Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EM 2012 In Polen

#1

EM 2012 In Polen

Ich weiss nich ob eider von euch das Spiel Poznan v Man City gesehen hat, abe was die polnischen Fans fuer eine Show abgezogen haben war fantastisch. Einstudierte Choreografie, gegenseitige Fangesaenge, die Tribuene komplett Blau mit Schals und Shirts. 90min 100% Unterstuetzung und das verdiente Ergebnis bekommen. Das war 1A Werbung fuer die EM in Polen in 2012. Freu ich mich jetzt schon drauf Pray
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: EM 2012 In Polen

(04.11.2010, 22:50)Bingi schrieb: Ich weiss nich ob eider von euch das Spiel Poznan v Man City gesehen hat, abe was die polnischen Fans fuer eine Show abgezogen haben war fantastisch. Einstudierte Choreografie, gegenseitige Fangesaenge, die Tribuene komplett Blau mit Schals und Shirts. 90min 100% Unterstuetzung und das verdiente Ergebnis bekommen. Das war 1A Werbung fuer die EM in Polen in 2012. Freu ich mich jetzt schon drauf Pray

danke danke! Smile das ehrt einen polnisch-stämmigen wie mich besonders!

Oft werden polnische Fans als Hools abgestempelt, aber wie man sieht, sind nicht alle so! War schon eine geile Stimmung und dass man den reichsten Klub der Welt mal eben mit 3:1 weghaut, ist noch 100x geiler! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: EM 2012 In Polen

(04.11.2010, 23:23)22adriano schrieb:
(04.11.2010, 22:50)Bingi schrieb: Ich weiss nich ob eider von euch das Spiel Poznan v Man City gesehen hat, abe was die polnischen Fans fuer eine Show abgezogen haben war fantastisch. Einstudierte Choreografie, gegenseitige Fangesaenge, die Tribuene komplett Blau mit Schals und Shirts. 90min 100% Unterstuetzung und das verdiente Ergebnis bekommen. Das war 1A Werbung fuer die EM in Polen in 2012. Freu ich mich jetzt schon drauf Pray

danke danke! Smile das ehrt einen polnisch-stämmigen wie mich besonders!

Oft werden polnische Fans als Hools abgestempelt, aber wie man sieht, sind nicht alle so! War schon eine geile Stimmung und dass man den reichsten Klub der Welt mal eben mit 3:1 weghaut, ist noch 100x geiler! Big Grin


Ah interessant Big Grin

Hatte irgendwie bei dir schon einen "Integrationshintergrund" vermutet, dich aber eher in die südländische Ecke gesteckt Wink


Naja, mal schauen wie die EM wird. Gab da ja auch schon so einige negative Schlagzeilen. Aber die gabs bei Südafrika ja auch zuhauf und letztendlich doch fast alle umsonst...
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.600 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste