Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Correct Score 0:0

RE: Correct Score 0:0

ist es wirklich so, dass die quote um 1 fällt vor dem start?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo adriano,

Du mußt schon voher schauen wo das Geld steht, aber wie ich schon schrieb Du kannst ja Nachkaufen.
Manche setzten 3 Tage voher Ihr Geld auf eine bestimmte Quote.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

(23.04.2010, 20:41)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Ich habe das mal gerade bei Stuttgart beobachtet. Für 100 Euro bei 0:0 braucht man auf dem "Summe der Tore" markt eine Layquote von 1,07 und muss bei 1,15 backen. Bis die Quote da ist dauert es lange. Beim Markt Endstand war die Quote auf 17 und nach dem Anpfiff auf 15 was 190 Netto gewesen wären. Es lohnt sich also, besonders wenn man Quoten anbietet und nicht nur annimmt.

Ah, der Dr. wird zum Trader Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Big Grin Big Grin In meinem Alter hält die Psyche das normale Wetten nicht mehr aus. Ich muss ne sichere Variante dazu finden Big Grin
Ich habe gerade was überlegt. Was wäre denn wenn man vor dem Spiel auf 0:0 tippt, außerdem tippst man "Wann fällt das erste Tor" 0-10 und 11-20 mit einem kleineren Einsatz. Die Quoten sind häufig um die 5. Nun hat man 20 Minuten Zeit den 0:0 Tipp laufen zu lassen und kann in Ruhe zu einer schönen Quote layen. Jetzt hat man einen ziehmlich hohen Betrag auf 0:0, nun müsste man den Betrag mit Wetten für ein Tor so umlegen, dass man den Verlust von den Zeitwetten plus einen kleinen Gewinn drin hat. Die ersten 20 Minuten hätte man damit garkein Risiko, man könnte sogar was gewinnen wenn der Einsatz etwas höher ist auf Zeitpunkt.
Ich habe das mal durchgespielt.

0-10 @ 5 mit 40 Euro
11-20 @ 5 mit 40 Euro

Fällt nun ein Tor in den ersten 20 Minuten dann hat man 114 Euro Nettogewinn - 100 Euro von 0:0 = 14 Euro Reingewinn

Fällt kein Tor in den ersten 20 Minuten, dann fällt die Quote von etwa 15 für 0:0 auf 10. Man hat dann knapp 500 Euro auf 0:0 liegen. Würde man dann den Einsatz verteilen, dann würde gleichmäßig etwa 50 Euro rauskommen. Das heißt man macht 30 Minus pro Wette. Vielleicht gibt es da einen anderen Weg. Den Ansatz finde ich schonmal gut.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Mach das auch ab und zu .Geb meistens ein Tag vorher eine etwas höhere Quote ein.Stand z.b16 dann 17 und 17.5 eingeben.Dann einfach abwarten und hoffen das die Quote steigt.Kurz vorm Spiel kommt man meistens mit Gewinn raus.
Aber hauptsächlich machen das die Lay X Leute, um sich das 0-0 abzusichern.
Antworten
Danke gegeben von:

Spielt das System von euch noch jemand?? Schaue bereits seit einigen Tagen nach den Quotenverläufen bei Spielen, aber so wirklich oft hab ich kein passendes Spiel gefunden. Ich muss auch sagen, dass ich meist erst so 15min vor Start geschaut habe & bis zum Start gingen die Layquoten in einigen Fällen sogar +2 rauf?!

Bei Guimaraes - Benfica konnte man es aber grad schön sehen, dass es auch klappt:

Back 15 - Lay 16 (45Minuten vor Beginn)
Back ? - Lay 14 (1 Minute vor Beginn)

Ich habe jetzt aber ein paar Fragen zu dem System, bevor ich das überhaupt mit Geld spiele:

- Wenn ich jetzt für ca 1500€ gewinn Backe und danach für 1400€ Verlust laye (damit die grüne 100€ dasteht), brauch ich dann auch wirklich 1400€ auf meinem Betfair-Konto oder rechnet er das mit dem Gewinn zusammen, so dass auch z.B. eine 500€ Bankroll ausreicht?

- Wie erkenne ich mögliche sinkende/steigende Quoten? Habe das mit dem Markt noch nicht 100%ig verstanden.. :/

- Theoretisch ist es doch Möglich mit dem System ohne Verlust zu spielen, oder? Warum spielt es dann keiner, bzw warum ist der Thread hier tot? Finde das ganze ist ne sehr sehr Interessante Variante um Geld zu verdienen.

gruss hit
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Hitboy,

Du benötigst natürlich keine 1400€ auf dem Konto, nur wenn Du umgekehrt spielst: zuerst lay dann Back dann muß das Konto gedeckt sein Big Grin

Aber Du hast recht so richtig interesse besteht nicht, das hängt wahrscheinlich damit zusammen das man den Markt schon beobachten muß und sehr diszipliniert vorgehen sollte, also auch mit minus raus.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:

yep,
bin grad bei Peterborough - Aston Villa drin.

0:0 hat 20.00€ in grün und rest ist auf ner grünen Null.. Jetzt abwarten, dass Peterborough erstmal den Kasten sauber hält Smile

Ich denke man kann mit der Variante super Italienspiele traden, wo's ja häufiger ma nen 0:0 gibt. Werde mir das ganze ma vermehrt anschauen.

gruss hit
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Hit,

Du wirst merken das es die sogenannten Italienspiele nicht gibt, die Quoten werden immer angepasst den Markt erreichen Big Grin

Gruß
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: