Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ENGLAND - ITALIEN

#1

ENGLAND - ITALIEN

Heute kommt es zum letzten Viertelfinalspiel:
England - Italien

Beide Mannschaften sind stärker als ich sie vor der EM eingeschätzt habe, was nicht bedeuten soll das sie (für mich) zum Favoriten Kreis gehören.

Die Italiener haben den Spaniern ein 1:1 abgerungen, Kompliment, wer hätte das gedacht.
Der einstige Mauerweltmeister spielt offener als angenommen.
Gegen Kroatien mit viel Glück ein 1:1.

England, der Hauruck Fußball ist in Ansätzen noch zu Erkennen aber man steht stabiler ab dem Mittelfeld.
Schweden niedergekämpft, gegen die Ukraine schmeichelhaft den Sieg geholt und den Franzosen ein vorher nicht geglaubtes Unentschieden abgetrotzt.

Wenn es nach dem Dusselfaktor geht dann kommt Italien weiter, eine Turniermannschaft, die mich an Deutschland von früher Erinnert.
Die Quoten sagen eigentlich alles und sind meiner Meinung nach fair. Beide Mannschaften haben die gleiche Quote (2,96) und das X wird mit 3,1 gehandelt.
Mutige werden das X Traden.
Ganz Mutige werden beide Mannschaften layen und auf einen kleinen Gewinn durch Quotenerhöhung beim Traden hoffen.

Wenn es nach Statistik geht, dann ist Italien, Favorit.
Direkter Vergleich: ENGLAND - ITALIEN
27.03.02 INT England Italien 1 : 2
15.11.00 INT Italien England 1 : 0
11.10.97 WM Italien England 0 : 0
12.02.97 WM England Italien 0 : 1
07.07.90 WM Italien England 2 : 1
15.06.80 EUR England Italien 0 : 1
16.11.77 WM England Italien 2 : 0
17.11.76 WM Italien England 2 : 0

Ich gehe von einem Unentschieden aus, in dem sich am Schluss Italien durchsetzten wird.

Sympathie?
Ich hoffe England kommt weiter, ich will in der Eisdiele nicht schon wieder das Geschwafel vom "Super Fussball" Italien hören.

Was meint Ihr?



Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ENGLAND - ITALIEN

ich denke italien macht es in der regulären spielzeit. darum auf folgendes gewettet...

italien @2,82
2 tore oder mehr @1,40

die hab ich getippt in geistiger umnachtung :/
anstoß england @1,85
erster einwurf england @1,85
erste ecke england @1,85
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ENGLAND - ITALIEN


Das nenne ich mal richtig Zocken.
Big GrinBig Grin



(24.06.2012, 10:42)DarkTower schrieb: ich denke italien macht es in der regulären spielzeit. darum auf folgendes gewettet...

italien @2,82
2 tore oder mehr @1,40

die hab ich getippt in geistiger umnachtung :/
anstoß england @1,85
erster einwurf england @1,85
erste ecke england @1,85

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ENGLAND - ITALIEN

(24.06.2012, 09:20)Kites schrieb: Sympathie?
Ich hoffe England kommt weiter, ich will in der Eisdiele nicht schon wieder das Geschwafel vom "Super Fussball" Italien hören.

Was meint Ihr?

1. Ich weiss nicht warum und weshalb. Aber seit diese Affiche steht, schwirrt ein langweiliges 0:0 nach 120 Minuten in meinem Kopf herum. Und Rooney haut den entscheidenden Elfmeter weit in den Kiever Himmel..... Smile

2. Meine Sympathien gehören eigentlich auch den Engländern und dies obwohl ein ganz kleines bisschen italienisches Blut in meinen Adern fliesst..... Ich muss morgen auch wieder arbeiten gehen und hab keinen Bock auf das Autogehupe bis spät in die Nacht.....

Fazit: Ich befürchte aber, dass die Engländer einmal mehr tragisch nach einem Elfmeterschiessen die Heimreise antreten müssen.

P.S. Ich denke auch, dass England für Deutschland der angenehmere Gegner wäre.....
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ENGLAND - ITALIEN

Ein Paar Fakten von mir:

Die Engländer haben Gruppenphase der Gruppe D als Sieger beendet was Ihnen zulezt 1996 gelungen ist!
Italien konnte in der Gruppe C nur gegen Irland gewinnen, gegen Spanien und Kroatien haben sie jeweiles ein 1-1 raussgehollt was Ihnen reichte fürs weiter kommen.
22 mal sind sie gegeneinander gespielt, neunmal waren die Italiener besser und England siebenmal. Eines dabei muss man erwähnen, in der lezten 35 Jahren hat England nur einen Sieg über Italeien zu verbuchen!
Azzuri haben lezten zwei begegnungen (EM/WM) gewonnen, wobei beide male ist das in Italien passiert.
Marco Tardelli war bei der EM 1980. einzige schüzte in Torino, und zehn Jahre später in Bari bei den WM um Platz Drei gegen England, hat Italien mit Toren von Roberto Baggio i Toto Schillaci gewonnen.
Das letzte Spiel zwischen die zwei kontrahenten war im Jahr 2002 auf Elland Roadu in Leedsu, Azzuri waren besser und mit 2:1 gewonnen. Vincenzo Montella für die Azzuri, und Robbie Fowler für die Three Lions

Italien Gelbe:
Christian Maggio, Giorgio Chiellini, Mario Balotelli, Leonardo Bonucci, Thiago Motta, Riccardo Montolivo, Gianluigi Buffon, Federico Balzaretti i Daniele De Rossi.

England Gelbe:
Ashley Young, Alex Oxlade-Chamberlain, James Milner, Ashley Cole i Steven Gerrard.

Italien hat bis jetzt am wenigstens tore kassiert, nämlich 2 - Cesc Fabregas (SPA) und Mario Mandžukić (KRO) waren die übeltäter.
In den letzten 24 jahren, Italien wurde nur zweimal bezwungen in der knock out pfase, nicht eingerechnet ausscheiden durch elfmeter schiessen. Im Finale Euro 2000. Freinkreich war besser, und zwei jahre später Schiri aus Ecuador Javi Moreno hat den Sieg Süd Korea geschenkt.
Azzuri haben in den letzten neun Viertelfinals nur zweimal vrloren! Gegen Freinkreich 1998. und Spanien zehn jahre später, beide male durch ElferKrimi.
Die Engländer haben kein Glück im Elfmeterschiessen! Von letzten Sechs Elfmeterschiessen nur einmal sinds als Sieger von Platz gegangen und zwar gegen Spanien im Jahr 1996. Im Endscheidungs Spiel gegen Ukraine, haben die Engländer in ersten hlbzeit ein Katrastophalen Spiel geliefert! Kein einziges mal aufs Tor geschossen! Das hat Ihnen vor 32 Jahren gelungen im Spiel gegen Italien die sie mit 1:0 verloren. Gordi Albion ist das einziges Team bei den die Gegner bis jetzt nicht im Abseits waren!
In der Gruppen Phase, haben die Engländer 27 Schüsse richtung Tor davon 15 aufs Tor! Italiener waren waren mehr bemüht mit 52 Schüsse davon 30 aufs Tor! Doch die Engländer haben ein Tor mehr am Konto (5:4) - Italien (4:2)

Der Sieger aus diesen Begegnung wird am 28. Juni gegen Derutschland spielen.

Mein Tipp: 0-0 / 1-1 und nach Elfmeterschiessen England kommt weiter
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: Bingi
#6

RE: ENGLAND - ITALIEN

mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, obwohl wir mit Italien noch eine Rechnung offen haben (2006 Halbfinale!!!). Die Englanender haben wir mittlerweile bei so vielen Turnieren besiegt, ich denke, um um unser Team in den Geschichtsbuechern als eines der groessten aller Zeiten eintragen zu koennen, muessen wir auch die groessten Gegner schlagen (kein disrespect to Griechenland). Und historisch und eigentlich auch teamstaerke maessig, Italien sind noch ein vor den Englaenerneinzuschaetzen. Wetttechnisch? Weiss auch nicht was zu tippen waere, aber die extrem hohe over 2.5 Quote von 3 reizt mich irgendwie. Ausserdem habe ich ein Auge auf dem X. Denke ich mach meine Wetten erst beim Gucken innerhalb der ersten Halbzeit.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste