Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit vip-wetten.com?

#1

Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Hi,

hat jemand Erfahrung mit vip-wetten.com?

Aktuell suche ich zu meinem monatlichen Tippgeber eine vernünftige Ergänzung und bin dann auf diesen Tippgeber aufmerksam geworden. Leider findet man im Netz kaum etwas dazu, deswegen versuche ich hier mein Glück.

Nach meinem letzten Fiasko letzen Jahres mit power365 wo Statistiken auf der Webseite so gefälscht und beschönigt wurden dass es ärger nicht mehr geht, vertraue ich auf diesem Markt nur noch "Wettkollegen" und verlasse mich da nicht gerne auf irgendwelche Angaben auf der Seite.

Was mir bei dem Anbieter zusagt:
- schöne Seite mit viel Liebe zum Detail
- angemeldete Firma in Prag
- Rechnung wird für das Service automatisch ausgestellt (ich habe den 5 Tages Testzugang mal genommen für den VIP Bereich)

Was bei mir in paar Warnsignale andeutet:
- das Tipp-Archiv auf der Seite scheint mir fast zu schön um wahr zu sein
- im Tipp-Archiv werden nicht alle Tipps angezeigt... lt. Support aus Zeitgründen nicht... warum werden aus Zeitgründen dann aber all die gewonnenen Tipps nicht angezeigt, um Neukunden zu überzeugen??
- alle Wettbelege im Tipp Archiv gleichen einander wie wenn man diese im Photoshop mit einer Vorlage erzeugt
- alle Tipps werden bei Bet365 abgegeben, was unmöglich ist, weil die einem nach so vielen erfolgreichen Tipps sofort limitieren würden
- auf deren Facebook Fanpage findet man fast keine öffentlichen Kommentare von Nutze, dennoch hätten sie über 500 Fans?!?!
- Referenzen auf der Homepage, dass sich Leute schon nach 2 Wochen in der VIP Gruppe ein Iphone und einen Urlaub leisten konnten, klingen immer sehr unglaubwürdig

Ist das wieder einer der typischen Abzock Anbieter nur in einer schönen Aufmachung oder hat jemand mit dem Anbieter schon positive Erfahrungen machen können?

Ich selbst habe das 5 Tages Package genommen. Aktuell bekomme ich täglich ca 2-3 Tipps... Alle Tipps haben Quoten zw. 2-3, was ich schon etwas heftig finde. Bis dato gingen 5 Tipps verloren und 2 wurden gewonnen. Klar ist die Zeitspanne noch zu kurz um eine Aussage treffen zu können, dennoch würde es mich freuen, wenn hier vlt. jemand schon seine Erfahrung dazu posten könnte. Vor allem wo deren Tipp Archiv inklusive den VIP+ Tipps auf der Webseite so erfolgreich ausschaut, dass es fast schon wieder unglaubwürdig klingt. Leider bieten sie die VIP+ Gruppe nicht zum Reinschnuppern an, dass ich mir mal kostengünstig darbüer selbst einen Eindruck verschaffen könnte...

Würde mich über Infos freuen.

Grüße

PS: Bin gerade draufgekommen, dass die einfach mein 5Tages Testabo automatisch verlängert und meine KK belastet haben. Interessant ist, dass man dazu im internen Bereich auf deren Seite gar nichts findet und das ungewollte Abo nur beenden kann, wenn man auf die Mail von dem Zahlungsdienstleister geht und dann dort bei einer kleinen Zeile die automatische Zahlung storniert. Interessant dass man bei der ersten Bestellung dieses Produktes gar nichts auswhälen konnte ob man eine Einmalzahlung macht oder ein Abo wünscht und einem da sofort ein Abo auf die Augen gedrückt wird ohne das man es mitbekommt!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Sorry,
aber so wie du diese Seite beschreibst, würde ich die sofort löschen :-(
Ich halte eh nicht viel von sogenannten "VIP-Seiten". Es gibt aber einige Apps, die relativ erfolgreich sind.
Und mit den Auftreten bei FB gehen bei mir eh alle Alarmglocken an, nichts für mich....

Interessant wäre vllt noch, was die für ein Monat an Kohle haben wollen.

Gruß
Chris
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Servus,

danke für deine Rückinfo.

Ja, aktuell habe ich bei denen auch immer mehr Zweifel.

VIP Paket
5 Tage 20€
14 Tage 39€
30 Tage 49€
60 Tage 69€
90 Tage 99€

VIP+ Paket
360 Tage VIP und VIP+ 999€
ansonsten gibt es VIP+ für 30 Tage um 649€ lol

Ergebnis der ersten 4 Tage vom VIP Paket
6 Tipps verloren
2 Tipps gewonnen

Mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Wer für Tipps bezahlt, ist  meiner Ansicht selber schuld und ......................
Diesen Leuten wünsche ich wirklich, dass Sie nur verlieren. denn wieso soll ich bezahlen für sachen, die ich mir selber basteln kann. Kaufen tun nur die, die hinter her sagen wollen das hat nicht geklappt. Im Zeitalter des Internets kann man seine Wettstrategien selber basteln.
Und ich soll dann die abgelutschen Quoten bekommen.
Ich sag dazu nur ein FINGER WEG UND FÜR SOLCHE DUPIOSEN SEITEN KEINE WERBUNG MACHEN.

Weil selbst ist der Mann/Frau

Und Wie heißt es so schön, jeden Tag stehen ein paar DUMME auf und bezahlen dafür
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

schaue mal hier haben wir auch schon mal darüber diskutiert.

https://www.sportwettentalk.com/Thread-U...ufte-Tipps

@ DonCarlo, suche Dir doch eine eigene Strategie und teste Sie hier im Bereich Wettbücher.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Servus,

danke für deine netten Worte, dennoch muss ich dir sagen, dass ich seit 1.5 Jahren einen Tippgeber folge und da durchaus monatlich gute Profite mache und einfach keine Zeit habe, mir täglich gute Tipps rauszusuchen. Es läuft einfach nebenbei.

Aber vlt. gibt es ja noch jemanden der nicht nur einfach seine Meinung allg. abgeben möchte, sondern wirklich Erfahrungen mit dem genannten Tippgeber hat. Und nein, ich will keine Werbung für den Tippgeber machen, weil ich dazu viel zu viele Fragezeichen bei dem Tippgeber sehe.

Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Der ist gut, anmelden und wegen so einem Tippgeber zu fragen, und dann keine Werbung machen.
Weltklasse :-)

In meinem Augen gehören solche Threads gelöscht.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Keine Ahnung was du für ein Problem hast... aber ich sag es nochmals ob du es verstehst oder nicht, es ist keine Werbung. Oder hast du hier von mir irgendwas positives zu dem Anbieter gelesen?

Wenn du ein Problem damit hast, dann lass doch den Thread weg und schau dich in anderen Bereichen im Forum um...

Vlt sollte man nicht überall das Negative bei Anderen immer suchen und immerhin bist du derjenige der in mit seiner überdimensionalen Signatur das Forum wohl zuspammt... Der Mist in deiner Signatur gehört auch gelöscht!

mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Ich bringe mich hier schon lange in diesem Forum ein, also mal ganz schön den Ball Flach halten.
Bringe Dich hier richtig ein mit konstruktiven Beiträgen, dann kannst du mich angreifen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Erfahrungen mit vip-wetten.com?

Sorry aber wenn du jeden hier so im Forum begrüßt, ist das echt die falsche Art die du an den Tag legst. Vlt. solltest du wo anders deine Zeit verschwenden und nicht jeden gleich so angehen. Und tu mir einen gefallen und spam den Thread nicht mit so nem Schwachsinn zu. Ich würde mich gerne konstruktiv über das Thema unterhalten.

Schöne Abend noch.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blogartikel - Wintersport-Wetten – eine lukrative Abwechslung Admin 0 4.059 09.12.2016, 12:48
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste