Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League Finale 2009

#1

Champions League Finale 2009

Manchester United - Barcelona

Analysen und Vorhersagen zu diesem Spiel bitte hier rein.

Freuen wir uns auf ein schönes Spiel.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League Finale 2009

So ich mach hier mal den Anfang.

Ich will hier dieses Spiel nicht zu tief analysieren nur einige Eckpunkte ansprechen.

Barcelona hat einige wichtige Ausfälle zu verkraften. Unter anderem fallen Abidal, Alves und Marquez aus, welche die Defensive von Barcelona schon einmal merklich schwächen. Barcelona hat auch schon in der Vergangenheit gezeigt das man nicht immer ganz sicher hinten drin steht.

Manchester besitzt meiner Meinung nach eine der besten Defensiven der Welt und diese wird man gegen Barcelona auch dringend benötigen denn über die offensiven Qualitäten dieser Mannschaft brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Aufgrund dieser Fakten tendiere ich zum einen auf einen Sieg Manchesters

Quote hier um die 2,70

Desweiteren werde ich das Both2Score anspielen. Hier bekommt man Quoten so um die 1,70 -1,80.

Ich wünsche allen Menschen ein super Finale!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League Finale 2009

ich finde dieses Jahr ist alles wie aus einem film, alles ist so passend. Die 2 besten Teams der Welt, ein Trainerfuchs gegen einen Jungspund auf der Bank, die beiden besten Spieler der Welt gegeneinander. Die Entscheidung wird heute bei kleinen Sachen fallen. ManU haben Ihr Lehrgeld vor 2 Jahren in Mailand bezahlt (3:0 Klatsche). Barcelona sind in dieser Hinsicht noch "Jungfrauen" und ich glaube das das heute spielentscheidend wird. Interessant sind natuerlich auch immer die unentschieden und Entscheidung im Elfmeter. Aber ich sage: Wer das zweite Tor macht wird heute gewinnen. Ergebnistip: 2:1 ManU
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League Finale 2009

Ick reiss hier maln paar Statistiken an:
#Barca's 16. intern. Cup finale, 9 davon gewonnen
#Manu hat noch nie ein intern Cupfinale verloren
#4 der letzten 7 Finale endeten in 11m
#Barca haben nur 1! der letzten 8 Champ leag Spiele geg engl Teams gewonnen und nur 1 Tor in den letzten 4 Spielen
#Manu sind unbesiegt in letzten 7 Champ leag Spielen geg span Teams
#Manu sind 25!!! Spiele internat unbesiegt
#Barca intern Saison wurde 3mal in letzten 4Jahren bei engl Teams beendet
#5 der 6 letzten Spiele Manu gegen span teams endeten 0:0!!!!

Also, glaube das Geschichte United bevorzugt, es spricht einfach alles dafuer. 1:0 oder 0:0 und Manchester werden das erste Team dass die Cahmp league verteidigt! ^c:ool
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League Finale 2009

So langsam reizt mich immer mehr die Quote auf Barca. Mittlerweile bekommt man hier bis zu 2,90 auf Sieg Barcelona. Irgendwie schon heftig wenn man bedenkt über was für eine Mannschaft wir da reden.

Ich denke dieses Spiel wird sowieso durch einen Glückstreffer entschieden und wenn ich mir dann die Quote anschaue werd ich da wohl mal nen kleinen Betrag drauf setzen.

Barca to win.

Macht ja auch das Spiel interessanterTongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions League Finale 2009

Eto, Messi und Xavi waren wohl ausschlaggebend. Nachdem ManU 3 Chancen innerhlab von 8 Min vergaben, waren Barca toedlich genau mit Ihrer ersten Chance und hatten von da an immer volle Kontrolle! Das richtige Team hat gewonnen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.800 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.146 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.182 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.336 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.515 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste