Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Seid ihr mit den Regeln konform?
Passt für mich
Nein, ich hätte gerne...
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Super!

Gewinnspiel inklusive kurzer Erklärung sollte nun noch ganz deutlich auf der Website ins Auge fallen und beworben werden.

Übrigens der heiße Tanz am Monatsende hat im Grunde auch Spaß gemacht und wird sich nicht vermeiden lassen. Soweit ich mich erinnere kamen direkt am letzten Monatstag sogar häufig neue oder alte Mitglieder und veruchten dann kurz vor knapp mit einer Tipp-Offensive den Gewinn abzustauben; kam selbstverständlich nicht gut an, aber wat willste machen? Ist legitim, wenn die Teilnahme jderzeit erlaubt ist.   Big Grin
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Maximus

Servus Leute,

wie siehts denn mit einem EM-Tippspiel aus für die kommende EM? Sicherlich wäre es besser Gewinnspiele zu generieren, die darauf zielen mehr Reichweite zu schaffen um neue Mitglieder anzulocken, aber das Forum & die Admins können ja nicht zu allem immer Sponsoren an Land ziehen. Wenn es sich einrichten lässt, könnte man das sicherlich auch machen & wenn es nur eine Kleinigkeit ist, auch toll. Ansonsten wäre ich auch gerne bereit ein Tippspiel zu veranstalten, wenn sich wenigstens die Hauptbeteiligten dazu erklären würden. Sicherlich ist ein EM Tippspiel relativ 0815, weil so ziemlich viele Anbieter / Seiten so etwas anbieten, aber als Sportwetten Forum, darf so etwas nicht fehlen. Über das Ausmaß der Regelungen können wir ja diskutieren. Am Interessantesten ist es, das EM-Gewinn/-Tippspiel in einer ähnlichen Form wie das aktuelle Gewinnspiel zu veranstalten. Als Sportwetten Forum muss man ja Content bieten und so würden sich sicherlich eher neue Leute finden, anstelle eines 0815 Tippspiels. Vielleicht können wir hier kurz darüber diskutieren, ob es überhaupt erwünscht wäre und falls ja, wie wir das am Besten gestalten?

Über die Monatsstatistik rechts unten ließe es sich ziemlich schwierig abbilden, aber vielleicht kann man einen Unterordner oder ein neuen Ordner mit EM-Tipp/Gewinnspiel erstellen und jeder User, der mitmachen möchte, erstellt sich einen eigenes Wetttagebuch, ähnlich wie bei unseren Standard-Tagebüchern, falls das Programmiertechnisch kein großer Aufwand wäre, was aber nur über diesen Ordner läuft.

Was meint ihr?
Antworten
Danke gegeben von: adriano , Maximus

Erstmal generell danke fürs Engagement, nun das große ABER: sicherlich schwierig jetzt kurzfristig noch einen weiteren Spnosor ins Boot zu holen. Meines Erachtens sollte sich das SWT vorerst auf ein Gewinnspiel konzentrieren. Polonia du siehst es ja selbst, dass noch sehr wenige aktive Teilnehmer für das neue (alte) Monatsgewinnspiel gewonnen wurden. Weil mans aber auch nicht bewirbt.

Im Juni/Juli herrscht in den meisten europäischen Wettbewerben Sommerpause, also könnte das aktuelle Gewinnspiel ohnehin von selbst zu einem EM-Gewinnspiel mutieren. Darüberhinaus könnte man den Fokus durch einige Motivations-Posts total auf die EM2021 lenken, ohne Verpflichtung selbstverständlich. Ich persönlich freue mich riesig auf die EM2021 und werde automatisch dazu posten, aber es sollte jene, die z. B. mit Fussball nichts am Hut haben, weiterhin freistehen, was sie im Rahmen des Gewinnspiels beitragen.

Tippspiele bzw. Ergebnistipperei helfen SWT überhaupt nicht. Somit grenzt man sich nicht positiv ab. value betting oder andere Strategien unmöglich und wie du es schreibt kein Content.

Übrigens nicht zu vergessen zeitgleich läuft die Copa América d. h. tags Fussball in Europa und nachts in Südamerika. Smile

By the way falls jmd. was weiß oder schon was im Supermarkt-Regal oder Kiosk gesehen hat? Wann kommen die Sonderhefte zur EM und wer veröffentlicht Sonderhefte?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: PoloniaBVB , Maximus

Danke euch für die Inputs, ich melde mich zeitnah Smile
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Gewinnspiel ist bis auf weiteres eingestellt.

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Angry Angry Angry Angry Angry

So wird das Forum nicht wieder belebt und was wurde aus dem gemeintem Neuanfang.????
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

(30.09.2021, 10:56)Belsun schrieb: Angry Angry Angry Angry Angry

So wird das Forum nicht wieder belebt und was wurde aus dem gemeintem Neuanfang.????

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Gewinnspiel-Sponsor!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Unikrn Gewinnspiel Maximus 18 11.508 23.08.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Maximus
  SWT Gewinnspiel April 2021 Maximus 32 9.955 05.05.2021, 16:38
  200€ Unikrn Gewinnspiel Maximus 6 7.065 04.05.2021, 13:38
  SWT Gewinnspiel März 2021 Maximus 47 11.319 31.03.2021, 16:43