Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League Finale

#1

Champions League Finale

Alle tipps fuers Finale!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League Finale


Barca : ManU
Tipp:BACK: Barca
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: 1X2
champ league
Quote: 2
Bilanz: 7.00
20:45 28.05.2011
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Vorne weg: paddy power bietet einen Super special fuers Finale an, sie erstatten alle verlorenen Wetten wenn Barca in 90 minuten gewinnen sollten. Das finde ich ist ein sehr mutigea Angebot!
Zum Spiel selber ist wohl alles gesagt, die beiden besten Vereinsmannschaften der Welt im wichtigsten Spiel der Welt (vereinsebene). Beide Mannschaften eigentlich in Topbesetzung, beide wollen nach vorne spielen und Tore machen. Aber da ist natuerlich die gefahr das sie sich gegenseitig ausradieren falls niemand fehler macht. Aber ich denke die Fehler sind eher auf der Seite von ManU zu finden, Ferdinand und Vidic waren stark die ganze Saison(wenn nicht verletzt) mit kleinen Patzern. Die wird aber Messi nutzen koennen! Er ist der beste Spieler der Welt, und auf allerhoechster Buehne wird er heute zeigen warum er an Pele und Maradona vorbei ziehen wird und in bereits 5 Jahren einstimmig als der beste Spieler aller Zeiten genannt werden wird!! Wir koennen uns auf was freuen, wahrscheinlich das entscheidene Tor :-) fuer mich ist es barca in 90 minuten!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League Finale

Hab auch mal 25 € auf Barca gesetzt.
Aber auch nur wegen dem Angebot bei bet365. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich live noch eine 25 € wette machen die mir erstattet wird, egal auf was ich setze.
Werde mal schauen, wie das Spiel startet und dann entscheiden auf was ich setze

Bin auch gespannt auf das Finale und erwarte Manchester schon recht defenisv. Aus dem Finale von 2009 sollten sie gelernt haben, dass es nicht gut ist, wenn man gegen Barca in Rückstand gerät.
Aber ganz vermeiden kann man das halt nicht immer.


Edit: Grad die Aufstellungen gesehen und bin doch ein wenig überrascht
Van der Sar
Fabio Ferdinand Vidic Evra
Valencia Carrick Giggs Park
Rooney Hernandez

Pedro Villa Messi
IniestaMascherano Pique Alves
Valdes

Hätte Manchester defensiver erwartet. Erhöht mMn aber eher die Chancen von Barca
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League Finale

Uhhhh, Fabio? Ich denke das ist gewagt, aber Fergie hat ja einen Ruf sich mit Kindern Pokale zu holen :-) mein geld is auf jeden Fall auf Barca!!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League Finale

War ein schönes Spiel gewesen und was bei BetFair los war echt krass
32Mill € Umsatz im Match Odds Markt und 5Mill € im Correctscore Markt.

[Bild: clfin.png]

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste