Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die idee eines Anfängers

#1

Die idee eines Anfängers

Heute möchte ich euch meine Idee vorstellen, die ich schon länger verfolge und gestern auch zum ersten mal erfolgreich umgesetzt habe! 

Mein Augenmerk liegt auf der Systemwette 4 aus 5, dabei nutze ich Quoten zwischen 2.00-3.00 (keine bankwetten!). 

Die ersten Tests mit geringen einsätzten von 5€ Gesamt liefen ziemlich Gut, ich hatte 3-4 richtige Tipps, einmal fast 5!. Es geht mir immer darum das am Gewinn 2 Nullen mehr dran hängen als am einsatz!

Dies ist der Plan:

1. Schritt: Einstelliger Einsatz/Dreistelliger Gewinn
(Hat in Tests fast geklappt, daher direkt zu Schritt 2 gegangen)

2. Schritt: Zweistelliger Einsatz/Vierstelliger Gewinn
(Letzte Woche gescheitert, gestern hats geklappt Big Grin (Siege von Hoffenheim/Augsburg/Leverkusen/Darmstadt/St. pauli aus 50€ Einsatz wurden 1600,09€)

3. Schritt: Dreistelliger Einsatz/Fünfstelliger Gewinn

(Mit 500€ Einsatz pro Wette will ich fort fahren, Tipico lässt die Wette zu)

4. Schritt: Vierstelliger Einsatz/Sechsstelliger Gewinn
(Bei meinem Anbieter Tipico nicht spielbar, müsste mit einen neuen suchen der die Wette akzeptiert)

Mit der Bank von 1500€ möchte ich so fortfahren:

Immer 500€ setzten, bei 0-3 richtigen Kombinationen wäre das Projekt nach frühestens 3 Spielen gescheitert, bei 4 richtigen gewinne ich kleinere vierstellige (2000€-4000€) Beträge, mit dem das Ziel weiter verfolgt werden kann, bei 5 richtigen erreiche ich die nächste Stufe.

So das ist meine Idee, am nächsten Wochenende der erste Versuch Stufe 3 zu knacken. Für Tipps und anregungen bin ich natürlich offen und dankbar Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Die idee eines Anfängers

so heute geht es wie angekündigt mit dem dritten Schritt weiter, nach guter überlegung habe ich folgende Ergebnisse ausgewählt:

Sieg Chelsea
Sieg Wolfsburg
Unentschieden Köln/Darmstadt
Sieg Nürnberg
Sieg Schalke

Einsatz: 500€ (100€ pro Einzelwette)

Max. Auszahlung: 18.206,00€
Mindestgewinn bei 4 richtigen:  2000€

Drückt mir die Daumen, Auswertung morgen nach den Spielen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Die idee eines Anfängers

Im ersten Post schreibst du, dass du eine Systemwette 4 aus 5 spielst. Bei deinem Tipp jetzt spielst du aber 5 Einzelwetten?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Die idee eines Anfängers

Nein, ich Spiele schon Systemwette 4 aus 5... Ich hätte wohl besser "Einsatz je Wette" schreiben sollen... Der Gesamteinsatz von 500€ verteilt sich ja gleichmäßig.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Die idee eines Anfängers

Auswertung: Nürnberg dreht zum ersten mal in seiner Zweitligahistorie einen 0-2 Rückstand, Chelsea macht seine Hausaufgaben.

Wolfsburg gibt die letzte Chance auf einen EL Platz sang und klanglos her

Schalke verspielt vor eigener Kulisse ein 2-0 binen 6 minuten

Köln präsentiert seinen Fans nach langer Zeit eine solide Heimleistung (Mein Tipp war auch anfangs Sieg Köln)

2/5 Richtig, Verlust 500€, Neue Bank: 1000€

Nächste Woche gehts weiter, ich bleibe Optimist Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Die idee eines Anfängers

Meines Erachtens der ganz falsche Weg für einen Anfänger, zumal die Idee keine neue ist, sondern wer kam wohl auf die Idee Kombinations-und Systemwetten anzubieten, um insbesondere Anfänger-oder Gelegenheitsspielern, das Geld aus der Tasche zu entlocken?

Auf dem Papier locken hohe Gewinne, aber frag dich, warum werben Buchmacher massig für Systeme oder Kombis? Wieso nicht für Einzelwetten? Weil die ganzen Profs die Einzelwetten spielen und Leute, die keine Ahnung von Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeitsrechnung haben, auf solche Lockangebote reinfallen. Ohnehin solltest du als Anfänger, für den du dich ja ausgibst, nicht so hohe Einsätze spielen. Wie pickst du die Gewinnerteams? Kurse zwischen 2.00 - 3.00 sind keine Kleinigkeiten, da bedarfs schon einer umfassenden Analyse, sonst wirst du die Syteme nicht knacken. Selbst wenns dann mal klappt, vergiss nicht, eine Vielzahl von Buchmachern wird sich das nicht zweimal ansehen.. Stichwort Limitierung!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: MomoMerge , baeckerman83
#7

RE: Die idee eines Anfängers

(25.04.2016, 05:52)Lscandtips schrieb: Meines Erachtens der ganz falsche Weg für einen Anfänger, zumal die Idee keine neue ist, sondern wer kam wohl auf die Idee Kombinations-und Systemwetten anzubieten, um insbesondere Anfänger-oder Gelegenheitsspielern, das Geld aus der Tasche zu entlocken?

Auf dem Papier locken hohe Gewinne, aber frag dich, warum werben Buchmacher massig für Systeme oder Kombis? Wieso nicht für Einzelwetten? Weil die ganzen Profs die Einzelwetten spielen und Leute, die keine Ahnung von Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeitsrechnung haben, auf solche Lockangebote reinfallen. Ohnehin solltest du als Anfänger, für den du dich ja ausgibst, nicht so hohe Einsätze spielen. Wie pickst du die Gewinnerteams? Kurse zwischen 2.00 - 3.00 sind keine Kleinigkeiten, da bedarfs schon einer umfassenden Analyse, sonst wirst du die Syteme nicht knacken. Selbst wenns dann mal klappt, vergiss nicht, eine Vielzahl von Buchmachern wird sich das nicht zweimal ansehen.. Stichwort Limitierung!
Von diesen limitierungen habe ich auch schon gehört, deshalb meine idee wenn ich gewinne, die wette auf dem account eines kumpels zu spielen oder einen anderen buchmacher zu wählen, was spricht dagegen?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Wetttagebuch eines Anfängers Kincade67 4 2.388 09.05.2013, 08:24
Letzter Beitrag: Kincade67
  Versuch eines Wett-Tagebuchs Marcel Liebick 137 11.029 01.05.2013, 22:39
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste