Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 24.11. / 25.11.

#1

Champions League 24.11. / 25.11.

Am Dienstag und Mittwoch wird der 5. Spieltag der Champions League ausgespielt.

Wie seht ihr die Spiele?


Meine Tipps sind:

Florenz gegen Lyon = AHC -0,25 auf Florenz = @1,80 = 6/10

Debrecen gegen Liverpool = AHC -1,5 Liverpool ODER Over 3 Tore = beides je @2,10 = 5/10

Barcelona gegen Inter = over 2,5 = @2,00 = 5/10


Kurze Begründung:

Florenz ist momentan zweiter und mit einem Remis wär man immer noch nicht ganz durch. Da man zuhause aber sogar gegen Liverpool 2:0 gewann, ist ihnen auch ein Sieg gegen Lyon zuzutrauen. Damit wären beide für die nächste Runde qualifiziert, da Lyon den direkten Vergleich gegen Liverpool gewonnen hat (2:1; 1:1).
Bei Liverpool seh ich es so: Um weiter zu kommen, MUSS Debrecen bezwungen werden. Und da ich denke, dass Liverpool sich den Frust von der Seele schießen will, hab ich das AHC -1,5 genommen. Auch das over 3 ist eine gute Alternative, da auch Debrecen gut für Tore ist (siehe Duelle gegen Florenz (3:4;2:5).
Beim Topspiel Barca - Inter ist die Quote absolut Value, da die Quote nur aufgrund des torlosen Hinspiels so hoch ist. Meiner Meinung nach sollten locker mind. 3 Tore fallen => OFFENER SCHLAGABTAUSCH! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Florenz gegen Lyon = AHC -0,25 auf Florenz = @1,80 = 6/10

Das ist für mich ein X. Ich sehe hier keine der beiden Mannschaften mit unbedingten Vorteilen. Daher würde ich hier no bet oder halt die beste Quote: draw wählen.

Debrecen gegen Liverpool = AHC -1,5 Liverpool ODER Over 3 Tore = beides je @2,10 = 5/10

signed! Denke auch das Liverpool das hier machen wird, und auch im handicap. Schöne Quote dazu.

Barcelona gegen Inter = over 2,5 = @2,00 = 5/10

Grundsätzlich eigentlich ok, hätte hier mit einer tieferen Quote gerechnet. Champions League ist halt immer so eine Sache mit den Toren, obwohl ich finde das es in diesem Jahr allgemein mehr scheppert.
Barcelona wird zu Hause gewinnen wollen also das Spiel machen, Inter bestimmt für ein Konter Tor gut. Denke für die Quote ist ok.

Viel Glück dir
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Geschrieben von Yakky - Gestern 21:43
Florenz gegen Lyon = AHC -0,25 auf Florenz = @1,80 = 6/10


Ist glaube ich die beste Wette des Tages, LAY Lyon bin ihc dabei.

Für Barca und Inter würde ich sogar nen 1/10 auf das 0:0 setzen. Ich kann mir gut vorstellen das sich beide Teams wieder ausgleichen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

ich gehe heute bei der CL nur auf ein Sympathie Tipp mit VfB in der moneyline ,wird schwer genung werden
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Nicht schlecht die Schwaben gestern, eigentlich schade das Sevilla gestern verloren hat, sonst wäre man sogar schon auf dem 2. Platz. Ich denke aber das man nun mehr als gute Chancen auf das 1/8 Finale hat. Nicht schlecht und vermutlich mehr als die Bayern schaffen Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Meine Tipps für Heute:

Manchester Utd. - Besiktas = Tipp 1
Bayern - Maccabi Haifa = HC1
Real Madrid - FC Zürich = HC1
FC Porto - FC Chelsea = HC2

Quote: 12,10 €
Einsatz: 10 €
Gesamt 121 €

Viel Glück !
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

(25.11.2009, 15:19)Killerboss schrieb: Meine Tipps für Heute:

Manchester Utd. - Besiktas = Tipp 1
Bayern - Maccabi Haifa = HC1
Real Madrid - FC Zürich = HC1
FC Porto - FC Chelsea = HC2

Quote: 12,10 €
Einsatz: 10 €
Gesamt 121 €

Viel Glück !

chelsea siegt per handicap? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ^^ ich tippe auf ein remis. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Sieht so grundszätzlich nicht schlecht aus, kann mir auf jeden Fall Chelsea mit einem 2:0 vorstellen. Aber bei einer 4er Kombi ist immer einer zuviel. Lass lieber einen weg!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

Mein Tipp des Tages!

Bordeaux vs Juventus

Bordeaux scheinen auf dem absteigenden Ast zu sein, Tabellenführung in Frankreich abgegeben und unüberzeugender Fussball in den letzten Wochen. In der Champ league sind Sie bereits fuer die nächste Runde qualifiziert und es geht "nur" noch um Platz 1 oder 2.
Juventus hingegen auf dem aufsteigenden Ast, immer noch ein routiniertes Team, noch 5 Punkte hinter Mailand in Italien. Da Bayern sicherlich Haifa schlagen werden braucht Juve 3 Punkte um Weiterkommen sicher zu stellen. Beide Mannschaften werden nicht viele Tore schiessen, das Unter 2.5 bietet sich an (1.79 Pinnacle) aber ich werde auf Juve Sieg tippen. Bordeaux's Stadion is nicht furchterregend und Juve haben so viel Erfahrung das Sie das sowieso nicht beeinflusst.

SIEG JUVE bei 2.76 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Champions League 24.11. / 25.11.

kann mir auch nicht vorstellen das chelsea in porto gewinnt und schon gar nich mit HC. für chelsea gibt es gar keinen grund heute unbedingt zu gewinnen, gut man kann sich den ersten platz sichern aber da reicht auch ein unentschieden da man das auch zu hause klar machen kann. englische manschaften sahen auch noch nie wirklich gut aus in porto. bin mir auch nich sicher ob die überhaupt die erste garde da hinstellen.
naja trotzdem viel glück für deinen tipp Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste