Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Demo-Datenbankanalyse

RE: Demo-Datenbankanalyse

Guten Tag und Hallo,

ich habe hier mal eine Frage zur Demo-Datenbankanalyse:

In der ursprünglichen Ausführung bestand die Möglichkeit zur Erstellung der zugehörigen Excel-Datei über den entsprechenden Link. Mit Erweiterung der Ligen funktioniert dieses bei mir nicht mehr. Liegt das nur an meinem Webbrowser (MS Internet Explorer 9.0) oder ist das nicht freigegeben?

Viele Grüsse
Danke gegeben von:

ist nicht freigegeben .... soviel ich es weiss ....
(01.11.2011, 12:08)Rabauke12togo schrieb: Guten Tag und Hallo,

ich habe hier mal eine Frage zur Demo-Datenbankanalyse:

In der ursprünglichen Ausführung bestand die Möglichkeit zur Erstellung der zugehörigen Excel-Datei über den entsprechenden Link. Mit Erweiterung der Ligen funktioniert dieses bei mir nicht mehr. Liegt das nur an meinem Webbrowser (MS Internet Explorer 9.0) oder ist das nicht freigegeben?

Viele Grüsse

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

Ist die Demo-Datenbankanalyse überhaupt noch aktuell? Habe anscheinend keine Berechtigung diese zu benutzen. Weiß jemand einen Rat?

MfG
Danke gegeben von:

(21.05.2012, 18:11)Trogge90 schrieb: Ist die Demo-Datenbankanalyse überhaupt noch aktuell? Habe anscheinend keine Berechtigung diese zu benutzen. Weiß jemand einen Rat?

MfG

Hallo
die Datenbank ist absolut aktuell. Ich setze mich umgehend mit unserem Administrator in Verbindung der Dich Dienstag freischaltet.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Da...0#pid41210

Du wirst eine PN (persönliche Nachricht) vom Administrator bekommen der die Freischaltung bestätigt.

Sollte etwas nicht funktionieren melde Dich im Forum wieder.

Es grüßt Speedy

Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

(21.05.2012, 20:10)Speedy schrieb:
(21.05.2012, 18:11)Trogge90 schrieb: Ist die Demo-Datenbankanalyse überhaupt noch aktuell? Habe anscheinend keine Berechtigung diese zu benutzen. Weiß jemand einen Rat?

MfG

Hallo
die Datenbank ist absolut aktuell. Ich setze mich umgehend mit unserem Administrator in Verbindung der Dich Dienstag freischaltet.

Du wirst eine PN (persönliche Nachricht) vom Administrator bekommen der die Freischaltung bestätigt.

Es grüßt Speedy

Hallo,

ich komme auch nicht mehr rein!

Liegt es an der Gebühr?

Viele Grüße

RR
Danke gegeben von:

(21.05.2012, 21:38)RaoulRotacion schrieb:
(21.05.2012, 20:10)Speedy schrieb:

MfG

Hallo

Es grüßt Speedy

Hallo,

ich komme auch nicht mehr rein!

Liegt es an der Gebühr?

Viele Grüße

RR

Hallo Raoul

das ist der wahre Grund. Ich habe mich schon gewundert dass Du als sehr aktiver SWTer ohne Datenbank in den Tag gehen willst. Man kann 3 Tage ohne Essen und Trinken oder 5 Tage ohne Frau und Auto sein...
...................jedoch keine 24 Stunden ohne eine gute (Datenbank-)Analyse.

Es grüßt Speedy

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

@ RaoulRotacion: Was meinst du mit Gebühr? Speedy hat doch überall geschrieben das er nichts verkauft O_o
Danke gegeben von:

wenn ich auf anzeigen klicke kommt nichts und auf die exel datein hab ich keinen Zugriff.kannst du mir da helfen?
Danke gegeben von:

(08.07.2012, 09:50)funny55 schrieb: wenn ich auf anzeigen klicke kommt nichts und auf die exel datein hab ich keinen Zugriff.kannst du mir da helfen?

Bitte abwarten. Unser Administrator ist informiert und wird Dich sicher im Laufe des Tages freischalten.

Haftungausschluss:

Danke gegeben von:

Auch du (funny55) bist frei geschaltet!
Ab jetzt muss niemand mehr warten, Speedy kann jetzt alles selbst machen, frei schalten und Datum eintragen bis wann jemand Zugang hat!
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste