Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue Addon

#1
Exclamation 

Das neue Addon

Hallo liebe Forennutzer!

Durch Krankheit leider etwas verzögert - aber nicht gänzlich aufgehalten - wurde das Foren-Addon gerade von mir fertiggestellt.

Um ein paar eventuelle Detailfragen direkt mit euch zu klären und noch einmal letzte Anregungen entgegen zu nehmen hier nun dieser Faden.

Worum es geht, hat euch der Admin ja bereits angedeutet. Mit dem neuen Addon werden eure Tipps direkt in eine Datenbank aufgenommen und können so viel bequemer und einheitlicher ausgewertet werden. Es stehen im Forum sowie auf der Portalseite 2 Scoreboards mit den Monatsstatistiken und der Gesamtstatistik zur Verfügung. Diese Listen werden nach jeder ausgewerteten Wette aktualisiert und sind somit immer aktuell!

Eure Tipps gebt ihr einfach über eine Erweiterung des Formulars, in das die Beiträge geschrieben werden, ab.
Hierzu: Alle Felder sind Pflichtfelder! Bleibt eines leer wird der Tipp nicht entgegengenommen.

Den Status eines Tipps erkennt ihr an der Farbe des Rahmens:
Orange = Auswertung steht noch aus.
Grün = Richtiger Tipp.
Rot = Falscher Tipp.
Braun = Cashback.
Grau = Vom Admin annuliert.

Offene Tipps müsst ihr selbsständig auswerten. Sie enthalten jeweils einen Link zu einem Formular, in dem das möglich ist. Bei der Auswertung verlassen wir uns auf eure Fairness! Sollte euch ein Fehler unterlaufen, kann der Admin den Tipp im Nachhinein korrigieren.

...Soweit meine einführenden Worte. Ich werde das ganze heute noch um eine detaillierte Statistik im Userprofil ergänzen.

Herzlichst,

Krautkopf IT Services
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Das neue Addon

So wie ihr gerade erfahren habt ist der Großteil der Arbeiten beendet. Einige Kleinigkeiten (Optik usw.) und Zurücksetzung der Testtipps werden morgen noch durchgeführt.
Trotzdem ist das Add on funktionstüchtig.
Ihr könnt gerne schon eure Tipps abgeben, da das löschen der Tipps aber noch nicht 100% funktioniert kann ich nicht versprechen das die Tipps nicht eventuell noch einmal gelöscht werden.

Viel Spaß!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Das neue Addon

Die Optik der Darstellung der Tipps wurde noch einmal verändert. Ich denke so ist es jetzt übersichtlicher.
Aktuell funktioniert die Berechnung des Yields noch nicht, wenn dies berichtigt worden ist, wird dies aber nachträglich automatisch errechnet.

Stanzin hatte gestern gefragt warum wir nicht auch gleich noch die Bilanz automatisch errechnen lassen. Sicherlich wäre dies möglich, aber so einfach wie das vielleicht im ersten Moment erscheint, wäre es nicht. Schliesslich können User so ziemlich jede Wettform tippen und aufgrund dessen müsste das System ja auch wissen wie es zB ein ah-0,75 zu berechnen hat oder ein cahshback, oder over 3,25.

Wie gesagt Programmierbar ist dies, jedoch sehr umfangreich. Ausserdem wollen wir ja nicht das ihr gar nichts mehr machen müsst.

Heute werden wir dann noch versuchen eine geeignete Position für die Gesamtstatistik + Monatsstatistik zu finden - wenn wer eine tolle Idee hat, her damit!

In diesem Sinne, können die Tipps nun offiziell über das Formular eingegeben werden und ich hoffe das wir nun wieder zum normalen Regelbetrieb finden. Vor allen Dingen für mich, hatte es immer den Anschein, man befinde sich auf einer Baustelle.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Das neue Addon

Ok, bei AHC sehe ich das mit dem berechnen ein! Aber wenns halt kein AHC ist und ich nur auf 1 (als richtig werten) klicke, bei einer normalen 1-x-2 wette? Dann sollte es doch möglich sein!? Naja, somit hat der Programmierer wenigstens noch ne Weile zu tun! Smile

Die Tippstatistik würde ich irgendwo seitlich anordnen! Als sie oben war empfand ich sie als nervig (wegen ewig runterscrollen)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Das neue Addon

(09.02.2010, 13:12)Admin schrieb: Die Optik der Darstellung der Tipps wurde noch einmal verändert. Ich denke so ist es jetzt übersichtlicher.
Aktuell funktioniert die Berechnung des Yields noch nicht, wenn dies berichtigt worden ist, wird dies aber nachträglich automatisch errechnet.

Stanzin hatte gestern gefragt warum wir nicht auch gleich noch die Bilanz automatisch errechnen lassen. Sicherlich wäre dies möglich, aber so einfach wie das vielleicht im ersten Moment erscheint, wäre es nicht. Schliesslich können User so ziemlich jede Wettform tippen und aufgrund dessen müsste das System ja auch wissen wie es zB ein ah-0,75 zu berechnen hat oder ein cahshback, oder over 3,25.

Wie gesagt Programmierbar ist dies, jedoch sehr umfangreich. Ausserdem wollen wir ja nicht das ihr gar nichts mehr machen müsst.

Heute werden wir dann noch versuchen eine geeignete Position für die Gesamtstatistik + Monatsstatistik zu finden - wenn wer eine tolle Idee hat, her damit!

In diesem Sinne, können die Tipps nun offiziell über das Formular eingegeben werden und ich hoffe das wir nun wieder zum normalen Regelbetrieb finden. Vor allen Dingen für mich, hatte es immer den Anschein, man befinde sich auf einer Baustelle.

Hallo Admin

die Maske ist noch viel zu wuchtig. Sie erschlägt mich im ersten Augenblick beim Anschauen. Feiner.........zierlicher............. eleganter....bitte.

Dann unbedingt 5 Masken in einem Beitrag ( siehe WP) . Es kann nicht sein das man bei 5 Tipps 5 Beiträge schreiben muss. Bei der jetzigen Situation verliert jeder Betrachter schnell die Lust sich das alles anzuschauen und zu lesen.

Ich bin sicher ihr habt bis heute gekämpft um dieses Resultat zu erreichen, aber fertig ist erst alles wenn auch der letzte Betrachter mit Freude sich das anschaut. Optik ist das A + O auf der Internetseite.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Das neue Addon

Ja, oben war wirklich sehr erdrückend. Aktuell hasben wir erst mal 2Optionen. Entweder seitlich (mein Favorit) obwohl man da schauen muss wir schmal das Forum dann wird oder halt in die Übersichtsbox mit rein, dafür würden dann 2 andere Spalten rausfliegen, neuer USer oder so.

Schauen wir mal.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Das neue Addon

Hallo liebe Forennutzer,

ein kleines Update meinerseits: Die Yieldberechnung funktioniert und wird bei der nächsten selbsständigen Tippauswertung erfolgen.

An der Darstellung der Tipps wird gearbeitet. Aktuell ist der Vorschlag des Admins von gestern Abend umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an Speedy für die Mühe hier ein eigenes Design zu kreiren - Es wird darüber beraten werden.

Herzlichst,

Krautkopf IT Services
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Das neue Addon

(09.02.2010, 16:16)Testuser schrieb: Hallo liebe Forennutzer,

ein kleines Update meinerseits: Die Yieldberechnung funktioniert und wird bei der nächsten selbsständigen Tippauswertung erfolgen.

An der Darstellung der Tipps wird gearbeitet. Aktuell ist der Vorschlag des Admins von gestern Abend umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an Speedy für die Mühe hier ein eigenes Design zu kreiren - Es wird darüber beraten werden.

Herzlichst,

Krautkopf IT Services

Hallo

ich möchte Euch keineswegs die Gestaltung vorschreiben. Sie muss für mich nur akzeptabel sein.................das heißt..............elegant, nicht aufdringlich. Sie (die Maske) muss ein Schmuckstück in mitten eines Textes sein. Es muss Lust machen sie anzusehen, dann wird sie auch benutzt.

Mit dieser Sache stellen wir uns harter Konkurrenz und wir können absolut bestehen, wenn wir auch auf die Feinheiten achten.
Technisch haben wir mit dem was Ihr geschaffen habt die Nase schon vorn. Jetzt gilt es nur noch die Feinheiten heraus zu arbeiten und das wird für Euch auch zu schaffen sein.

Macht weiter so, stört Euch nicht all zu sehr an meine Wünsche......nehmt sie jedoch sehr ernst...............es wird Euer Schaden nicht sein.

Mein Sprichtwort lautet wie Ihr ja schon wisst. " Wir können dem Erfolg nicht mehr ausweichen !"

In diesem Sinne grüßt aus den wieder verschneiten Ostfriesland

Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Das neue Addon

Sagt mal ist es tatsächlich möglich, dass ein Fremder (kein Admin oder Mod) meine Tipps auswerten kann? Ich hab hier bei einem user mal auf Tipp auswerten geklickt und ich hätte da was eingeben können.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Das neue Addon

noch, das ist nicht die Schlusslösung.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Feature -> Gewünscht? baeckerman83 14 3.337 15.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Lodda
  Neue Spiele Admin 0 1.701 01.03.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste