Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP World Tour Finals London

RE: ATP World Tour Finals London

Ach Mist... Backspace sollte man nicht benutzen unten beim Formular ausfüllen. Ist schnell die ganze Begründung weg...

Also nochmal in kurz:

H2H 8-2 für Nadal
In den letzten 7 Spielen Berdych ohne Satzgewinn.

Nadal scheint in Form für das Turnier. Berdych eher nicht so, trotz des Sieges über Roddick.
Quote nicht zu toll, deswegen nur 3 Units
Antworten
Danke gegeben von:

Könnte jemand die obige Wette in einen back Tipp verwandeln?
Irgendwie kann ich die nur als Lay auswerten. Ist mir wohl mal wieder ein Fehler unterlaufen.
Antworten
Danke gegeben von:

(26.11.2010, 19:12)flic schrieb: Könnte jemand die obige Wette in einen back Tipp verwandeln?
Irgendwie kann ich die nur als Lay auswerten. Ist mir wohl mal wieder ein Fehler unterlaufen.

habs für dich ausgewertet! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Fyrstenberg/Matko - Bhupathi/Mirnyi
Tipp:BACK: Fyrstenberg/Matko 2-0
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 4
Bilanz: -3.00
19:15 27.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Federer - Djokovic
Tipp:BACK: Federer 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
ATP London
Quote: 2.28
Bilanz: 5.12
21:15 27.11.2010
Einsatz: 4

Gestern hab ich mich nicht getraut bei Djokovic. Eigentlich schade :wut:

Heute traue ich mich dann wieder, aber könnte auch in die Hose gehen. So leichte Zweifel hab ich irgendwie auch.

1. Ich würde ja eigentlich sagen, dass die auf einem ähnlichem Level spielen, aber die beiden Polen sind noch ohne Niederlage und haben die Gruppe vor den Bryan-Brothers gewonnen. Das zeigt sie sind gut drauf und fühlen sich wohl auf dem Court.
Denn damit hätten sicherlich die wenigsten gerechnet.

Bhupati und Mirnyi waren aber auch ganz gut unterwegs in der Hallensaison und haben die Gruppe letztendlicha uch souverän überstanden, wenngleich sie mit einer Niederlage nur auf Rang 2 gekommen sind.

In dem Spiel heute ist sicherlich vieles möglich, aber ich fand die Außenseiter (die beiden Polen) bisher fast überzeugender. Kann sein, dass sie heute trotzdem vom Platz gefegt werde, aber ich gebe ihnen auch gute Chancen selber zu gewinnen. Und bei der Häufung der 2-0 Ergebnisse und auch dem Glück, dass ich damit hatte probier ich es auch diesmal wieder. Man könnte sicherlich auch den einfachen Sieg anspielen.
An der Quote erkennt man aber natürlich auch ein wenig die Wahrscheinlichkeit: Also Vorsicht!

2. federer bisher ohne Satzverlust. Djokovic hingegen schon mit einer 2-0 Niederlage gegen Nadal.
Federer generell wohl Topfavorit bei dem Turnier. Seine H2H Bilanz gegen Djokovic ist auch positiv (12-6) und für Roger ist es auch wirklich das letzte Hightlight des Jahres.
Bei Djokovic spukt noch ein wenig das anstehende Davis-Cup Finale im Kopf rum, was er als noch wichtiger bezeichnet hat.
Gebe Roger hier also gute Chancen einen 2-0 Sieg zu erringen.
Zudem hatte er auch noc einen Ruhetag vor dem Spiel, während Djokovic gestern noch ran musste. Das sollte ein weiterer Vorteil sein.
Antworten
Danke gegeben von:

Federer - Djokovc
Tipp:BACK: Tie-Break? JA
Ergebnis: Nein
sonstige
Tour Finals
Quote: 2.1
Bilanz: -3.00
21:15 27.11.2010
Einsatz: 3

Federer - Djokovic:
In dem Jahr auf Hard-Court stehts 3:1 für Federer, wobei der eine Sieg von Djokovic das wichtigste Duell war, bei den US Open.
Insgesamt waren eigentlich alle 4 Spiele ziemlich eng.

Federer hier bislang noch ohne Satzverlust, also super in Form. Während Djokovic sich Nadal 0-2 geschlagen geben musste, aber seine beiden anderen Duelle hat er souverän 2-0 gewonnen.

Insgesamt rechne ich hier mit einem knappen Federer Sieg. Da mir die Quote aber nicht gefällt, habe ich mich für eine Tie-Break Wette entschieden.

// Ich kann meine Wette irgendwie nicht in die Tippmaske eingeben, wenn ich bei Wettart auf "Sonstiges" stelle. Vll kann das ein Mod ja mal überprüfen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATP World Tour Finals in London Sportstudi 1 3.174 13.11.2016, 09:11
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste