Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cricket

#1

Cricket

THREAD FÜR CRICKET-WETTEN



>>>AKTUELL<<<
Vom 18.09. - 07.10.2012 findet die Twenty20 Cricket WM in Sri Lanka statt. EUROSPORT 2 wird das beste Cricket der Welt LIVE übertragen.


http://tv.eurosport.de/cricket/cricket_s...duct.shtml






West Indies - Irland

Cricket
ICC World Twenty20 2012 (findet in Sri Lanka statt)

Mo 24.09.2012, 16:00


scandtip: TOP West Indies Batsman Chris Gayle
Odds: 2.62 @betsfair
(vorläufige Festquote von betfair, aber ich schaue heute noch im Laufe des Tages bei anderen Buchmachern, welche die Quoten bis dato noch nicht rausgegeben haben, ob etwas mehr drin ist?!)


Tippe eine Partie der Weltmeisterschaft des Twenty20 Cricket, eine neue, attraktive, fernsehtaugliche und schnelle Version des Cricket-Sports, welche sich in den letzten Jahren etabliert hat und ganz schnell zum kommerziellen Riesenerfolg wurde: z. B. in der Indian Premier League (die ich regelmäßig verfolge) war es sofort der Renner vor allen anderen Sportereignissen.

Ein paar Worte zum Match und zur Konstellation (Gruppe B): Da Australien bereits seine 2 Matches gegen Irland und West Indies gewann, sind sie in der Super8 und durch, aber West Indies, wohl bemerkt einer der Geheimfavs, muss jetzt gegen Underdog Irland nachziehen, woran ich auch keinen Zweifel habe, denn die Partie gegen die Aussies verlief äußerst unglücklich.
West Indies kam durch Chris Gayle und Marlon Samuels (zusammen 104 Runs) erwartet stark ins Spiel, aber der Thriller kippte, auch durch eine überragende Leistung von Shane Watson.

Es zeigte sich, dass ein Twenty20 Cricket Match nicht nur durch Star-Schlagmänner gewonnen werden kann, wobei aber auch Superstar Gayle nachließ. Er muss in Stimmung kommen, dann entscheidet er Spiele allein, denn er ist ohne Zweifel einer der besten Schlagmänner der Welt und meines Erachtens der gefährlichste Akteur im Tunier. Wenn er seine Sixes schlägt, toben die Stadien, aber er neigt zum Spektakel.

Trotzdem kann ich ohne schlechtes Gewissen gegen diesen Gegner auf seine Weltklasse spekulieren. In der Indian Premier League, einer der spektakulärsten, reichsten, beliebtesten Ligen der Welt, drückte er beeindruckend seinen Stempel auf und wurde 2012 bester Batsman. Letzendlich gewann Australien das Match gegen West Indies mit 17 Runs / Duckworth-Lewis Method angewendet, wegen der heftigen Regenfälle. Duckworth-Lewis Method = eine Simulation oder anders gesagt, es wird ein Target berechnet. Ich bin kein Fan davon; ist auch schon oft in die Kritik geraten, aber wie soll man es in so einem Tunier anders lösen?!

Die Iren hätte ich ein wenig stärker gegen Australien erwartet, aber eine wirkliche Chance hatten sie nicht, auch hier dank eines top aufgelegten Shane Watson. Einige wenige spekulierten darauf, dass Irland eventuell Australien das Leben schwerer machen könnte, aber das bestätigte sich nicht, daher West Indies haushoher Favorit.

Andere wären Allrounder Pollard, Smith, Samuels oder Bravo, dennoch erwarte ich das einer der Megastars des Tuniers Verantwortung übernimmt und sein Team erfolgreich in die Super8 schlägt.

By the way West Indies ist eine gemischte Mannschaft mit Spielern aus verschiedenen Nationen; vornehmlich der Karibik-Staaten, wie z. B. 32jährige Chris Gayle, der Jamaikaner ist.


http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Cricket


West Indies - Irland
Tipp:BACK: Chris Gayle
Ergebnis: Abbruch
sonstige
Wettart: West Indies Best Batsman
ICC World Twenty20 2012
Quote: 2.62
Bilanz: 0.00
16:00 24.09.2012
Einsatz: 9
Wettanbieter: Betfair

http://www.espncricinfo.com/icc-world-tw...83812.html

http://www.espncricinfo.com/icc-world-tw...33282.html



Spiel wurde wegen heftigen Regens abgebrochen, WI in der Super8.
WI musste nicht ins Schlagspiel/Cb
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Cricket


Sri Lanka - Neuseeland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 187:181
sonstige
Wettart: 1X2
ICC World Twenty20 2012
Quote: 1.6
Bilanz: 5.40
12:00 27.09.2012
Einsatz: 9
Wettanbieter: myBet

Cricket
ICC World Twenty20 2012

Do 27.09.2012, 12:00

scandtip: Sieg Sri Lanka
Odds: 1.60 mybet

Neuseeland erreichte relativ einfach die Super8, aber mit Bangladesch konnte man auch nicht wirklich rechnen, zumal die Neuseeländer mit Daniel Vettori, Kane Williamson oder ein Brendon McCullum durchaus über brauchbare Twenty20 Cricket-Spieler verfügen.
Ihre bisheirge Tunierleistung war nicht schlecht, aber eben auch keine positive Überaschung, daher gehen die Kiwis nur als Außenseiter ins Duell.
Sri Lanka einer der Geheim-Favs auf den Tuniersieg: sie verfügen über einige Weltklasse-Akteure: stellvertretend nenne ich nur mal Lasith Malinga.
Die Insulaner ließen Underdog Simbabwe keine Chance und Ajantha Mendis, Kumar Sangakkara und Jeevan Mendis gewannen das Match für die Gastgeber.

Das Tunier ist in Sri Lanka: d. h. gegen Neuseeland hat man in Kandy die volle Unterstützung. Kandy liegt in der Mitte der Insel; die Wetterprognosen sind besser als bisher: Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 50% und Gewitter und Stürme sind nicht erwartet, was in den ersten Tuniertagen ein großes Problem war. Immer wieder kam es in den Partien zu langen vielen Unterbrechungen.

Die Niederlage gegen Südafrika war genau dadurch massiv beeinträchtigt, aber das Spiel war ohnehin ohne Bedeutung, da beide bereits in der Super8 standen.

http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Cricket


Sydney Sixers - Perth Scorchers
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 113:114
sonstige
Wettart: 1X2
Big Bash League
Quote: 1.57
Bilanz: -10.00
08:00 16.12.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Cricket
Australien - Big Bash League


So 16.12.2012, 08:00



scandtip: Heimsieg Sixers

Odds: 1.57 betfair



Die Sixers für mich hier klarer Fav. im Sydney Cricket Ground, obwohl das Finale 2012 Perth gegen Sydney hieß; allerdings diese Partie morgen unter anderen Voraussetzungen!

Übrigens gewannen die Sixers das Finale im Januar mit 7 Wickets und folglich den ersten Titel der neu gegründeten Liga.



Die Scorchers kommen einfach nicht in Form: die beiden openings verloren und in der Champions League in Südafrika ganz enttäuschend schon in der Gruppenphase ausgeschieden, wobei die Sixers ihre beinahe sensationelle Siegesserie weiter ausbauten und als frisch gebackener Champions League-Sieger in den Big Bash gehen (Finale gegen die Highveld Lions mit 10 Wickets gewonnen). Es wird Twenty20 Cricket gespielt, hatte dazu schonmal etwas gepostet!



Es ist natürlich nicht so, dass die Gäste ohne Chance sind, denn Qualität ist doch vorhanden: Simon Katich, Herschelle Gibbs und Brad Hogg, aber momentan finden sie ihre Form nicht.

Anders die Gastgeber: eilen von Sieg zu Sieg inklusive erfolgreichen Auftakt im Stadtduell gegen Thunder, indem Brad James Haddin sein Team zum 7-wicket-Erfolg führte.

Haddin natürlich auch gute Option für die meisten Runs oder Man of the Match.

Morgen wird das Match insbesondere in diesen Duellen entschieden: Haddin vs. Gibbs, Lee vs. Coulter-Nile, Mendis vs. Hogg und hier sehe ich die Sixers vorne. Gerade weil das Tunier so jung ist, kann und wird in die Trickkiste gegriffen werden.




http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Cricket


Perth Scorchers - Melbourne Renegades
Tipp:BACK: Shaun Marsh
Ergebnis: 187:136
sonstige
Wettart: Best Batsman Perth Scorchers
Big Bash League
Quote: 3.75
Bilanz: 22.00
11:00 29.12.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien - Big Bash League

Sa 29.12.2012, 11:00



scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh
Odds: 3.75 UNIBET



Die Scorchers (5.) haben mit den letzten 2 Siegen ihre Bilanz ausgeglichen und haben nun wieder alle Chancen der Welt die Play Offs zu erreichen, aber eine Steigerung ist dennoch nötig - eine Steigerung der Scorchers und eine Steigerung des besten Schlagmannes Shaun Marsh. Er spielt momentan nicht schlecht und führt folglich wieder alle relevanten internen Team-Ranks an, aber so überragend, wie sein vergangener Big Bash oder seine starken Leistungen in der indischen Premier League, wo er neben den absoluten Superstars des Cricketsports ins Dream Team gewählt wurde, ist er bis dato (noch) nicht.

Perth will in die Play Offs und er muss sie dort hinführen, was ich ihm auch zutraue. Gerade heute Mittag gegen die Renegades ist er besonders gefordert, sowas muss doch pushen, denn die Tickets waren schnell weg und mit Melbourne kommt wohl das Team der Stunde, das Team, was in dieser Saison das beste Cricket spielt. Dort sehe ich den derzeit überragenden Aaron Finch vorne, vor Rohrer.

Marsh mit guter Möglichkeit, aber den formstarken Voges oder den 38jährigen Südafrikaner Gibbs muss man immer mit auf dem Zettel haben. Zur Erinnerung: die Scorchers im Januar im Big Bash-Finale, wobei Marsh gegen die Sixers überragender Mann auf dem Feld war, aber auch im letzten Aufeinandertreffen gegen die Renegades erzielte er unglaubliche 99 Runs, was ich mal gutes Omen betrachte.

Historie stimmt, Form aufsteigend und die Quote ist akzeptabel, denn neben Marsh, kommen für mich tatsächlich nur Adam Voges und Südafrika-Legende Herschelle Gibbs in Frage.


http://scandtips.jimdo.com/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Cricket

http://www.espncricinfo.com/big-bash-lea...71251.html
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Cricket


Sydney Thunder - Sydney Sixers
Tipp:BACK: Chris Gayle
Ergebnis: L
sonstige
Wettart: Best Batsman Thunder
Big Bash League
Quote: 3.1
Bilanz: -7.00
09:00 30.12.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien Big Bash League

So 30.12.2012, 09:00


scandtip: bester Schlagmann Thunder = Chris Gayle
Odds: 3.10 UNIBET


Thunder (8.) noch sieglos; Underdog im Derby, da mit den Sixers (7.) der amtierende Big Bash-Champion und Champions League-Sieger ins ANZ-Stadium kommt. Zudem kehrte einer der Sixers-Stars Michael Lumb (ENG) an Weihnachten zurück ins Team.
Aber die Sixers mit nur einem Sieg auf der Haben-Seite unter immensen Druck im Stadtduell, denn um überhaupt noch eine Play Off-Chance zu haben, müssen die letzten 3 Matches gewonnen werden, was ich den Gästen mit diesem Kader auch generell zutraue.

Jetzt aber zu Chris Gayle: habe schon öfter über ihn geschrieben; er ist sowas wie ein Zlatan Ibrahimovic im Cricketsport = hochbezahlt, brandgefährlich, liebt Show & Spektakel, braucht Stimmung, Herausforderung und Form.
Es ist nicht sein Big Bash, wobei er die indische PL oder die Twenty20-WM noch zu seinen Tunieren machte und überragte.
Trotzdem konnte er gegen Brisbane überzeugen und ich spekuliere auf den Reiz und Anspruch in einem prestigeträchtigen Derby, es geht um Revanche und die Vorherrschaft in Sydney, was den Jamaikaner antreiben sollte. In Australien ist dieses Match vielbeachtet eine große Nummer!
Er benötigt aber die Hilfe seines line-ups, desweiteren darf man Rogers und Khawaja nie ignorieren.


http://scandtips.jimdo.com/cricket/austr...sh-league/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Cricket


Melbourne Renegades - Adelaide Strikers
Tipp:BACK: Aaron Finch
Ergebnis: L
sonstige
Wettart: Best Batsman
Big Bash League
Quote: 3.15
Bilanz: -5.00
09:00 02.01.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien - Big Bash League

Mi 02.01.2013, 09:00

scandtip: Bester Schlagmann Renegades = Aaron Finch
Odds: 3.15 UNIBET

Die Renegades (2.) in toller Spielzeit mit exzellentem Cricket, in diesem Match etwas unter Druck nach der letzten und bis dato einzigen Niederlage gegen die Scorchers (5.) , denn danach steht das Melbourne-Derby auf dem Programm und es wäre von Vorteil morgen gegen die Strikers mit einem Erfolg schon so gut wie alles klar zu machen, um folglich entspannt ins Duell gegen die Stars (1.) gehen zu können. 8 Punkte können unter Umständen schon reichen, aber gegen Adelaide sollten Finch & Co. den nächsten Schritt in Richtung Play Offs gehen.

Habe lediglich 3 aussichtsreiche Kandidaten der Renegades auf dem Zettel:

Aaron James Finch: der beste Schlagmann im Team
Marlon Samuels: Weltklasse-Allrounder, aber wie sein Landsmann Chris Gayle (Thunder) läuft er seiner Form noch etwas hinter her
Ben James Rohrer: eine klasse Saison, gute Form zuletzt

Kein unwichtiges Match; ich spekuliere auf die Klasse des Captains Finch. Letzte Season ein Wert von 259.00 und diese Saison führt er nicht nur die internen Team-Ranks an, sondern bis dato die Big Bash League (Wert 229.00).



http://scandtips.jimdo.com/cricket/austr...sh-league/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Cricket


Perth Scorchers - Sydney Thunder
Tipp:BACK: Shaun Marsh
Ergebnis: Runs 56
sonstige
Wettart: Best Batsman
Big Bash League
Quote: 3.75
Bilanz: 13.75
11:00 04.01.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien - Big Bash League

Fr 04.01.2013, 11:00

scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh
Odds: 3.75 UNIBET


Für die Gäste ist die Season gelaufen: Thunder verliert jedes Match = miese Form & Stimmung; schwierig vorzustellen, dass Sydney aus dieser Negativ-Spirale diese Spielzeit noch einmal rauskommt. Fazit: noch 2 verbleibende Spiele, in denen man sich vllt. noch würdig verabschiedet.

Die Scorchers auf Play Off-Kurs, aber sie müssen noch mächtig was tun, um erneut in ein Finale einzuziehen!
Die Heimbilanz gilt es Freitag auszugleichen.

Über Marsh und seine Scorchers habe ich schon mehrfach geschrieben (in ältere Tipps noch einmal reinschauen); ich bleibe am besten Schlagmann vorerst dran.

Meine Liste der möglichen Kandidaten:
Marsh 3.75
Gibbs 4.00
Voges 6.00
Katich 7.00

Shaun Marsh führt alle relevanten Team-Ranks an:
Most Runs: 193
Best Average: 48.25
Most 6's: 9
Highest Scores: 85

Das ist ein wichtiges Match und sein letztes Schlagspiel auf Tasmanien bei den Hurricanes enttäuschte, aber ich spekuliere auf nötige Steigerung vor Heimpublikum (AUSVERKAUFT!).



http://scandtips.jimdo.com/cricket/austr...sh-league/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Cricket

und wie läuft der tipp? gucke bei bet365 livewetten aber sehe nicht durchBig Grin
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste