Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussionen zur Wettart Lay X

#1

Diskussionen zur Wettart Lay X

Hier könnt ihr alles reinschreiben was das Projekt betrifft.

Fragen, Meinungen, Beleidigungen, Vorschläge, .........
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: alles rund ums Projekt Lay X

Frage zu TradingSoftware, hastu welche, vorteile/nachteile ??
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: alles rund ums Projekt Lay X

Zu 1

die lay einstiegsquote muss bis zum spielbeginn abgeschlossen sein. sollte die quote zu hoch oder zu niedrig sein wird das spiel nicht genommen. maximale einstiegsquote liegt bei 3.60q, minimale einstiegsquote liegt bei 3.20q. nach start des spiels werde ich nicht mehr einsteigen. bei höheren quoten wirds zu teuer und bei niedrigeren quoten könnte es zu problemen beim ausstieg kommen wenns länger unentschieden steht.

Habe ich eine Frage. Wieso ist es schlecht wenn die Quote unter 3,2 sinkt? Dann ist doch der Einstieg günstiger und ich kann auch mit niedrigeren Quoten aussteigen und Gewinn machen. Oder sehe ich das falsch?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: alles rund ums Projekt Lay X

Puh...in Teilen für mich als Trading-Anfänger etwas schwer zu verstehen, aber ich denke, das wird sich mit der Zeit geben, wenn ich mir das anhand der ersten Spiele mal beispielhaft angeschaut habe.
Haste schon einen Plan, wann du anfangen willst?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: alles rund ums Projekt Lay X

@gorki

software nutze ich nicht, kann ich doch ohne probleme alles selber machen. hatte kites nicht so ne software?

@baeckerman83

hab mir die 3.20q als untergrenze gesetzt, weil man sonst auch schon mal probleme beim ausstieg bekommt. wenn die anfangsquoten schon so niedrig sind dann gibts zur halbzeit quoten um die 2.20q. das wäre zu teuer zum aussteigen. man muss auch oft zu lange warten bis eine mögliche quote zum verkaufen vorhanden ist. eh die mal bei 1.70q oder so sind, da alterste sehr schnell.

@tacker

tut mir echt leid, das es komlizierter aussieht als es eigentlich is. ist doch immer die selbe schote bei jedem spiel. hatte mir gedacht morgen zu starten weil mein zweites konto bei betfair noch nicht fertig ist.
hab für heute drei spiele, kann man ja als testspiele betrachten.

Aalborg - Odense
Dundee - Glasgow Rangers
Utrecht - Groningen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: alles rund ums Projekt Lay X

Ja ich benutze bei Betfair: Fairbot, bei Betdaq: BetAngel und Fairbot.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: alles rund ums Projekt Lay X

hab dann die ersten spiele reingestellt. quoten schreibe ich immer dann dahinter wenns abgeschlossen ist. bei dem rangers spiel muss die quote noch n stück runter.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: alles rund ums Projekt Lay X

Hallo MiG

in einem post hab schon geschrieben über Ziele die Du/Wir mit diesen Projekt haben.

würde mch freuen, wenn du das auch erwähnst in deinen Regeln ...

wieviele spiele willst du spielen am Tag, bzw. wieviel geld willst du machen täglich ...

wieviel pro woche, monat, und wann hören wir auf(von mir aus müssen wir garnicht aufhören)

lg gorki
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: alles rund ums Projekt Lay X

mit den zielen ist das so ne sache. denke nicht das man sich nun festlegen kann was man täglich für umsatz machen muss denn jeder tag kann anders verlaufen. wichtig finde ich das erkennbar ist, das ein kontinuierlicher anstieg des kontos erkennbar ist. als erstes ziel würde ich sagen sollten erstmal 1000€ ereicht werden. wenn das geschafft werden sollte kann man sich ja wieder neue ziele setzen. bis wann das geschafft wird ist bei den geringen einsätzen schwer zu sagen.

wieviele spiele pro tag ist unterschiedlich. unter der woche werden natürlich weniger spiele dabei sein als am wochenende. fest steht auch das ich maximal zwei spiele zeitgleich traden werde sonst wirds zu unübersichtlich und fehler können schneller passieren. festlegen kann ich mich auch das pro tag maximal 6 spiele getradet werden. gerade am wochenende kann man sich das beste raussuchen.

reicht dir das für den anfang? werde das noch ergänzen in den regeln.
hab auch das gefühl das mein projekt zu umfangreich erklärt ist, wird wohl den ein oder anderen abschrecken. wie seht ihr das?

mfg MIG
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: alles rund ums Projekt Lay X

ich würd sagen, es ist OK sowiees ist, man muss wissen was für ein projekt wir da machen ....

was die Ziele angeht, ist auch so OK wie du gesagt hast, nur die einsätze werden kontuirlich steigen, sag ich mal jezt immer 10% von der Tages Bank mindes einsatz nehmen, oder?

ich weiss auch das du auch für dich selber traden wirst, darum hab ich auch verlangt das du die Ziele eine schreibst ....

mechanisch alles spielen ist manchmal eine tortur, paarmal ist mir passiert das ich 5 mal hintereinander höhe verändern musste, was wirklich nicht angehnem ist, bei 10 sekunden wette abgabe .... beim software dürfte das wegfallen ....

bis bald
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste