Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Supertalent

#1

Das Supertalent

so, ich mach' dann auch mal einen Thread für 'das Supertalent' auf RTL auf. Wetttipp folgt gleich..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Das Supertalent


diverse Acts / Künstler
Tipp:BACK: Julian Pecher
Ergebnis: Julian Pecher, Ricky Kam, Desire Capaldo, Sven Mül
sonstige
Wettart: to Qualify from Semi-final on 3/12/2011
das Supertalent
Quote: 9
Bilanz: 16.00
20:15 03.12.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: bet24

so, um das gleich mal vorwegzuschicken: hab's bisher noch nicht so verfolgt, mehr so ein bisschen im IOFF-Medienforum quergelesen. Aber eine liebe Freundin von mir dort, mit der ich mich manchmal über die Buchmacherquoten austausche, meinte, dass Julian Pecher ihrer Meinung nach vollkommen unterbewertet ist. Hab' mir seinen ersten Auftritt bei clipfish angesehen, fand' ich auch überzeugend (junger, blonder Sänger mit Gitarre). Quote auf ihn überrascht mich doch auch, auch wenn ich die Konkurrenz nicht so kenne.

Ist mir bei der Quote auch mal einen Tipp wert, auch wenn der natürlich aus erwähnten Gründen mit aller Vorsicht zu geniessen ist... ;-) ... Bookie Bet24 hat' sich da als erstes drangetraut. Jeweils 5 Acts aus dem Halbfinale erreichen das Finale.... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Das Supertalent

eine gute Nachricht...: Julian Pecher ist neben Ricky Kam, Desire Capaldo, Sven Müller und Dergin Tokmak ins Finale eingezogen. Für die, die's im Fernsehen gesehen haben...: puh, das war aber wieder ganz schön spannend..... :-P

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Das Supertalent


diverse Acts / Künstler
Tipp:BACK: Leonie Neubert
Ergebnis: 5 andere Acts
sonstige
Wettart: to Qualify from Semi-final on 10/12/2011
das Supertalent
Quote: 13
Bilanz: -4.00
20:15 10.12.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet24


diverse Acts / Künstler
Tipp:BACK: Piero Esteriore
Ergebnis: 5 andere Acts
sonstige
Wettart: to Qualify from Semi-final on 10/12/20
das Supertalent
Quote: 7
Bilanz: -4.00
20:15 10.12.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet24

moin, moin.... :-)

noch zwei Tipps für das zweite Halbfinale. Piero Esteriore und Leonie Neubert. Beide singen schon recht beeindruckend Oper. Man hat im ersten Halbfinale schon gesehen, dass vor allen Dingen die Sänger gute Chancen haben, ins Finale gewählt zu werden. Die Tänzer, Artisten e.t.c. tun sich mit dem Zuschauerzuspruch schon deutlich schwerer, war in den letzten Jahren auch so. Die Quoten auf die beiden sind jedenfalls spitze, ich denke auch in diesem Falle viel zu hoch angesetzt. Fünf Acts erreichen wieder das Finale.....

Einsatz diesmal 4 statt 2. Heisst aber nicht, dass das diesmal viel sicherer ist. Ich bin mir gefühlt halt nur nichtmehr so unsicher über mein Gespür bei diesen beiden Halbfinals wie noch bei Julian Pecher.... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Das Supertalent

Damit man scih mal einen Eindruck verschaffen kann...:

http://www.clipfish.de/special/supertale...t-casting/

also wenn das kein Value hat, dann weiss ich auch nicht (Quote aktuell bei @6)...... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Das Supertalent

Ich muss leider eine totale Pleite verkünden, sorry an alle, die mitgegangen sind... :-( ... Piero Esteriore und Leonie Neubert haben es nicht geschafft. Grad' der Auftritt von Piero vermochte auch bei weitem nicht so zu überzeugen wie sein Erster, Beide mussten Kritik von der Jury bzw. Dieter Bohlen einstecken. Naja, habe ich mir auch anders ausgemalt..... Undecided

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei der Auswertung '5 andere Acts' schreibe. Hab' jetzt die geanuen Namen nicht parat..... :-O

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Das Supertalent


10 Künstler / Acts
Tipp:BACK: Mark Ashley
Ergebnis: Leo Rojas
sonstige
Wettart: Sieger
das Supertalent
Quote: 10
Bilanz: -1.50
20:15 17.12.2011
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Bwin

moin moin.... :-)

... inzwischen so ein wenig von dem 'Kater' erholt, dann gebe ich auch mal einen Tipp für's Finale (ab). Mit den 'Goldgräberquoten' ist es aber wohl erstmal vorbei (naja, beim zweiten Mal ja auch nichts ausgegraben). Denke aber, ein Tipp auf den Mark Ashley kann man trotzdem mal riskieren......

Der gute Mann singt Thomas Anders / 'Modern Talking'-Songs..... Undecided ... Dieter Bohlen ist aber sehr angetan von ihm und man hat auch grad beim letzten Halbfinale wieder gesehen, dass der gehobene oder gesenkte Daumen des Chefjuroren einen recht grossen Einfluss auf das Votingverhalten der Zuschauer hat (wenn ich jetzt nicht einem Trugschluss aufsitze). Sollte sich seine latent miese Laune nicht doch noch überraschend gegen ihn wenden, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass wir am ende diesen 'Sensationssieger' haben werden..... :-P

Quote von @10 ist auf jeden Fall recht ordentlich... :-) ... Diesmal halt bwin der Bookie....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Das Supertalent

... noch ein Nachtrag: bet24 bietet es jetzt auch wieder an, bieten eine @15 auf Mark Ashley.

Was man sich auch mal überlegen könnte: bwin sieht Desire Capaldo als Favoritin mit @2,7 (singt Oper). bet24 bietet eine @8 auf sie. Das bwin mit seiner Einschätzung in etwa treffend liegt, das ist aber auch keineswegs gesagt, manchmal lagen sie bei solchen Events auch ziemlich daneben (und bet24 hat sich ja auch seine Gedanken dazu gemacht). Aber wer weiss, vielleicht ist es trotzdem mal einen kleinen Versuch und Einsatz wert..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Das Supertalent


10 Künstler / Acts
Tipp:BACK: Desire Capaldo
Ergebnis: Leo Rojas
sonstige
Wettart: Sieger
das Supertalent
Quote: 8
Bilanz: -1.00
20:15 17.12.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: bet24

geb's auch mal als Tipp ab.... :-) ... Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Das Supertalent

Leider wurde das nichts, mit dem Mark Ashley und der Desire Capaldo. Gewonnen hat Leo Rojas, Panflötenspieler aus Ecuador, zuletzt bei bwin für @13 gehandelt. Auf die Plätze kamen Sven Müller und Ricky Kam.....

Mist, denke ich mir jetzt hinterher. Da hätte man eigentlich auch im Vorfeld den richtigen Riecher haben können...... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste