Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League Finale 2012

#1

Champions League Finale 2012

Alle Tipps zum Finale in Muenchen hier rein!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League Finale 2012


Muenchen - Chelsea London
Tipp:BACK: Muenchen
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Champ League
Quote: 1.77
Bilanz: -6.00
20:45 19.05.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

Das grosse Finale. Die Bayern im eigenen Stadion. Irgendwie finde ich das das ganze drum herum zu viel ist. Ich meine der Druck ist total auf Bayern. Nachdem sie die Liga verschenkt haben, das Pokalfinale komplett verhauen is ist die Championsleague der einzige Rettungsanker zwischen einer total versauten Saison und einer super fantaschtischen. Und dazu im eigenen Stadion. Und gegen einen Gegner der selber eine schlechte Saison gespielt hat, sich nicht in der Liga fuer die naechste Champ League qualifiziert. Oben drauf sind 5 Stammspieler inclusive des Kapitaens Terry gesperrt. Ivanovic, Ramires und Meireles sind gesperrt, Malouda is immer noch verletzt. Cahill und Luiz sind quasi die letzte Instanz fuer Chelsea. Es sind einfach zu viele gute Spieler die nicht dabei sind, und egal welches Team der englische Coach aufstellen wird, 3 oder 4 Spieler sind nicht in der idealen ersten 11. Ich denke das reicht nicht fuer Bayern. Besonders weil die 3 Schwachpunkte in der Abwehr gesperrt sind. Das Pokalfinale hat gezeigt wie anfaellig Alaba, Badstuber und Luis Gustavo sein koennen. Ersatz mit Mueller, Timoshchuck und Contento sollten besser sein. Oder zumindest hoffe ich so. Normalerweise bin ich in Finalen immer fuer den Aussenseiter, weil es sich quotentechnisch nur selten fuer den Favoriten rechnet. Aber heute gehe ich "patriotisch" auf die Deutschen (auch wenn die Quote zum Himmel stinkt)!
PS: ich tippe gegen mein Gefuehl des UE. Die Quote von 4.4 aufs UE bei Betfair hat 1000 mal mehr Value!
PS1: Naechstes Jahr sinds eh die Borussen!!!
PS2: Die Quote 1.77 gibts bei Bets4All
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League Finale 2012

FC Bayern München - FC Chelsea, 19.05.2012, 20:45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League (Finale)
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Betfair

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Im Finale der UEFA-Champions-League kommt es heute Abend (ab 20:45 Uhr live auf Sat.1 und In-Play bei Betfair) zum Super-Duell zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea. Die Bayern haben den Heimvorteil auf ihrer Seite, die "Blues" verfügen allerdings über reichlich internationale Erfahrung. Erlebt die Heynckes-Elf gegen die als Underdog gehandelten Londoner ihr blaues Wunder?

Die Ausgangslage:
Im "Finale dahoam" empfängt der FC Bayern München empfängt den FC Chelsea in der heimischen Allianz-Arena. Damit darf sich seit der 1992/1993 gestarteten Champions-League erstmals ein Klub über ein Endspiel zu Hause freuen. Ein Erfolg gegen die "Blues" hätte für den deutschen Rekordmeister den fünften Triumph in der europäischen "Königsklasse" zur Folge. Damit wäre der FC Bayern hinter Real Madrid und dem AC Mailand der dritterfolgreichste Verein.

Die "Königsklasse" ist allerdings die letzte Hochzeit, auf der die Bayern noch herumtanzen. Denn nach dem 2. Platz in der Bundesliga und der 2:5-Niederlage gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal würde nur ein Sieg gegen den FC Chelsea die Saison 2012 noch vergolden. Der Faktor "Druck" ist also keinesfalls zu unterschätzen. Eine erneute titellose Saison würde beim FC Bayern heftige Debatten auslösen.

Mit dem FC Chelsea treffen die Bayern auf eine international extrem erfahrene Mannschaft. Neun Spieler aus dem aktuellen Kader standen bereits vor vier Jahren im Finale gegen Manchester United. Zudem träumt Milliardär und Klubchef Abramowitsch vom heiß ersehnten CL-Titel. Für den Erfolgsfall hat Abramowitsch der Mannschaft einen satten Bonus in Höhe von 12 Millionen Euro versprochen. In der Premier League ist der FC Chelsea zwar nur Sechster, die Diskrepanz zwischen Liga und den Cup-Wettbewerben war dieser Saison allerdings groß. Die "Blues" haben beispielsweise den FA Cup geholt. Und in der Champions-League haben Drogba & Co. mit dem FC Barcelona den absoluten Top-Favoriten ausgeschaltet.

Kader / wer fehlt?
Beim FC Bayern fehlen Badstuber, Alaba und Luiz Gustavo (alle gelb-gesperrt).

Der FC Chelsea muss auf Terry, Ivanovic, Ramires und Meireles verzichten (ebenfalls alle gesperrt).

1-x-2-Quoten:
Während der FC Bayern bei Siegquoten um 1.71 als klarer Favorit gehandelt wird, geht das von Roberto di Matteo gecoachte Londoner Star-Ensemble bei Quoten um 5.10 in das Finale.

Mein Fazit:
Europas Fußball-Krone im eigenen Stadion oder eine Saison ohne Titel: Der FC Bayern kann heute gegen den FC Chelsea viel gewinnen, aber auch viel verlieren. Bei einem Triumph wäre die verpasste Meisterschaft und der verpasste DFB-Pokal egal. Bei einer Niederlage und einer titellosen Saison mächtig Ärger angesagt. Der vermeintliche Heimvorteil kann daher durchaus für zu hohen Druck sorgen. Der FC Chelsea ist mit Spielern wie Essien, Lampard, Mata und Drogba top besetzt. Vor allem im Mittelfeld rechne ich mit einem leichten Übergewicht der "Blues". Ich teile jedenfalls die Euphorie nicht, dass die Bayern heute Favorit sind. Vielmehr rechne ich mit einem Duell auf Augenhöhe und empfehle:

Mein Tipp: 2:2 nach 90 Spielminuten @ 25.00 Betfair
Mein Tipp: Schweinsteiger sieht eine Gelbe Karte @ 4.30 Betfair
Mein Tipp: Tymoshchuk sieht eine Gelbe Karte @ 4.80 Betfair
Mein Tipp: Mata siegt eine Gelbe Karte @ 7.80 Betfair
Mein Tipp: Drogba sieht eine Gelbe Karte @ 4.00 Betfair
Mein Tipp: T. Müller schießt ein Tor @ 5.40 Betfair
Mein Tipp: Drogba schießt ein Tor @ 3.70 Betfair
Mein Tipp: Lampard schießt ein Tor @ 7.00 Betfair
Antworten
Danke gegeben von: Kites , baeckerman83
#4

RE: Champions League Finale 2012

Wow, habe es jetzt erst gelesen. Wirklich Klasse Insider. Soviel ist eingetroffen, Hut ab!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.801 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.146 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.516 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste