Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland

RE: Deutschland

4. Rennen
Tipp:BACK: Aztek
Ergebnis: 2.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Bad Harzburg
Quote: 2.3
Bilanz: -6.00
17:00 22.07.2021
Einsatz: 6
Wettanbieter: Racebets

4. Rennen ein Hürdenrennen über 3400m.
Hürden- oder Hiindernissrennen, werden in Deutschland immer weniger. Sieht man sich da England und Frankreich an sieht man in Deutschland wo der argen liegt.
Schade ist es!!!!!
Kommen wir nun zum Rennen, hier steht in meinen Augen ein Pferd schon abgesattelt im Ziel und wartet auf seine Gegner  Big Grin Big Grin.
Das ist Aztek, der 04.08.18 hier in Harzburg ein hürdenrennen gewinnen konnte. So wie in Pardubice ein Listenrennen über Hürden für sich entscheiden konnte. Für mich das zu schlagende Pferd.
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

8. Rennen
Tipp:BACK: Wutzelmann
Ergebnis: rtl.
Pferderennen
Bad Harzburg
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
19:20 22.07.2021
Einsatz: 5

Im 8. Rennen des Tages geht es wie schon zweimal heute über die Sprünge, nur haben wir dieses mal keine Hürden sondern ein Jagdrennen über feste Sprünge. Nur eine Besonderheit, hat dieses Rennen es führt durch einen kleinen See, nicht jedes Pferd ist ein guter schwimmer. Doch hier läuft der 11 jährige Wutzelmann, der hier in seinem Element ist. Er liebt es zu springen und er ist ein exelender schwimmer, der schon öfters solche See-Jagdrennen  gewinnen konnte

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

6. Rennen
Tipp:BACK: Petuine
Ergebnis: 5.
Pferderennen
Köln
Quote: 7.5
Bilanz: -4.00
13:22 31.07.2021
Einsatz: 4

Heute Rennen in Köln Weidenpesch

Und wir starten mit dem 6. Rennen ein Amateur Rennen 
Ich gehe hier mit der Nummer 4 Petunie mit Antonia von der Recke
zuletzt Petunie 7. in Bad Harzburg über 1550m heute geht man über 1400m was in meine Augen zu kurz für dieses Pferd ist. Aber Antonia ennt das Pferd und somit gehe ich mit Ihr

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

305 EMMANUELLE
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 2
Pferderennen
3. Rennen Hannover
Quote: 1.9
Bilanz: -8.00
12:20 22.08.2021
Einsatz: 8
Wettanbieter: pferdewetten.de

Hannover 22.08.2021

3. Rennen Trophy der Hannoverschen Volksbank

In diesem 3j Altersgewichtsrennen gibt es nur eine logische Favoritin, die Nummer 5 EMMANUELLE. Die 3j Stute aus dem Quartier von Peter Schiergen, die dort nur als dicke bezeichnet wird auf Grund ihrer Masse, genießt sehr großes Vertrauen. Jedoch wurde sie bisher immer geschont auf Grund ihrer Körpermasse. 
Sie gewann in München in mehr als überlegener und überzeugender Manier vor gut einem Monat.Dort hatte sie nicht einmal den besten Rennverlauf gewann aber wie ein Haus. 
Der Boden in Hannover, auch wenn es aus Eimern regnet sollte der Thai Chi Tochter keine Probleme bereiten. 
Auch Champion und Stalljockey Bauyrzhan Murzabayev, der auch dieses Jahr ungefährdet auf dem Weg zum Championat ist , ist von Vorteil.

Auch eine erste Bahnbegehung hält mich nicht von meiner Meinung ab , wer gewinnen möchte muss EMMANUELLE schlagen.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , Maximus

4. Rennen
Tipp:BACK: Kilkenny
Ergebnis: 8.
Pferderennen
Dresden
Quote: 10
Bilanz: -3.00
15:29 24.09.2022
Einsatz: 3

4Rennen
Tipp:BACK: Kilkenny
Ergebnis: 8.
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Dresden
Quote: 2.8
Bilanz: -7.00
15:31 24.09.2022
Einsatz: 7

Heute sind Rennen in Dresden,

Und im 4. Rennen gehen wir mit  Kilkenny, die zueltzt 2 mal nicht überzeugen konnte, aber auf diesem Boden in Hamburg mit einem 2. Platz glänzten konnte. Heute Sitzt wieder der Champion im Sattel. Die 1600m sollte Ihr auch entgegen kommen, war es doch zuletzt über 1300m doch zu kurz.
Heute sollte es passen und für diesen Kurs 100 / 28 für 10 Euro Einsatz muss man Sie spielen. Da Sie zur Zeit Toto Favorit ist. Wie es um 16:00 Uhr aussieht wird man sehen. Aber viel wird heute nicht verlangt

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

5Rennen
Tipp:BACK: Rubiayat
Ergebnis: 3.
Pferderennen
Dresden
Quote: 6
Bilanz: -3.00
16:06 24.09.2022
Einsatz: 3

5Rennen
Tipp:BACK: Rubiayat
Ergebnis: 3.
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Dresden
Quote: 2
Bilanz: 7.00
16:05 24.09.2022
Einsatz: 7

5. Rennen
Tipp:BACK: Rubaiyat
Ergebnis: 3. Und 5.
Pferderennen
Wettart: H2H
Dresden
Quote: 1.83
Bilanz: 4.98
16:05 24.09.2022
Einsatz: 6

Im 5. Rennen in Dresden, ein Gruppe 3 Rennen

In diesem Rennen gehe ich mit der 3 Rubiyat der vor einem Jahr 2. wurde zu Alpen Rose 
Der Boden sollte ihm entgegen kommen.  Sollte er die Leistung von vor einem JAhr abrufen, ist er heute wieder eins zwei drei.
Und im H2H  trifft er heute Danello der vor einem JAhr als 10. über die Linie kam. Diese Wette muss ich spielen

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

1. Rennen
Tipp:BACK: Nr. 3 Egina
Ergebnis: 4.
Pferderennen
Krefeld
Quote: 2.7
Bilanz: -2.50
10:45 12.11.2023
Einsatz: 2.5

Die Rennsaison neight sich zu Ende und die Sandbahn Saison steht bevor.
Morgen sind Rennen in Krefeld und bei den Trainern geht es noch ums Championat zwischen Peter Schiergen und Henk Grewe
Im ersten Rennen morgen startet für Peter Schiergen Egina mit Rene Piechulek im Sattel.
Egina zuletzt 3. in Baden Baden. Sie sollte gefördert sein und den Start im Bauch sollte Sie erste Chance haben

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland ReadyCash 188 34.828 07.08.2016, 15:26
Letzter Beitrag: ReadyCash
  Deutschland Trab Tipps ReadyCash 2 4.369 16.01.2014, 18:19
Letzter Beitrag: ReadyCash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste