Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Din. Kiev - Barcelona

#1

Din. Kiev - Barcelona

Freue mich heute auf Barca, nach dem angucken der Tabelle is mir aufgefallen das die ja heute noch aus der Champ League fliegen können wenn Kiev mit 4+ Toren gewinnt und es einen Sieger bei Inter - Kazan gibt. Das is natürlich der Hammer, auch wenns extrem unwahrscheinlich ist. Ich bin gespannt ob Barca voll auf Sieg spielen werden, ich nehme mal an. Ich hoffe ja so ein bischen das Kiev uns überrascht (habs auch bei mir im Gewinnspiel getippt) aber das werden wir sehen.

Irgendwie habe ich zu Stuttgart überhaupt keine Meinung, finde sie sind wie verletzte Tiere, irgendwie unberechenbar. Lasse ich die finger weg.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Din. Kiev - Barcelona

aha 1:0 Kiev!!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Din. Kiev - Barcelona

beim Angucken des Spiels (und dem unendlichen Ansturm von Barca) habe ich beschlossen das das 1:0 nicht zu halten ist und Kiev mit €150 gelay (2.94)
15 Minuten danach, Tatsache 1:1 und Quote auf Kiev hoch auf 7.
Mit 60 gebackt und ein gewinn von rund 90 bei allen Ergebnissen. Betfair ausgemacht und jetzt guck ich entspannt den Rest des Spiels. Warum kann es nicht jeden Abend so sein Huh

Nebenbei, SUPER STUTTGART!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13 yankee67 7 3.184 13.03.2013, 14:54
Letzter Beitrag: netcash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste