Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wer gewinnt die Eurobasket 2015 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Frankreich
0%
0 0%
Spanien
0%
0 0%
Serbien
100.00%
1 100.00%
Griechenland
0%
0 0%
Türkei
0%
0 0%
Litauen
0%
0 0%
Deutschland
0%
0 0%
Italien
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurobasket_2015

#1

Eurobasket_2015

Die Basketball-Europameisterschaft 2015 (offiziell: EuroBasket 2015) wird die 39. Auflage dieses Turniers sein. Sie soll vom 5.–20. September stattfinden.[1] Der Wettbewerb wird in Deutschland, Frankreich, Kroatien und Lettland stattfinden

Wikipedia
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eurobasket_2015


Deutschland-Türkei
Tipp:BACK: Deutschland
Ergebnis: 75:80
Fussball
Wettart: 1X2
Em 2015
Quote: 1.64
Bilanz: -8.00
17:45 08.09.2015
Einsatz: 8
Wettanbieter: 5dimes

Ein sehr wichtiges Spiel. Deutschland spielt gegen die Türkei.

Deutschland hat in dieser Em 2 Spiele gemacht und einen Sieg geholt. Im 1. Gruppenspiel haben sie Island geschlagen. Im 2. Gruppenspiel durch einen last second Point verloren. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Mannschaft. Es wird jedoch nicht einfach sein in die nächste Runde zu kommen. Denn man muss hier die Türkei bezwingen. Ansonsten kann man die Türkei nicht mehr aufholen. Türkei hat im 1. Spiel Italien geschlagen. Das war ein sehr wichtiger Sieg. Denn Italien, Deutschland und die Türkei kämpfen um die letzten beiden Aufstiegsplätze. In dieser Gruppe wird Serbien oder Spanien Gruppensieger. Der 4. Tabellenplatzt muss mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Frankreich in der nächsten Runde ran und deswegen ist ein Platz 3 sehr wichtig. Wenn die Türkei hier gewinnen würden, würden sie mit großer Wahrscheinlichkeit diesen 3. Tabellenplatz am Ende kriegen, denn sie hätten Italien und Deutschland geschlagen.
 
Wenn Deutschland hier verlieren würde, müssten sie im nächsten Spiel Italien schlagen, damit sie wenigstens den 4. Tabellenplatz am Ende kriegen können. Ansonsten würden sie die nächste Runde nicht erreichen. So spannend und kompliziert ist das momentan in dieser Horrorgruppe.
 
Ich erwarte, dass Deutschland gewinnen wird. Das ist für sie ein Endspiel. Wenn sie die Leistung gegen Serbien aufrufen  werden sie das hier machen. 

Ich setzte hier auch 8 Units drauf, weil ich einfach wirklich erwarte, dass wir einen Sieg von Deutschland sehen werden. Ich finde es nicht falsch hier auch mal mehr Units zu setzten. Denn dafür gibt es die 8,9,10 Units. 

Ich riskiereauch mal in einem Spiel viel und reduziere die Units verteilung. siehe die Wetten beim Fußball.

Bei so einem spiel wo ich mir fast sicher bin setzte ich 8 Units.  Natürlich gibt es sicher nicht, aber  mit einer großen Wahrscheinlichkeit wird diese Wette kommen.

Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eurobasket_2015


Spanien – Litauen
Tipp:BACK: Litauen
Ergebnis: 81:68
Basketball
Wettart: 2 weg
Finale
Quote: 3
Bilanz: -4.33
19:00 20.09.2015
Einsatz: 4.33
Wettanbieter: Bet365

Spanien – Litauen


WIr sind im Finale. Spanien muss gegen Litauen ran. Spanien im Finale zu sehen ist keine Überraschung. Dennoch waren sie nicht der FAvorit für den Titel. Gerade in der gruppenphase haben sie sehr schlechten Basketball gezeigt. Sie könnte bei einer Niederlage gegen DE sogar ausscheiden und heute stehen sie im Finale. Sie haben im HAlbfinale gegen Frankreich gespielt und durch einen starten Gasol gewonnen. GAsol hat 40 Punkte gemacht.
Litauen hat im Halbfinale gegen Serbien gewonnen. Sie haben eine sehr gorße Überrasschung gemacht. Sie können hier eine weitere Überraschung machen. Denn sie spielen sehr guten Basketball.  Litauen hat den TItel verdient. Die Quoten finde ich übertrieben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste