Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daily NAP's weisen uns zu den Pferden - Olli's Wetttagebuch

RE: Daily NAP's weisen uns zu den Pferden - Olli's Wetttagebuch

Auswertung der Tips für den 23. November 2010:

13:20 - Lingfield - L'accordioniste - Sunday Express - 8 Starter - erster Platz = 1,34 Punkte (entspricht der Quote)
13:20 - Lingfield - L'accordioniste - Western Mail - 8 Starter - erster Platz = 1,34 Punkte (entspricht der Quote)
14:20 - Lingfield - Brackloon High - fünf gleiche Tips - zweiter Platz = 0 Punkte
14:50 - Lingfield - Supreme Plan - vier gleiche Tips - 6 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
15:50 - Lingfield - Keys - drei gleiche Tips - 14 Starter - erster Platz = 1,57 Punkte (entspricht der Quote)
14:00 - Sedgefield - Marsh Warbler - drei gleiche Tips - 6 Starter - erster Platz = 1,25 Punkte (entspricht der Quote)
15:30 - Sedgefield - Spice Bar - sechs gleiche Tips - 14 Starter - erster Platz = 1,68 Punkte (entspricht der Quote)

Bank alt: -4,65 Punkte
Gewinn/Verlust: +7,18 Punkte
Bank neu: +2,53 Punkte
ROI: +3,37% (aller Einsätze/75 Punkte)

Fazit: Ich weiss gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll - fünf von sieben Tipempfehlungen sind eingetroffen, da es sich hier aber jeweils um die Favoriten handelte, sind die Quoten so niedrig, dass unter'm Strich nur 0,18 Punkte Gewinn übrigbleiben.

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

(23.11.2010, 20:31)Rabauke12togo schrieb: Bank alt: -4,65 Punkte
Gewinn/Verlust: +7,18 Punkte
Bank neu: +2,53 Punkte
ROI: +3,37% (aller Einsätze/75 Punkte)

Fazit: Ich weiss gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll - fünf von sieben Tipempfehlungen sind eingetroffen, da es sich hier aber jeweils um die Favoriten handelte, sind die Quoten so niedrig, dass unter'm Strich nur 0,18 Punkte Gewinn übrigbleiben.

Viele Grüsse

Hallo Rabauke,

lache, der Markt ist so hart, das ich jeden Bewundere der im plus ist und bleibt.
Respekt

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:

Guten Abend Kites,

erst einmal vielen Dank für das aktive Mitlesen.
In der Zeit vom 23. Oktober bis zum 12. November habe ich meine Wettauswahl 'auf dem Papier' getestet und bin in dem Zeitraum auf ein Plus von 65,17 Punkten gekommen. Wenn ich mir dann so die Entwicklung an den Tagen acht und neun anschaue, dann kommen einem schon starke Zweifel. Den Betfair-Mindesteinsatz von 2,00 Euro zugrundegelegt wäre ich am Morgen des zehnten Tages mit mindestens 26,68 Euro im Minus gewesen.
Ganz ehrlich: da die Tips von mir ausser bei Betfair auch noch bei Sportingbet nachgespielt wurden (zum Bonus freispielen), war der Verlust höher. Auf Grund der Entwicklung habe ich seit zwei Tagen die Tips nicht nachgespielt. Dafür könnte ich mich selber irgendwo hin treten :wut: , denn was habe ich am Anfang selber geschrieben und zitiert:

(13.11.2010, 08:06)Rabauke12togo schrieb: ..... Aber: das beste System bei der Auswahl der Pferde nützt nichts, wenn man sich nicht daran hält. .....

Ich hoffe, mir ist deswegen keiner böse Blush . Das Wetttagebuch wird von mir auf jeden Fall weitergeführt, um den längerfristigen Trend aufzuzeigen. Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen: schauen wir einmal, was der November noch so an Überraschungen bringt.

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Also ich bin Dir nicht böse, ob Du nun real oder auf dem Papier spielst das ist doch Dir überlassen.
Du führst hier einen Nachweis ob Dein System Geld gewinnbringend ist.

Alleine schon ein Tagebuch zu führen, kostet Zeit und erfordert Ausdauer, und das haben die wenigsten.
Du gehst ja sicher auch einer Nebenbeschäftigung nach, die Arbeiten heißt. Big Grin

Ich finde es schon gut das sich hier in Sachen Pferden einiges tut und Backwetten auf Pferde haben mich schon immer fasziniert (also die, die damit Gewinn machen) Big Grin

Ich bin auch gerade dran, Anhand von Statistiken ein System zu entwerfen auf Back, natürlich über den Bot.
Schau mer mal.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und gute Gewinne.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:

Tag zwölf in meinem Wetttagebuch - die Tips für den 24. November 2010:

14:50 - Chepstow - Golden Chieftain - vier gleiche Tips - 16 Starter - 1 Punkt auf Sieg
14:50 - Chepstow - Mic's Delight - vier gleiche Tips - 16 Starter - 1 Punkt auf Sieg
19:35 - Kempton - Ginger Grey - vier gleiche Tips - 14 Starter - 1 Punkt auf Sieg
12:20 - Wetherby - National Trust - Western Mail - 4 Starter - 1 Punkt auf Sieg
13:20 - Wetherby - Palace Jester - drei gleiche Tips - 18 Starter - 1 Punkt auf Sieg
13:20 - Wetherby - Sweet Irony - sechs gleiche Tips - 18 Starter - 1 Punkt auf Sieg
13:50 - Wetherby - Diamond Frontier - sechs gleiche Tips - 7 Starter - 1 Punkt auf Sieg
15:00 - Wetherby - Aberdale - Sunday Express - 4 Starter - 1 Punkt auf Sieg
15:00 - Wetherby - Aberdale - drei gleiche Tips - 4 Starter - 1 Punkt auf Sieg

Bank alt: +2,53 Punkte
Einsätze: -9 Punkte
Bank neu: -6,47 Punkte

Ausblick: Die doppelten Tipempfehlungen, welche nicht oft vorkommen sollten, sind heute leider bei den Rennen mit den hohen Starterfeldern - hoffentlich wird das keine Nullnummer.

Bodenverhältnisse:
Chepstow: soft
Kempton: standard
Wetherby: soft, good to soft in places

Viel Glück am heutigen Renntag wünscht euch allen
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung der Tips für den 24. November 2010:

14:50 - Chepstow - Golden Chieftain - vier gleiche Tips - 16 Starter - erster Platz = 4,59 Punkte (entspricht der Quote)
14:50 - Chepstow - Mic's Delight - vier gleiche Tips - 16 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
19:35 - Kempton - Ginger Grey - vier gleiche Tips - 14 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
12:20 - Wetherby - National Trust - Western Mail - 4 Starter - erster Platz = 1,34 Punkte (entspricht der Quote)
13:20 - Wetherby - Palace Jester - drei gleiche Tips - 18 Starter - erster Platz = 4,06 Punkte (entspricht der Quote)
13:20 - Wetherby - Sweet Irony - sechs gleiche Tips - 18 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
13:50 - Wetherby - Diamond Frontier - sechs gleiche Tips - 7 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
15:00 - Wetherby - Aberdale - Sunday Express - 4 Starter - erster Platz = 1,57 Punkte (entspricht der Quote)
15:00 - Wetherby - Aberdale - drei gleiche Tips - 4 Starter - erster Platz = 1,57 Punkte (entspricht der Quote)

Bank alt: -6,47 Punkte
Gewinn/Verlust: +13,13 Punkte
Bank neu: +6,66 Punkte
ROI: +7,93% (aller Einsätze/84 Punkte)

Fazit: Heute mal wieder ein bisschen Punkte gesammelt. Am meisten freue ich mich über Palace Jester und Golden Chieftain, die auf Grund der Grösse der Starterfelder mit einer entsprechend hohen Quote den Sieg geholt haben.

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Tag dreizehn in meinem Wetttagebuch - die Tips für den 25. November 2010:

12:30 - Newbury - Super Kenny - drei gleiche Tips - 13 Starter - 1 Punkt auf Sieg
14:10 - Newbury - Zarrafakt - sechs gleiche Tips - 11 Starter - 1 Punkt auf Sieg
14:45 - Newbury - Full Of Joy - drei gleiche Tips - 16 Starter - 1 Punkt auf Sieg
14:45 - Newbury - Rajamand - drei gleiche Tips - 16 Starter - 1 Punkt auf Sieg
15:15 - Newbury - Tell Massini - Sunday Express - 5 Starter - 1 Punkt auf Sieg
13:10 - Taunton - That'll Do - Western Mail - 14 Starter - 1 Punkt auf Sieg
13:25 - Uttoxeter - My Boy Paddy - drei gleiche Tips - 8 Starter - 1 Punkt auf Sieg
14:35 - Uttoxeter - Bellflower Boy - drei gleiche Tips - 8 Starter - 1 Punkt auf Sieg
18:10 - Wolverhampton - Crimson China - drei gleiche Tips - 10 Starter - 1 Punkt auf Sieg

Bank alt: +6,66 Punkte
Einsätze: -9 Punkte
Bank neu: -3,66 Punkte

Bodenverhältnisse:
Newbury: good to soft - soft in places on hurdle course
Taunton: good
Uttoxeter: heavy - soft in places
Wolverhampton: standard

Ausblick: Also, wenn ich die Bodenverhältnisse berücksichtige, habe ich für Uttoxeter und Wolverhampton so meine Befürchtungen, dass es trotz überschaubarer Starterfelder nicht doch zu Überraschungen kommt. Schauen wir einmal, was der Tag bringt.

Viel Glück am heutigen Renntag wünscht euch allen
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung der Tips für den 25. November 2010:

12:30 - Newbury - Super Kenny - drei gleiche Tips - 13 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
14:10 - Newbury - Zarrafakt - sechs gleiche Tips - 11 Starter - Pferd wurde durchpariert = 0 Punkte
14:45 - Newbury - Full Of Joy - drei gleiche Tips - 16 Starter - erster Platz = 3,29 Punkte (entspricht der Quote)
14:45 - Newbury - Rajamand - drei gleiche Tips - 16 Starter - Pferd stürzte = 0 Punkte
15:15 - Newbury - Tell Massini - Sunday Express - 5 Starter - Pferd stürzte = 0 Punkte
13:10 - Taunton - That'll Do - Western Mail - 14 Starter - dritter Platz = 0 Punkte
13:25 - Uttoxeter - My Boy Paddy - drei gleiche Tips - 8 Starter - erster Platz = 1,5 Punkte (entspricht der Quote)
14:35 - Uttoxeter - Bellflower Boy - drei gleiche Tips - 8 Starter - erster Platz = 1,76 Punkte (entspricht der Quote)
18:10 - Wolverhampton - Crimson China - drei gleiche Tips - 10 Starter - erster Platz = 2,0 Punkte (entspricht der Quote)

Bank alt: -2,34 Punkte (hier gab es heute morgen einen Rechenfehler!)
Gewinn/Verlust: +8,55 Punkte
Bank neu: +6,21 Punkte
ROI: +6,68% (aller Einsätze/93 Punkte)

Fazit: Zwei stürzende Pferde, ein Pferd wurde durchpariert und zwei dritte Plätze - da bleiben nur vier Pferde übrig, die Punkte bringen. Unter dem Strich ein leichtes Minus von 0,45 Punkten. Wenn ich da an vergangene Tage denke, dann kann ich nur sagen: nochmal Glück gehabt.

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Das ist ja mal richtig gut,

wenn ich jeden Tipp mit 100€ gespielt hätte wären das in 14 Tagen 621€.
Wow das kommt mal richtig gut.

Glückwunsch Freuen

Also wenn das so weiter läuft dann gehe ich da zukünftig mit, zwar nur mit 10€ aber das würde mir auch reichen.

Was ich noch gut finde: Du veröffentlichst zu genau meiner Uhrzeit Big Grin

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:

Guten Morgen Kites,

das:

(25.11.2010, 21:45)Kites schrieb: .....
wenn ich jeden Tipp mit 100€ gespielt hätte wären das in 14 Tagen 621€.
.....

hätte für den 22. November ein Minus von 1334,00 Euro bedeutet Sad !

(25.11.2010, 21:45)Kites schrieb: .....
Was ich noch gut finde: Du veröffentlichst zu genau meiner Uhrzeit Big Grin
.....

Da war doch noch was? :

(23.11.2010, 21:44)Kites schrieb: .....
Du gehst ja sicher auch einer Nebenbeschäftigung nach, die Arbeiten heißt. Big Grin
.....

Auf jeden Fall viel Glück dabei und bitte immer dran denken: ein Nachspielen erfolgt auf eigene Gefahr!

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alan Keyte ausgegliedert - Daily NAP'S einmal anders Rabauke12togo 381 102.714 31.08.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Rabauke12togo
  Der Sonntag ohne Selection Box - oder: Olli's Neuner-Auswahl einmal anders angewendet Rabauke12togo 6 4.085 03.03.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Rabauke12togo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: