Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DFB-Pokal

#1

DFB-Pokal

Moin moin liebe Leute

wollte mal kurz mit euch über den DFB-Pokal sprechen und ein paar Spiele die mir ins Auge gefallen sind.

Natürlich, der Pokal hat seine eigenen Gesetze (kling, 5 euro ins Phrasenschwein) Wink , aber dennoch denke ich das das einen Versuch wert ist.

und zwar :
1. Spiel
Bayern - Bremen
Hier wäre für mich Bayern favorit und nicht nur weil ich Fan dieser Mannschaft bin.
von den letzten 6 Begegnungen im Pokal konnten die Bayern 5 gewinnen. Ausserdem wird zuhause gespielt.
Der einzige Grund warum ich nicht Big auf das Spiel gehe ist die momentane, aufgrund verletzungssorgen, unkonstante Form der Münchener und die dafür z.zt. besser werdende Form der Hanseaten.

2. Spiel
Aachen - Mainz
Ich möchte zwar immer noch nicht wahr haben das Mainz in dieser Saison wohl zu den Favoriten zählt, aber sollten die ihre Form beibehalten werden wir sie noch lange dort oben an der Spitze sehen.
Für mich hier Mainz zu einer 2er quote definitiv spielbar.

und nun das 3. Spiel
Gladbach - Leverkusen
Gladbach das letzte spiel gegen bremen 1-4 verloren. Leverkusen auch mit einer 0-1 schlappe gegen Mainz.
die letzte Begegnung ging 3-6!!! für Gladbach aus, sprich Leverkusen wird sich hier den Ar*** aufreizen dieses Spiel zu gewinnen und die herbe klatsche eventuell vergessen zu machen.
Also für mich Leverkusen zu 2,16 spielbar.

und nun eure meinungen Smile

gruß r3pos3
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: DFB-Pokal

Hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber was ist denn mit Fürth 2.2 gegen Augsburg.
Heimspiel, derzeit besser drauf. Andererseits war Augsburg eltzte Saison im Pokal echt stark, aber soweit ich mich erinner immer mit Heimspielen?!

Bayern werde ich nicht spielen. Würde zwar auch vermuten, dass wir weiterkommen, aber die Quote reicht mir nicht für das Risiko.

Da geh ich lieber Risiko bei Schalke. Überlege ob ich da nicht Lay Schalke spiele bzw Doppelchance Frankfurt


zu Aachen - Mainz: Aachen ist traditionell im Pokal ja schon immer gefährlich. Als Bayernfan hat man da ja auch seine Erfahrungen gemacht, wenn du dich erinnerst Wink
Mainz andererseits natürlich schon sehr gut drauf. Die Niederlage locker weggesteckt und in Leverkusen gewonnen, Respekt.
Aachen aber zuletzt auch nicht schlecht drauf. In Bochum hätten sie auch gut und gerne gewinnen können.


Zu Gladbach - Leverkusen: Sehe ich ähnlich. Gladbach derzeit einfach mies. Leverkusen auch nicht konstant gut, aber sie sind durch das 6-3 gewarnt und werden das Spiel sicherlich Ernst nehmen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: DFB-Pokal

Fürth - Augsburg ist mir zu gefährlich ..da kann alles passieren.

Frankfurt - Schalke hingegen bin ich fast sicher das Schalke das Ding gewinnt ?! Auch wenn es in der Liga z.zt. richtig schlecht läuft für die jungs, in allen anderen wettbewerben läuft es siehe CL.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: DFB-Pokal

Naja man kann auch sagen in allen anderen läuft es nicht Big Grin
Das iwrd sich ja erst heute zeigen. Dass sie die erste Runde überstanden haben würde ich nicht lobend erwähnen Wink

Dass Schalke weiterkommt ist schon wahrscheinlich, aber warum nicht erst in der Verlängerung etc.
Naja muss noch überlegen. Bislang noch gar nix getippt.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: DFB-Pokal

Hey Jungs!

Was sagt ihr zu Bayern weniger als 2,5 Tore und Freiburg Sieg!

mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: DFB-Pokal


FSV Frankfurt - Schalke
Tipp:BACK: AHC 1 Frankfurt +1
Ergebnis: 0-1
sonstige
Wettart: hc
DFB Pokal
Quote: 1.86
Bilanz: -2.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle


Fürth - Augsburg
Tipp:BACK: Fürth DNB
Ergebnis: Verlängerung
sonstige
Wettart: 1X2
DFB Pokal
Quote: 1.57
Bilanz: 0.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Ist das hier eigentlich auch der Thread für die Abgabe der Tipps?
Ich machs einfach mal...


1. Hab ja oben schon was dazu geschrieben. Spiele das mal als HC und auch nur klein.


2. Fürth versuche ich auch. Ebenfalls die etwas sichere Variante. Bei remis gibts den Einsatz zurück.
Auch dazu habe ich ja oben schon was geschrieben. Augsburg konnte auch am letzten Wochenende erst in letzter Minute gewinnen, während Fürth zwar verlor, aber auswärts bei hertha war das auch schon fast das schwerste Spiel der Saison. Ansosnten spielen sie eine gute Saison.



Edit: Huch, das Thema hier ist ja im Smalltalk. Also sind die Tipps hier auf jeden Fall falsch. Kann man die verschieben?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: DFB-Pokal

so, mein erstes Spiel (bayern - werder) Schonmal durch Smile


freu



FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehn Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: DFB-Pokal

Naja das war ja nix, wobei Frankfurt das Unentscheiden eigentlich hätte schaffen können, wenn nicht gar müssen.

Aber derzeit auch eher selten das Glück auf meiner Seite irgendwie. Andere @r3pos3 Big Grin bekommen ihre Picks dann halt durch. Dank Schiri und wahnsinnigem Unvermögen der Bremer.

Am besten finde ich aber Vogti "ich setzte 100 € - ach nee doch nicht" Star
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: DFB-Pokal

(27.10.2010, 12:17)flic schrieb: Naja das war ja nix, wobei Frankfurt das Unentscheiden eigentlich hätte schaffen können, wenn nicht gar müssen.

Aber derzeit auch eher selten das Glück auf meiner Seite irgendwie. Andere @r3pos3 Big Grin bekommen ihre Picks dann halt durch. Dank Schiri und wahnsinnigem Unvermögen der Bremer.

Am besten finde ich aber Vogti "ich setzte 100 € - ach nee doch nicht" Star

na ja ich mein, glück ist relativ, hatte ja auch auf berlin gesetzt sodass ich unterm strich nur ein kleines Plus gemacht habe Smile

Bin mir ziemlich sicher das heute einer meiner Favos die ich in einer Kombi habe verlieren wird. Ich seh´s schon kommen ...chemnitz rockt heute das haus und meine wette geht den Bach runter Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: DFB-Pokal

Klar ist Glück relativ. War auch nicht negativ gemeint...
Habe mich ja auch gefreut, als Schweinsteiger den Hammer ausgepackt hat. Hat der Schiri keine Tomatena uf den Augen läufts aber vermutlich anders.

Das ist für die gewonnen Wette egal, aber ich hab mir selbst gestern dann aber trotzdem gesagt: Schon in Ordnung, dass du das Spiel nicht gewettet hast, war knapp genug.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2015 / 16 randy68 1 1.796 11.06.2015, 08:01
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste