Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euro League 01.04.

#1

Euro League 01.04.

Hallo!

Kennt jemand die Seite "Fussballvorhersage"?

habe dort folgende Wettempfehlungen gelesen für die Euro League:

01.04.10 21:05 FC Fulham VfL Wolfsburg 3 : 0
01.04.10 21:05 Hamburger SV Standard Lüttich 2 : 1
01.04.10 21:05 FC Valencia Atletico Madrid 1 : 0
01.04.10 21:05 Benfica Lissabon FC Liverpool 3 : 0


Junge Junge, ab und an habe ich mir mal ein paar Tipps von denen geholt, und bin manchmal damit auch gut gefahren, aber was soll man denn davon halten??? HSV und Valencia noch ok, aber sonst....... ?

Mal sehen, wer hier als Erster einen brauchbaren Tipp abgibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Euro League 01.04.



HSV - Standard Lüttich
Tipp: HSV
Ergebnis: 2:1
Wettart: 1X2
EL
Quote: 1.54
Bilanz: 2.7
01.04.2010 21:05
Einsatz: 5
Wettanbieter: pinnacle



Ich denke mal Hamburg wird zuhause das Spiel machen und alles auf einen Sieg setzen. Daher setze ich hier auf einen Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Euro League 01.04.

beim hsv soll es wohl seit der winterpause ziehmliche spannungen zwischen trainer und mannschaft geben, was auch auf die bisher schlechte rückrunde zurückzuführen ist in der es nur 3 siege gab. so sprach man bei sky von etlichen abgängen zum saisonende wie z.b. boateng und elia die mit labbadia absolut nicht mehr harmonieren. für elia soll wohl schon der lauterer sidney sam als ersatz im gespräch sein. auch bei der auswechslung von van nistelrooy in gladbach merkte man das nicht alles in ordnung war als dieser seinen trainer keines blickes würdigte. verstand die auswechslung auch nicht, petric hat nichts zu stande bekommen und labbadia nimmt nistelrooy raus.
nun soll es eine aussprache gegeben haben zwischen mannschaft, trainer und vorstand. doch ob es nun den wirklichen erfolg gebracht hat bezweifle ich. konnte man bei petric raushören das man nicht wieder bei null anfangen könnte weil zu viel vorgefallen sei. ausserdem ließ er verlauten das dieses gespräch auf jeden fall nötig war, das sagt ja schon alles über die aktuelle stimmung im team.

die tatsache das das finale in hamburg stattfindet sollte dennoch anreiz und motivation genug sein gegen lüttich den grundstein fürs rückspiel zu legen. dessen sind sich auch die spieler bewusst. doch aufgrund des schlechten klimas in der mannschaft und der körpersprache das man die bundesliga schon abgehakt hat würde ich abraten von hamburg tipps in der liga. europa-league sollte passen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Euro League 01.04.

Ich bin mit dem 2:1 für den HSV zufrieden. Ich denke die werden heute mind. 1 Tor kassieren. Dann wird sich zeigen wie sie auftreten. Könnte man als Over Spiel ins Auge fassen. Fulham ist sehr heimstark in der Liga und die Abwehr hat zu Hause erst 11 Gegentore zugelassen. Aber sonst? Seit 4 Ligaspielen ohne Sieg, raus im FA Cup und der Heimsieg gegen Juve war wohl der spielerische Rausch. Bei wolfsburg scheint es zu laufen. Abgesehen von dem Ausrutscher gegen Hertha hat man bisher ne gute Phase. 3:0 wird es auf keinen Fall. 1:1 halte ich für möglich.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Euro League 01.04.



Fulham - Wolle
Tipp: X2 (Lay1)
Ergebnis: 2:1
Wettart: Doppelte Chance (Lay)
Euro Liga
Quote: 1.81
Bilanz: -8
01.04. 21.05
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair



Ok, ich spiele heute Abend 2 Tipps.
Wie ich schon angesprochen habe rechne ich damit, dass Wolfsburg durchaus einen Remis in Fulham erreichen kann, weil die Londoner nicht mehr so gut drauf sind. Die Wölfe haben sogar bei Minus 10 Grad bei Kazan ein X geholt und Fulham ist wirklich keine Übermannschaft.
Der 2.Tipp ist Over 2,5 bei HSV. Sicherlich können die Hamburger gewinnen, aber nicht zu Null. Zuletzt musste man immerwieder Gegentreffer hinnehmen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Euro League 01.04.



HSV - Lüttich
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 2:1
Wettart: Over/Under
Euro Liga
Quote: 1.86
Bilanz: 6.88
01.04. 21.05
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair


Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste