Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email Problem

#1

Email Problem

Anscheinend hat unser System eine Massenmail an alle User des Forums nicht korrekt abgearbeitet. Zumindest gab es viele User die unzählige Emails erhalten haben.
Ich entschuldige mich für diese ungewollte "Spam Attacke"
Ich habe die Versendung nun abgestellt und muss mal prüfen was da bei uns schief gelaufen ist.
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User , qwertz
#2

RE: Email Problem

ganz ehrlich: ...hab gar keine E-Mail erhalten. Hab nochmal meine E-Mail-Adresse überprüft. Die stimmt aber! Im Spam-Ordner finde ich auch nichts...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Email Problem

Wie gesagt - das System hat da komplett gesponnen. Einige User haben zig mails erhalten, andere gar keine Email.
Ich denke die nächste Info werden wir per PN rausschicken und dann vorher auch erst einmal testen, das alles klappt.
So soll es auf jeden Fall nicht laufen :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste