.

Das meinst du doch nicht ernst oder? So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Erstmal bringen diese 20 Leute direkt Bewegung in den Quoten Markt wenn das schon ordentliche Beträge sind. Das ist ganz anderer Schnack ob 20 Leute untereinander tauschen oder du dir mit nem Freund was teilst. Denkt auch dran die Tippservices haben sich bestimmt dagegen abgesichert, was weiter zu geben


Rechne dir mal aus , wenn einer sein Packet für 100€ verkauft und 20 Leute damitspielen, dann gehen ihm 1900€ flötten.

Etwa man kann es sich leisten oder nicht! Man sollte wirklich aufpassen was man hier mit seinem kindlichen Denken reinschreibt!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

Hallo Ricci, danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke nicht, dass 20 Leute Bewegungen in den Markt bringen bzw. die wirklich zu spüren sind. Was ist das überhaupt für ein Argument, wenn sich 50 Leute bei den Anbietern anmelden und brav zahlen, was macht dann der Markt? Die Anbieter können sich absichern wie sie wollen, was wollen die mir denn nachweisen? Nehmen wir an ich habe 10 Kollegen, die ich privat kenne und mit denen ich soetwas mache, wayne?

Denke nicht, dass es großartig was damit zu tun hat ob man sich was leisten kann oder nicht. Ich scheue einfach das Risiko, sehe das alles bisschen kritischer. Denn wenn man soviel Ahnung hat, dass man damit richtig gut leben kann, warum sollte man es der ganzen Welt mitteilen wollen?

Wäre schön wenn du mal einen anderen Ton anschlägst, so kannst du mit deinem Hund reden!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Für alle Tipsterkunden und solche die drüber nachdenken

(03.04.2012, 14:43)J0k3r schrieb: Hallo Ricci, danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke nicht, dass 20 Leute Bewegungen in den Markt bringen bzw. die wirklich zu spüren sind. Was ist das überhaupt für ein Argument, wenn sich 50 Leute bei den Anbietern anmelden und brav zahlen, was macht dann der Markt? Die Anbieter können sich absichern wie sie wollen, was wollen die mir denn nachweisen? Nehmen wir an ich habe 10 Kollegen, die ich privat kenne und mit denen ich soetwas mache, wayne?

Denke nicht, dass es großartig was damit zu tun hat ob man sich was leisten kann oder nicht. Ich scheue einfach das Risiko, sehe das alles bisschen kritischer. Denn wenn man soviel Ahnung hat, dass man damit richtig gut leben kann, warum sollte man es der ganzen Welt mitteilen wollen?

Wäre schön wenn du mal einen anderen Ton anschlägst, so kannst du mit deinem Hund reden!

Hallo Joker,

sowas gehört sich einfach nicht - das ist doch schon mal fakt, es ist in diesem Forum ein aufruf zum Betrug. Ernsthaft ich finde es eine Sauerei , aber sowas checkst du wahrscheinlich nicht - hauptsache ich denke an mich unfassbar. Bewegung in den Markt bekommst du immer - kommt nur auf die Einsätze drauf an(Gut bei deinem 5€ Stake passiert nichts).Gerade auf die Randgruppen Tipps , wo man eh nicht soviel Geld unter bekommt. Armes Deutschland alles haben wollen , aber dafür nix leisten können!!!

Und zu deinem letzten Punkt, gerade in UK ist es von großer beliebtheit bei tipstern zu buchen!! Und warum die das verkaufen??? Ist doch klar man kann nie Geld genug haben!!! Ich habe von guten Tipstern persönlich schon sehr großen nutzen gezogen und hab mir unter anderem damit ne Menge finanziert....

PS: Bei solchen Leuten wie dir ist es kein Wunder, das sich viele gute Tipster aus dem Business zurückziehen - Vielen Dank auch!!!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste