Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entwicklung einer Statistik- und Analyse-Software

#1

Entwicklung einer Statistik- und Analyse-Software

Guten Abend,
vorweg erstmal ich bin neu hier im Forum und habe keine großen Erfahrungen mit Sportwetten, aber ich habe die letzten Wochen blutgeleckt. Da ich Fußballfan bin, wette ich auch nur auf Fußballspiele.
Nun zu meinem Vorhaben...
Ich arbeite als Software-Entwickler und möchte nebenher eine Statistik-Software für Fußball entwickeln. Also eine Software die es ermöglicht Fußballergebnisse "vorherzusagen". Mir ist bewusst, dass man niemals alle Ergebnisse korrekt vorhersagen kann, aber es ist sicher möglich Formeln und Strategien zu entwickeln, die es ermöglichen einen dauerhaften Gewinn zu erwirtschaften.
Ob das hier die richtige Anlaufstelle ist, weiß ich gar nicht so genau...aber ich hab über dieses Forum von Speedy's Datenbank und Statissimus erfahren, und somit scheint hier ja eine gewisse Kompetenz auf diesem Gebiet vorhanden zu sein.
Um nicht noch weiter stundenlang rumzulabern...ich suche weitergehende Informationen, Ratschläge und Hilfestellungen zu folgenden Dingen:
  • Wo bekomme ich Fußballergebnisse samt Auftstellung, Toren, Karten, Auswechslungen her? Gibt es da irgendwelche APIs? Ich habe ein paar Sachen gefunden, aber die entsprachen von den Details irgendwie nicht so meinen Vorstellungen.