Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Experiment 2:1 / 1:2

#1

Experiment 2:1 / 1:2

So ich führe jetzt auch mal ein Wettagebuch. Habe mir da was überlegt wegen setzen auf 2:1 oder 1:2 und werde das jetzt mal versuchen, am besten nicht nachtippen.

1. FC Köln - FC Bay. München 1:2@9.4
Eintr. Frankfurt - FC Schalke 04 1:2@10.5
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1@ 8.6
SC Freiburg - Hannover 96 2:1@10
VFL Wolfsburg - VFL Bochum 2:1@9.2
Werder Bremen - VFB Stuttgart 2:1@9.4
Borus.Dortmund – M.gladbach 2:1@8.8
1. FC Nürnberg - Leverkusen 1:2@8.6
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 2:1@8.8

Ob ich 2:1 oder 1:2 Spiele habe ich jetzt aus dem gefühl entschieden.
Somit ist der Units Stand erst mal -90 Units.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Experiment 2:1 / 1:2

das ist eine gute Idee, ich habe in meinem Tagebuch selber gemerkt, dass 2:1 die meisten Treffer bringen. Viel Glueck dir
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Experiment 2:1 / 1:2

So dann tippe ich auch noch England:
Arsenal FC - Burnley FC 2:1@12,5
West Ham United - Bolton Wanderers 2:1 @9
Wolverhampton Wanderers - Manchester United 1:2@10
Everton FC - Hull City 2:1@10
Wigan Athletic - Liverpool FC 1:2@10
Portsmouth FC - Birmingham City 1:2@11,5
Sunderland AFC - Bolton Wand. 2:1@9,4
Burnley FC - Stoke City 2:1@10


Das sind dann noch mal -80 Units, also sind wir bei -170 Units. Los gehts.

(05.03.2010, 10:24)Bingi schrieb: das ist eine gute Idee, ich habe in meinem Tagebuch selber gemerkt, dass 2:1 die meisten Treffer bringen. Viel Glueck dir

Danke!
Sag mal du machst das ja schon länger und auch bei Betfair, wann sind die Quoten am höchsten? je näher das Spiel kommt oder so Donnerstags?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Experiment 2:1 / 1:2

Ich warte immer bis Freitag Abend, oder fuer die Samstagspiele bis Samstag. Bei den meisten Spielen ist zu wenig Geld im Markt und die Quote deswegen zu schlecht. Samstag mittag kommt die Quote und dann setzt ich meistens
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Experiment 2:1 / 1:2

In Deutschland ging alles Daneben. Sad
Dafür hat in England ein Spiel gepasst:
Portsmouth FC - Birmingham City 1:2@11,5

Heute ist dann noch ein Spiel. Also vor heute:
Bisher:-170 Units
1 Gewinn: 115 Units
Summ: -55 Units

Sagt mal wenn ich da Lay müsste ich doch 1/Quote rechnen um meine Quote zu bekommen, oder? Könnte da mal kurz mir jemand sagen ob ich bei Lay England + Deutschland im Plus wäre?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Experiment 2:1 / 1:2

Layquote=Backquote/(Backquote-1)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Experiment 2:1 / 1:2

Danke! Werde das dann mal noch dazu schreiben wie das ausgegangen wäre. Informativ aber nur. Dauert aber etwas.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Experiment 2:1 / 1:2

Also wenn du insgesamt bei Back ein Minus machst, dann müsste theoretisch beim Gegenteil ein Plus rausspringen. Vorausgesetzt die Quoten sind halbwegs konstant und du gewinnst/verlierst keine Monsterquote. Eigentlich ist dein System ähnlich wie meins. Ich tippe auch auf Sieg und Over (also 2:1). Ich habe aber mit dem Over mehr abgesichert. Vielleicht nimmst du bei jedem Spiel das 2:1 und das 1:2. Bei engen Spielen kann auch mal der Außenseiter 2:1 gewinnen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Experiment 2:1 / 1:2

(10.03.2010, 19:41)baeckerman83 schrieb: Sagt mal wenn ich da Lay müsste ich doch 1/Quote rechnen um meine Quote zu bekommen, oder? Könnte da mal kurz mir jemand sagen ob ich bei Lay England + Deutschland im Plus wäre?

Ist ja recht simpel.16 Spiele sind vorbei.
z.b du layst jedes Spiel mit 10€
15*10€ gewonnen = +150€ gewinn(142.50 nach 5% Prov.)
1*verloren: Back war 11.5 also lay bei 12 =-110€
Gesamt : +32.50

aber warnung sollte nur ein weiters spiel 2-1 ausgehen biste dick im minus
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Experiment 2:1 / 1:2

(10.03.2010, 20:27)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Also wenn du insgesamt bei Back ein Minus machst, dann müsste theoretisch beim Gegenteil ein Plus rausspringen. Vorausgesetzt die Quoten sind halbwegs konstant und du gewinnst/verlierst keine Monsterquote. Eigentlich ist dein System ähnlich wie meins. Ich tippe auch auf Sieg und Over (also 2:1). Ich habe aber mit dem Over mehr abgesichert. Vielleicht nimmst du bei jedem Spiel das 2:1 und das 1:2. Bei engen Spielen kann auch mal der Außenseiter 2:1 gewinnen.

Wenn ich bei jedem Spiel das 2:1 und das 1:2 Spiele müsste ich ja doppelt soviele Spiele tippen, dann kommt es denke ich gar nicht mehr hin. Wollte ja mal schauen ob es sich lohnt. Schaue jetzt mal wie die Saison zu Ende geht. Evt sieht man dann ja schon ob es sich mehr lohnt Back 2:1 oder Lay 2:1 zu spielen.

Tom Braider kann man das echt so einfach rechnen?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X Unentschieden Bandy-Experiment in Schweden scandtips 4 2.497 01.02.2021, 19:36
Letzter Beitrag: scandtips
  Das RaoulRotacion-Experiment Capricorne 30 28 4.886 10.09.2011, 14:23
Letzter Beitrag: Capricorne 30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste