Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

#1

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

Auf RTL gibt es eine neue Show: "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle". Bwin hat dazu etwas im Angebot, hier die genauen Infos: https://sports.bwin.com/de/sports#eventI...sportId=60

Weiß jemand, worum es geht in der Show?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

Hi,
vielleicht bringt dir die Antwort hier ja noch was.

Das ist ja mittlerweile die 3te Show von den Beiden. Das Overall Ergebnis steht bei 1:1 (erste Ausgabe Jauch/Gottschalk gewonnen, zweite Ausgabe "Alle".)
Die Quote für Gottschalk/Jauch steht bei 1,7, die Quote für "Alle" bei 2,02.

Zu der Sendung sei soviel zu sagen. Es werden am Anfang mehrere Wissensrunden/Schätzrunden gespielt. Zur Auswahl stehen 4 Möglichkeiten. Je nachdem wer richtig liegt ("Alle" liegen dann richtig wenn die Mehrheit des Publikums für die richtige Antwort abgestimmt hat) kriegt einen Punkt.

In der Finalrunde wird ein Kandidat (weiß gerade nicht ob es derjenige ist der die meisten Fragen beantwortet hat) ausgewählt und spielt um 100.000 €. Die richtig beantworteten Fragen aus den Vorrunden bringen in der Finalrunde einen kleinen Vorteil aber kenen großen. Ich erinnere mich nur an die Finalrunde der zweiten Ausgabe. Dort war es so, dass ein Ballon zum Platzen gebracht werden musste. Es wurden Fragen gestellt und derjenige der die Frage richtig beantwortet hatte bekam 5 Sekunden Luft in seinen Ballon. Die vorher erspielten Punkte wurden mit 2 Sekunden multipliziert und ergaben so einen Zeitwert für den zusätzlich Luft in den Ballon gegeben werden konnte. Am Ende verloren Jauch/Gottschalk sehr knapp obwohl sie auch im Finale die Mehrzahl der Fragen beantwortet hatten.

Was ich damit sagen will ist, dass die Jauch/Gottschalk Quote zu niedrig ist. Nach der 2ten Ausgabe haben die Macher nämlich schon gemerkt das Jauch/Gottschalk schwer zu besiegen sind und legen das Finalspiel so an, dass die Vorrunden möglichst wenig ins Gewicht fallen.

Von dem her kann man also ruhig mit kleinem Stake auf "Alle" gehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

Hast du getippt Darkviper?

Würde mich nämlich mal interessieren wie Bwin die Wette jetzt gehandhabt hat. Jauch/Gottschalk haben nämlich mit dme Kandidaten 60/40 gemacht (Kandidat 60.000 € und die beiden 40.000 €).

Gehe mal davon aus, dass die Wette storniert wurde. Als Deutscher hat man aber aufgrund der Steuer dann doch Verlust gemacht.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

Ist das der Grund warum ich bei bwin nix mehr finde? Oder haben sie das Wettangebot einfach nur rausgenommen, weil die vierte Folge erst irgendwann im März kommt?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle

Prinzipiell sollte Bwin die Wetten schon wieder rein nehmen. Das sollte aber wenn dann zeitnah (so ca. 3 Wochen vor Ausstrahlung) geschehen
Antworten
Danke gegeben von: BlueCrew


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste